Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Schwarze Kleidung!!

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    @mmm: nee, dazu muss ich schon gucken oder den Mund aufbekommen.

    Aber im Sommer trage ich immer Heels (im Winter habe ich meistens Angst zu rutschen) und ich habe ein Paar, dass bequem und doch ladylike ist. So der typische Zara-Look.

    Nur auf meine Lieblingsfarbe Schwarz verzichte ich nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich bin immer und ausschließlich nur in schwarz gekleidet. Also alles ist bei mir schwarz und ich trage keine andersfarbigen Accessoires.
    Und noch nie hat jemand gedacht, dass ich der Gothic Szene angehören könnte (was ich auch nicht tue).

    Aber ich trag halt einfach ganz normale Sachen (nur in schwarz). Also z.B. schwarze Jeans (aber im used look), schwarze Turnschuhe, schwarzes T-Shirt.
    Oder schwarze Hose mit Bügelfalte, schwarze Schuhe, schwarzer schmaler Rollkragenpulli.
    Jetzt im Sommer trag ich auch schwarze Röcke, aber das ist etwas schwieriger, dass das nicht völlig spießig oder nach Abendgardarobe aussieht (da muss man ein bisschen suchen).

    Also, ich hoffe, das hilft Dir.

    Ansonsten passiert es mir wirklich nicht, dass man mich der Gothikszene zurechnet. Viel schwieriger finde ich, dass man in schwarz sehr schnell zu elegant gekleidet wirkt (was ich im Alltag nicht möchte).

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich finde weite Halsausschnitte immer vorteilhaft. Nicht nur bei Schwarz, aber da ganz besonders, denn das lässt einen nicht so blass aussehen, wie wenn der Halsausschnitt eng ist.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #14
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Also Grundsätzlich ist bei sowas immer wichtig, dass man nicht ganz Ton in Ton geht. Also verschiedene Farbtöne kombiniert, mal ein richtig dunkles Schwarz, etwas Grau, vielleicht auch irgendwo dezent was weißes. Eben mit den Schattierungen spielt. Das geht u.a. natürlich auch durch verschiedene Materialien. Es gibt ja sehr viele verschiedene Stoffe, je nachdem wirken die Farben dann eben auch anders.

    Leicht finde ich sowas aber grundsätzlich eher nicht, da man schon einen gewissen Fundus an Klamotten haben muss, um wirklich passend kombinieren zu können. Hier helfen wie bereits erwähnt wurde auch interessante Teile wie Taschen, Gürtel, Schmuck, Schals, Tücher, Ringe etc.

    Am Interessantesten finde ich immer, wenn jemand z.B. sehr dunkel ist (mit Schwarz und z.B. Antraziet) und dann z.B. ein langes weinrotes Tuch / Schal etc. dabei hat, und sich diese Farbe vielleicht irgendwo sonst noch findet, also z.B. im Gürtel, im Haar, oder durch ein Einstecktuch etc.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ Whitey: Hm. Also ich finde Ton in Ton schon ok. Weil ich finde, dass das gar nicht so wirkt, weil man dann auf einmal die Materialien auch sichtbar werden (oh mann, ich weiß grad nicht, wie ich beschreiben soll, was ich meine).

    Anthrazit steht mir persönlich jetzt nicht. Das finde ich ist auch eine sehr schwierige Farbe. *laber*

    Hm. Das mit dem farbigen Accessoire, das dann wieder aufgenommen wird. Das klingt schon schön.


    Viele Grüße, Dornröschen-Laberbacke

  6. #16
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    18
    Hey danke für die Tipps1
    Ich werd mir das alles mal zu Herzen nehmen... klingt auch sehr interessant!

    VLG!
    WAS SIND KALORIEN ?! Kleine Tierchen die Dir über Nacht die Klamotten enger nähen...

  7. #17
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Hi Fehly, also ich habe BWL studiert und arbeite jetzt in einer leitenden Position in einem Direktvertriebsunternehmen....
    Ich kombiniere auch meist schick und schlicht, heute hatte ich schwarze spitze pumps, Jeans und ne schwarze Bluse an, durch die Schuhe sah es allerdings schick aus und war somit durchaus bürotauglich, aber wenn du Tipps brauchst, schreib mir einfach eine Privatnachricht :-)

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich kleide mich fast nur in schwarz, und es sieht nie gothic aus (bin aber aus dem Alter auch raus). Aber es kommt doch auf die Sachen an: Wenn du einen schwarzen Armani-Hosenanzug trägst mit einem schwarzen Shirt, wie sollte da jemand auf die Idee kommen, es könnte gothic sein? (Nur ein Beispiel).

    Um schwarz aber tragen zu können, wäre es vorteilhafter, ein Wintertyp zu sein, andere macht es blass. Schwarz ist DIE Farbe, bei der du alle anderen Schwarztöne munter kombinieren kannst. Da du aber eine Ausbildung beginnst als Speditionskauffrau, wäre es günstiger, nicht allzu elegant aufzutreten. Den vielen Goldschmuck würde ich mir verkneifen. Hübsch: Schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt, Sneakers. Wenn dir das zu wenig Farbe ist, nimm ein kleines Tuch um den Hals oder einen Gürtel.
    Make up-technisch kannst du jedes Make up nehmen, was zu deinem Typ passt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Verusch doch mal dir einen schwarzen, taillierten Kurzblazer zu kaufen. Den kombinierst du mit einr grauen oder normalen Röhrenjeans und ziehst drunter ein weißes oder schwarzes Shirt. Dazu schwarze Pumps, Sneaker, Loafers - fertig. Schminke würde ich im Nude Look halten, Haare zum Pferdeschwanz und dazu große Sonnenbrille.

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Anzeige
    Original geschrieben von Georg
    Verusch doch mal dir einen schwarzen, taillierten Kurzblazer zu kaufen. Den kombinierst du mit einr grauen oder normalen Röhrenjeans und ziehst drunter ein weißes oder schwarzes Shirt. Dazu schwarze Pumps, Sneaker, Loafers - fertig. Schminke würde ich im Nude Look halten, Haare zum Pferdeschwanz und dazu große Sonnenbrille.
    Kann ich bis auf die Röhrenjeans unterstreichen!

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Kleidung
    Von Katalepsie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:05:45
  2. Kleidung
    Von N_C im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 14:16:47
  3. kleidung?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:49:51
  4. kleidung jlo
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 01:47:52
  5. schwarze Kleidung/ Make up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •