Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wer war schon in einer "WM-Stadt"

  1. #11
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich wohne auch in Berlin und genieße diese Stimmung mit jedem Atemzug.
    Gestern wurde bei uns auf der Arbeit eine Großleinwand aufgestellt und dazu wurde gegrillt und es gab Buffet und gut gekühlte Getränke. Mit etwa 300 Kollegen haben wir das Spiel geguckt und es war SUPER.
    Ich bin noch eine ganze Weile dort geblieben nach Abpfiff, weil mein Nachhauseweg sich mit dem Autokorso vom Olympiastadion geschnitten hätte.
    Nachher waren wohl alle doch schon auf dem Kudamm, aber ansonsten hätt ich mich halt eingereiht und mitgehupt

    Ach ja und heute war ich in Leipzig. Mittags in der Innenstadt flog echt schon die Kuh
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich wohne auch in einer WM-Stadt und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was hier abgeht. Heute abend spielen hier Argentinien gegen Holland, es ist die Hölle los. Ich habe mich heute vormittag mit einer Freundin in einem Cafe getroffen, es war fast kein Platz mehr zu bekommen, alles voller Müllmänner. Die Stimmung hier ist gigantisch, Frankfurt war noch nie so friedlich und normal, normalerweise ist das eine Aggro-Stadt sondersgleichen Von mir aus kann ab jetzt immer WM sein, auch die Öffnungszeiten der Läden in Frankfurt sind ein Traum, jeden Tag bis 22 Uhr, Sonntags bis 20 Uhr

  3. #13
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Gell Kassi? Ich weiß jetzt auch, dass das distanzlose A... von gegenüber Engländer ist

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Wer war schon in einer "WM-Stadt"

    Ich war bisher nur in Köln, war gigantisch! Werde bestimmt noch das eine oder andere Mal dort sein, wohne ja nicht weit weg!

    @Deelite: Ist ja witzig, ich stamme auch aus KL!

  5. #15
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich Wohne in einer WM Stadt

    War sehr cool als 70.000 Engländer ganz Nürnberg überrant haben (bin England-Fan) Es war wirklich sehr voll, aber alles total friedlich, dieses Bild hat sogar meine WM-Genervten Eltern überzeugt von der WM.

    Wir hatten auch sehr viele Japaner da, als am Sonntag das Spiel war.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich wohne in einer WM-Stadt. Und die Stimmung hier ist vor einem Spiel super! Und die ganzen Fans hier sind bisher auch noch nie (mir) negativ aufgefallen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #17
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    38
    Wohn in der Nähe von Nürnberg (5km entfernt)und war letztens shoppen,ich sag nur Hammer ! Lauter Leute aus verschiedenen Ländern,bunte Trikkots ,gejubel,usw....toll!

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Ich wohne auch mitten in einer WM-Stadt und bekomme leider eigentlich gar nix mit, weil ich immer bis spät in die Nacht arbeiten muss und davor war ich neun Tage auf Sylt bei einer Fortbildung.

  9. #19
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich wohne 20 meter von gelsenkirchen weg..... nur partys bühnen etc. mega klasse... wenn spiele anstehen geh ich mit meiner clique... so um die 20-25 mann ins vfl ruhrstadion und schauen die spiele auf einer großen leinwand... voll hammer geil... da is nurparty wenn deutschland gewinnt!

    es ist einfach bloß geil die wm hier zu haben.....
    dum di dumm ^^

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    also wirklich nur positives Feedback von euch allen...

    Schön!

Ähnliche Themen

  1. Zitat aus "Stadt der Engel" gesucht!
    Von Lillie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:03:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 15:10:53
  3. "Echo einer Winternacht"/Val McDermid gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 15:25:18
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:21:11
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •