Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Richtig schminken!

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    18

    Standard Richtig schminken!

    Anzeige
    Hey Mädels, =)

    hab ma ne frage:

    Wie schminkt ihr euch
    -wenn ihr abends mal weg geht,
    -wenn ihr einfach nua shoppen geht
    -wenn ihr zur Schule/Arbeit geht!?
    oder sonst wohin...

    habt ihr bestimmte Produkte?

    Mich würde es mal interessieren, wie sich andere Mädchen/Frauen schminken, vllt bekomm ich ja den ein oder anderen Tipp oder Trick...

    Denn ich habe zZ immer nua das selbe un i-wann wirds auch mal langweilig oder nicht?


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    Schonmal ein Dankeschön im voraus!

    PS: Wär auch toll, wenn ihr mir ein paar Frisuren-Tipps geben könntet!
    WAS SIND KALORIEN ?! Kleine Tierchen die Dir über Nacht die Klamotten enger nähen...

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hallo,
    also ich schminke mich zu den genannten anlässen eigentlich immer gleich. nämlich ziemlich natürlich.

    aufs gereinigte und gepflegte gesicht ein makeup mit den händen verreiben.
    dann etwas rouge bzw im moment bronzing powder aud die wangenknochen, kinnpartie, nasenrücken und über den augenbrauen (auch nicht immer- sonst nur auf den wangen) dann etwas puder (meistens nur auf die nase)
    dann mein geheimtipp: lipliner unter die augen
    ganz wenig mascara
    nude lippenstift oder nur farbloses gloss - voila!
    wenns abends was mehr sein soll nehme ich noch schwarzen eyeliner.
    aber eigentlich ist das die einzige variation.
    macht auch viel aus ob ich meine haare offen trage (habe ne richtige löwenmähne - dunkelblond, lang, pony, volumen, wellen) oder knoten oder so.

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Hi,

    also bei mir hängt auch viel mit der Zeit zusammen, die ich für`s Schminken hab. Wenn`s morgens schnell gehen soll, dann puder ich mir das Gesicht nur ab und nehm Mascara. Wenn ich morgens mehr Zeit habe, dann nehm ich noch einen sandfarbigen Lidschatten. Hab allerdings meistens keine Zeit dafür, weil ich spät dran in.

    Abends nehm ich fast immer dunklen Lidschatten und tusche mir die Wimpern kräftig. Manchmal noch mit Lidstrich. Gloss noch und fertig! Achso, abends benutze ich meistens richtiges Make-up und nicht nur Puder

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Hi!

    Joa ich trage morgens auf das gereinigt gesicht bloß bebe frische&feuchtigkeit auf, puder dann schön und dann noch rouge an die wangen.
    Ich wechsel die lidschattenfarbe eigentlich jeden tag (im moment türkis) und trage noch mascara und gloss aus- und das wars

    Zum weggehen kommt dann noch ein schwarzer lidstrich drauf und ein dunklerer gloss

    Dann ist die Marilyn fertsch
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    78
    Ich schminke mich fast immer gleich. Mascara und schwarzer Kajal, und etwas Puder. Fertig.
    Ab und zu auch gerne Lipgloss, aber immer dezent. Abends mache ich einfach den Lidstrich stärker, und die Mascara auch.
    Lidschatten benutze ich je nach Lust und Laune, aber auch eher in dezenten Farben.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von mmmm
    hallo,

    dann mein geheimtipp: lipliner unter die augen

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ja ich weiss, hört sich komisch an, aber ich habe bis jetzt noch keinen kajal oder eyeliner gefunden, der genau diese farbe hätte.
    alle anderen brauntöne sind mir zu dunkel, da seh ich zu geschminkt mit aus. mit dem lipliner, siehts richtig natürlich aus, einfach etwas betonter.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Also, wenns mal schnell gehen soll, dann kommt ne Feuchtigkeitscreme ins Gesicht, Abdeckstift für Unreinheiten, Concealer unter die Augen und loses Puder drüber. Mit der Panasonic Wimperzange (mein Geheimtipp! ca. 20€) Wimpern formen und Mascara drauf. Anschließend noch Rouge und Lippenpflegestift
    Wenn es chic weggeht, erweitere ich das Ganze um: Eyefix auf den Lidern, mittleres e/s aufs bewegliche Lid, glitzerndes e/s unter die Brauen, ein dunkler als Banane und noch ein dunklerer als Eyeliner mit dem BB Eye Definer (Geheimtipp II). Die Wimpern werden einmal mehr getuscht und unter die Rouge Farbe kommt noch ein helleres Rouge. Auf die Lippen dann ein nudefarbener Gloss. Wenns ganz elegant ist, noch etwas Glitzerpuder.
    Die e/s Farben sind meist nude, braun, beige. Selten richtige Knallfarben, wir haben ja kein Fasching.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man richtig schminken lernen?
    Von reliance im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 15:25:59
  2. Wie die Augen richtig schminken?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 13:56:42
  3. Schlupflider richtig schminken?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 01:07:19
  4. Vorm neu schminken "richtig" reinigen ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 17:03:00
  5. richtig schminken
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 19:28:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •