Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Schwarze Kleidung!!

  1. #31
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ich finde immer es gibt schwarz und schwarz. Wenn man einen schwarzen ausgeleierten Pulli, schwarze Jeans und schwarze Schuhe trägt, wird man als langweilig und unter Umständen auch als ungepflegt dargestellt. Trägt man aber wie gesagt nich alles in schwarz, sondern auch mal ne blue Jeans und weiße Sneaker etc, kann das sehr edel und fashionable aussehen.

  2. #32
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    18
    Danke!!!

    Sin eig auch sehr lustige einträge dabei, aber ich glaube, die werden mir bestimmt weiter helfen!

    VIELEN DANK!!!! =)

    gruß Fehly
    WAS SIND KALORIEN ?! Kleine Tierchen die Dir über Nacht die Klamotten enger nähen...

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    AH, ich liebe Schwarz!
    Ich hatte mal eine Zeit, in der ich ausschließlich diese wundervolle Unfarbe getragen habe, mittlerweile ist es nicht mehr ganz so extrem, trotzdem liebe ich es nach wie vor mich ganz in schwarz zu hüllen.

    Besonders schön:

    Schwarze, schmale Jeans,
    dazu ein edler, schwarzer Pullover
    schwarze Schuhe und passende Tasche.

    Beim Schmuck würde ich dann winzige farbige Akzente setzen, ich mach das am liebsten mit Rot.
    Auch ein Gürtel wirkt in einer kräftigen Farbe sehr süß dazu, finde ich.

    Ansonsten trag ich gerne schwarze, schmale Hosen mit Rockprint-Shirts und passendem Schmuck. (Leder ums Handgelenk, um den Hals, um die Hüfte.. einfach überall) Dazu natürlich - ganz stilecht -Chucks in schwarz oder black used.

    Wenns edler soll, muss ein schwarzer Rock mit schwarzer Bluse her, dazu schöne Schuhe oder Stiefel und eine tolle Frisur.

    Süß und sehr hübsch finde ich den all-in-black Look ausserdem noch, wenn man zu schwarzer Hose+passender Bluse/Weste ein kleines Top in einer auffälligen Farbe vorblitzen lässt, den Schmuck dazu passend kombiniert.

    Mein Make-up zu all-in-black muss ein wenig dramatisch sein, mit -wie auch sonst - tiefschwarz geschminkten Augen und zart betonten Lippen, oder andersrum, schwarzer Lidstrich + viel Mascara, als Blickfang knallrote Lippen. (Edler: Dunkelrot)
    Allerdings sollte man natürlich auch auf den jeweiligen Typ achten, mir steht diese schwarz-rot Kombi, andere strahlen evtl mit pastelligem Make-Up zu schwarzer Kleidung deutlich mehr!


    Ich finde, man kann schwarz immer und überall tragen und zu allem toll kombinieren.
    Allerdings sollte der Schnitt eher schmal und nicht schlampig sein, mit Make-Up und Kleinigkeiten, wie schönen Schuhen und gut gemachten Haaren, vermeidet man diesen grungigen Gothic-Look. (Obwohl ich das - in Maßen - sehr schön an Frauen finde)

    Was auch noch sehr schön mit der dunkelsten aller Farben funktioniert: Materialmix! Jeans, Leder, Seide, Satin.. In schwarz wirkt so ein Mix meiner Meinung nach edel und schön.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #34
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    @Tinkerbell79

    Ähm, also mich hat (bevor ich jetzt meinen Stil geändert habe) jeder sofort in die Gothic-Schublade gepackt, obwohl ich weder schwarzgefärbte Haare noch Blech im Gesicht hatte! Und auch nicht fingerdick Kajal um die Augen (*winkzu BillvonTokioHotel*). Aber blass + schwarze Klamotten muss offenbar sofort in eine Schublade gesteckt werden. Und irgendwann war ich es satt, ständig beteuern zu müssen, dass ich eigentlich kein Grufti bin - und hab das Klischee einfach kultiviert!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

Ähnliche Themen

  1. Kleidung
    Von Katalepsie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 09:05:45
  2. Kleidung
    Von N_C im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 14:16:47
  3. kleidung?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 20:49:51
  4. kleidung jlo
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 01:47:52
  5. schwarze Kleidung/ Make up?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •