Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wer war schon in einer "WM-Stadt"

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich wohne ja nicht in Deutschland und so gesehen ist es für mich eine WM wie jede andere (von der Stimmung her).
    Aber mich freut es total dass es bei euch so abgeht, friedlich ist (meistens) und dass sich alle so freuen!!!!
    Viel Spass noch!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    war denn von euch auch schon jemand IM stadion?
    wir haben karten fürs viertelfinale in berlin und ich hab nen ziemlich dicken babybauch und kriege langsam etwas panik, wie ich wohl unbeschadet ins stadion komme... hat jemand erfahrungen, wie das gedränge vorher ist und wann man am besten ins stadion kommt? ich denke, mit den sitzplätzen sollte das drinnen kein großes problem sein- nur bis man an seinem platz ist vielleicht... (oder lieber erst nach anstoß kommen?)

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo

    Ich bin sehr ambivalent: Einerseits beneide ich Euch wirklich um die Stimmung vor Ort; andererseits würde ich spontan klaustophobische Zustände bekommen. Deswegen meide ich z.B. auch Köln, obwohl es ein Katzensprung wäre. Und xxsusa, ich würde das nicht machen *angsthasebin*

    Bei uns sind ja die Japaner untergebracht. Sehr süß

    Die Stimmung ist hier auch genial. Aber leider gab es beim zweiten Deutschlandspiel Ausschreitungen zwischen deutschen und polnischen Fußball"fans". Aber die meisten haben davon nix mitbekommen.

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Auch hier in der südlichsten WM-Stadt ist alles super Jeden Abend Party (wenn mal will), denn irgendeine Nation hat immer was zu feiern!

    Seit der WM ist ja auch das Wetter klasse und die gute Laune der Gäste, also unserer Freunde , ist ansteckend.
    Ich hab' mittlerweile auch ein Autofähnchen und ohne weiß-schwarzes Shirt gehe ich nicht mehr aus dem Haus ... (also zumindest, wenn die Deutschen spielen )

  5. #25
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    15
    Ich war in Hannover! Total klasse organisiert. Wunderbare Stimmung - Klasse FANS!
    Desweiteren habe ich mir die Mexicaner in Göttingen beim Trainingsspiel angeschaut. Viva la Mexico. Die sind auch alle sehr nett....
    Es ist an der Zeit zur Natur zurückzukehren!

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Hallo zusammen!
    Komme aus Saarbrücken und war am Dienstag in Kaiserslautern im Stadion bei Trinidad u. Tobago /Paraguay. Waren den ganzen Tag in KL unterwegs und die Stimmung war einfach gigantisch!! Die Trinis haben Staßenkarneval vom Feinsten gezeigt, überall nur Himmel und Menschen, und das Deutschland- Spiel auf dem großen Public Viewing- Platz zu schauen war auch ein Ereignis für sich.
    Alles friedlich, alle sind wie berauscht vom neu erlebten National-Gefühl und viele Menschen gleichzeitig tragen Fan-Artikel von 2 Nationen mit sich rum.
    Ich finde es fantasitisch!!
    Und morgen gehts wieder ins Stadion zu Spanien /Saudi-Arabien!
    *freu*


    Liebe Grüße,
    Saarländerin

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich wohne in Dortmund recht innenstadtnah und bei dem Spiel gegen Polen war mir schon etwas mulmig, Polizei und Blaulicht ohne Ende - da habe ich mich lieber von Bahnhof/Innenstadt ferngehalten.

    Ansonsten ist es sehr nett, Dortmund ist quasi aufgeblüht - alle haben gute Laune und die Fans aus den unterschiedlichen Ländern sind echt klasse. Ich bin schon von schwedischen Fans herzlich gedrückt worden, weil ich ihnen helfen konnte Selbst die türkischen Läden bei mir in der Nähe sind mit deutschen Flaggen dekoriert

    Und ich schliesse mich Ansa an: Von mir aus könnte ewig WM sein - viel viel bessere Stimmung, geniale Ladenöffnungszeiten und wenn ich zur Fußballzeit ausreite, ist kaum ein Störenfried im Wald unterwegs
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #28
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Original geschrieben von xxsusa
    war denn von euch auch schon jemand IM stadion?
    wir haben karten fürs viertelfinale in berlin und ich hab nen ziemlich dicken babybauch und kriege langsam etwas panik, wie ich wohl unbeschadet ins stadion komme... hat jemand erfahrungen, wie das gedränge vorher ist und wann man am besten ins stadion kommt? ich denke, mit den sitzplätzen sollte das drinnen kein großes problem sein- nur bis man an seinem platz ist vielleicht... (oder lieber erst nach anstoß kommen?)
    Ich war zwar nicht zur WM im Stadion, dafür aber schon etliche dutzend Male bei Hertha.
    Und selbst die prolligsten Hertha-Frösche würden niemanden mit Babybauch schubsen und drängeln.
    Kann mir also nicht vorstellen, dass bei dieser WM-Party das tun sollte
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von Saarländerin
    Hallo zusammen!
    Komme aus Saarbrücken und war am Dienstag in Kaiserslautern im Stadion bei Trinidad u. Tobago /Paraguay.
    Meine Freundin war auch dort! Mensch, ich finde es klasse, was so eine kleine, provinzielle Stadt wie KL auf die Beine stellt! Ich glaube, ich besuche mal wieder meine Eltern!! Nee, im Ernst, meine Mutter hat demnächst Geburtstag, da lässt sich beides gut verbinden! Dann schaue ich mir KL im WM - Fieber an!

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Anzeige
    kommst du auch von dort?

Ähnliche Themen

  1. Zitat aus "Stadt der Engel" gesucht!
    Von Lillie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:03:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 15:10:53
  3. "Echo einer Winternacht"/Val McDermid gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 15:25:18
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:21:11
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •