Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Schwarze Kleidung!!

  1. #21
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    18

    Standard VIELEN DANK!! =)

    Anzeige
    Wow, echt klasse Ratschläge! danke nochma...

    klar, @angeleye263 ich werde bestimmt noch mal zu deinem Angebot, mit der PM zurückgreifen! >>DANKE!!!

    VLG
    WAS SIND KALORIEN ?! Kleine Tierchen die Dir über Nacht die Klamotten enger nähen...

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Georg
    Verusch doch mal dir einen schwarzen, taillierten Kurzblazer zu kaufen. Den kombinierst du mit einr grauen oder normalen Röhrenjeans und ziehst drunter ein weißes oder schwarzes Shirt. Dazu schwarze Pumps, Sneaker, Loafers - fertig. Schminke würde ich im Nude Look halten, Haare zum Pferdeschwanz und dazu große Sonnenbrille.
    Und fertig ist die nächste Mischa Barton/Kate Moss/Sienna Miller Kopie!

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich denke mit ´nem Hosenanzug wärst du eigentlich ganz gut dran. Nicht als Anzug kombiniert, sondern den Blazer über einer Jeans wie Georg vorgeschlagen hat. Und eine schwarze Hose kann man immer gebrauchen. Muß ja in der Ausbildung nicht gleich Armani sein, Zara und Mango haben auch ganz nette Sachen. Selbst die Qualität bei H&M ist bei Hosenanzügen ganz in Ordnung. Obwohl sich die drei Firmen da preislich wohl nicht viel nehmen.

    Aufpassen solltest du das du nicht krank in der Farbe aussiehst. Wenn du evtl. etwas dünner bist kannst du nämlich in ´nem schwarzen eng anliegendem Pulli schnell wie Magersüchtig aussehen.

    Wie ist denn dein jetziger Style? Du mußt dich ja nicht komplett verwandeln.

  4. #24
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Original geschrieben von Dornröschen
    @ Whitey: Hm. Also ich finde Ton in Ton schon ok. Weil ich finde, dass das gar nicht so wirkt, weil man dann auf einmal die Materialien auch sichtbar werden (oh mann, ich weiß grad nicht, wie ich beschreiben soll, was ich meine).

    Anthrazit steht mir persönlich jetzt nicht. Das finde ich ist auch eine sehr schwierige Farbe. *laber*

    Hm. Das mit dem farbigen Accessoire, das dann wieder aufgenommen wird. Das klingt schon schön.


    Viele Grüße, Dornröschen-Laberbacke
    Nee, ich meine nicht das es "schlecht" ist Ton in Ton zu gehen. Aber ich bezog das mehr darauf, dass man nicht für einen Gothic gehalten wird. Ansonsten kann man natürlich auch Ton in Ton gehen. Ich persönlich finde es meist einfach interessanter, wenn so kleine Farbunterschiede vorhanden sind, aber das ist wirklich reine Geschmackssache
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #25
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    18
    @Maja:
    Mein style is atm ziemlich normal, also was es halt so in H&M un New Yorker etc gibt...
    Und sehr dünn bin ich auch nicht, also eher so normal!

    Übrigens:
    Danke für die ganzen Ratschläge! @ all
    WAS SIND KALORIEN ?! Kleine Tierchen die Dir über Nacht die Klamotten enger nähen...

  6. #26
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Paris


    Und fertig ist die nächste Mischa Barton/Kate Moss/Sienna Miller Kopie!
    So what? Es gab schon immer Ikonen. Wenn's toll aussieht, warum nicht? Früher wollten alle aussehen wie Marilyn, dann wie Nena und heute eben wie Kate. Einer muss doch was vorgeben.

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Georg

    Einer muss doch was vorgeben.
    Nur für die, die etwas Vorgegebenes brauchen.

  8. #28
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich bin nicht sooo gut im selbst kreieren. Heißt nicht, dass ich keinen Geschmack hab

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja etwas abgucken ist ok, aber ikonen?
    dazu werden die eher von den medien gemacht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #30
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Hallo!

    Um meine bescheidene Meinung los zu werden:
    Ich finde, um "gothic" auszusehen braucht es mehr, als komplett schwarze Kleidung: nämlich schwarze Haare (Deine Haarfarbe weiß ich nun nicht, Fehly...), schwarz geschminkte Augen und auffällig hell geschminkte Haut und die passenden Accessoires. Und zwar alle Punkte mit Ja beantwortet!
    Achja, ein bisschen Blech im Gesicht ist auch noch relativ förderlich...

    Einfach nur in schwarz sieht doch niemand nach gothic aus, sondern, wenn es ihm nicht steht, eben etwas kränklich... oder, wenn er sehr schlank ist - was Fehly ja schon ausgeschlossen hat - eben etwas hungrig .

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein plötzlicher Wechsel von recht bunt auf ganz schwarz dazu führen kann, dass man gefragt wird, ob jemand gestoben ist...

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. Kleidung
    Von Katalepsie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:05:45
  2. Kleidung
    Von N_C im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 14:16:47
  3. kleidung?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:49:51
  4. kleidung jlo
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 01:47:52
  5. schwarze Kleidung/ Make up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •