Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: *~Ultimativer Beauty Urlaubstread~*

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251

    Standard *~Ultimativer Beauty Urlaubstread~*

    Anzeige
    Aloha zusammen,
    ich habe anläßlich meines Urlaubes in genau einer Woche das dringede Bedürfiniss hier DEN Super Urlaubsthread zu starten- für alle die noch nicht im wohlverdienten Urlaub sind .

    Zuerst einmal ein toller Link, der bei der Planung hilfreich ist: www.urlaubs-checkliste.de

    Und dann fände ich es toll, wenn jeder einen Tip hätte (allgemein).

    Hier kommt mein Tip:
    Ich nehme immer Balea Eis-Fußgel mit in den Urlaub das tut nach einem Shoppingbummel oder Abends oder auch bei Insektenstichen wahre Wunder.

    Und bei einem richtigen Sommerurlaub kann ich auf Apres´Lotion nicht verzichten!
    Der Weg ist das Ziel!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bei müden Beinen nach langen Sight Seeing Touren in der Sommerhitze hat mir das Tired Leg Gel von Montagne Jeunesse sehr geholfen. Es kühlt wunderbar und vor allem langanhaltend. Oft kann ich nicht einschlafen wenn die Beine schwer. Dieses Gel wirkt bei mir Wunder. Auch zu empfehlen nach langen Shoppingtagen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Damit man nicht soviel schleppen muss, sollte man Shampoo und Conditioner in kleinerer Fassunf kaufen, oder noch besser: abfüllen. Man sollte auch Parfum abfüllen(dann ist es auch nicht so schlimm wenn man was verliert)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich versuche immer Minigrößen meiner Produkte zu bekommen, dann hat man mehr Platz für Einkäufe.

    Thermalwasser in der Handtasche, ebenso Deotücher.

    Und wenn es zu heiß wird, einen Sprüher Lavit Spottonikum in die Armbeugen sprühen. Das kühlt ganz toll, auch unterwegs.

    Abends natürlich dann nach der Dusche auf den ganzen Körper aufsprühen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich fliege auch am Dienstag

    Ich packe tonnenweise die Reinigungstücher von BeBe ein, das entfernt auch wasserfestes Augenmakeup.

    Außerdem die Shiseido Foundation mit SPF 30 und EL Augengel mit SPF 15. Lippenpflege mit SPF von EL und MAC.

    Delial Aftersun mit Bräunungsspeicher, da ich sonst immer weiß bleibe.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251
    Ach ja und seitdem ich Compeed Blasenpflaster benutzte gehen ich nirgens ohne die Dinger hin-einfach GENIAL!!
    Der Weg ist das Ziel!

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Unerlässlich finde ich im Somemrurlaub das Griffhand-Deo von Lavit. Das hält die Hände, besonders beim Shoppen in der Hitze, schön trocken.
    Sonst noch einen schönen Conditioner zum Sprühen (am besten mit UV-Schutz) und eine Après Lotion. Zum Duschen Lavit Duschfit.

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Anzeige
    Hallo,
    ich mache im Urlaub immer eine Kur mit vitasprint (sind kleine Fläschen mit B-Vitaminen) - zu Hause vergesse ich es im Alltagsstress, im Urlaub nehme ich es jeden Tag und fühle ich danach n o c h fitter gehört für mich zu Wellness
    Gruss
    lenchen

Ähnliche Themen

  1. Ultimativer Uni***-Duft
    Von Tanzweib im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 21:39:19
  2. ultimativer Bügeleisenreiniger?????
    Von Black Velvet im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 10:28:50
  3. Ultimativer Marajucaduft
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 20:22:38
  4. Ultimativer Haarglanz....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 19:59:14
  5. Ultimativer Pickelkill!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 16:47:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •