Hallo Zusammen,

da ich meine Reiningung und Pflege umgestellt habe, müssen einige Sachen meine Wohnung verlassen :

Reinigung von Douglas System
Reinigungsschaum mit Fragipani
Neupreis: € 12,50
nur viermal genutzt

Preis: € 6,50 inkl. Versand

Gesichtsreinigungsmilch "Face Frangipani"
Neupreis: € 10,-
fünf mal genutzt

Preis: € 4,50 inkl. Versand

Gesichtswasser "Face Frangipani"
Neupreis € 10,-
mehr als 2/3 drin

Preis: € 4,50 inkl. Versand

Creme von Juvena Persona Skin

Cremegel für normale bis trockene Haut Das zarte, aquamarinfarbene Cremegel Personal Skin Collection Skinmarine von Juvena führt der Haut die vitale Kraft des Meeres zu. Die Kombination des intelligenten Time-Release-Systems mit den mikroskopisch kleinen Aquaspheres legt Feuchtigkeitsdepots in der Haut an und verwöhnt sie, je nach Bedürfnis, mit konzentrierter und langanhaltender Feuchtigkeit. Marine Aktivstoffe optimieren die Wirkungsweise. Die Haut erscheint frisch, strahlend und voller jugendlicher Vitalität.

mehr als die Hälte und es wurde immer so ein Cremespaten benutzt, nie mit den Fingern aus hygienischen Gründen
Neuspreis: 27,50

mein Preis: 9,50 inkl. Versand



Skinsation Defense 4
24h-Pflege

Tagespflege für trockene Haut - Die optimal verträgliche 4-Dimensionen-Schutzpflege Personal Skin Collection Skinsation Defense 4 von Juvena schützt die Haut vierfach: Vor UV-Strahlen, Umwelteinflüssen, Schäden des hauteigenen Immunsystems und der Zellen. Dafür ist der Wirkstoffkomplex Alpha Glycosyl Rutin, Vitamin E und ein UV-Filter zuständig, die insgesamt eine besonders starke Schutzwirkung haben. Die Widerstandfähigkeit der Haut bleibt erhalten

habe es nur max. 6 genutzt und immer mit Cremespatel.

Neupreis: € 27,50
mein Preis: € 15,- inkl. Versand

Für mehr Info einfach PN



----verkauft------