Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was lässt mich älter aussehen?

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    75

    Standard Was lässt mich älter aussehen?

    Anzeige
    Hi Beautis,
    ich bin jetzt fast 19, werde aber von fast jedem für 16 gehalten. Das nervt mich manchmal ganz schön. Ich bin ziemlich klein und zierlich (163 cm, 48 kg) warscheinlich liegt es auch zum Teil daran.
    Habt ihr nicht ein Paar Tipps wie ich durch Frisur, Kosmetik, Klamotten älter wirken könnte?

    Gruß Jami

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Liebe Jami!

    Auf die Gefahr hinauf, daß Du mich jetzt verfluchst, weil Du das schon so oft gehört hast:

    Mach Dich nicht älter!!
    Genieße es!!
    Freu Dich, daß Du jünger aussiehst!!

    Ich bin 31 und freu mich sehr, wenn mich mal jemand auf 25 - 28 schätzt!


    PS. Ich persönlich finde, daß streng hochgesteckte Haare und Brille älter machen!

    LG
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Jami!
    Also ich würde dir raten einen schwarzen Lidstrich zu ziehen den du am Schluß etwas nach oben auslaufen lässt, die Wimpern in die "Zange" zu nehmen und dann kräfig zu tuschen. Ansonsten würde ich die Lippen noch etwas betonen.
    Hoffe, ich konnt dir helfen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi ,
    viel Rauchen, Alkohol trinken, wenig schlafen.... nein, dummer Scherz. Also, ich finde mich mit dunklen Lippentifttönen immer viel älter aussehend als mit hellen. Egal, ob Braun-oder Rottöne. Versuchs mal. Kann verstehen, daß man mit 19 nicht mehr für 16 gehalten werden will... wurde mit 21 noch nach Ausweis gefragt vor einigen Discos. Jetzt leider nicht mehr, trotz hellem Lippenstift :-)
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *lach*
    skaja hat vollkommen recht. zumindest gestern nacht hab ich mich an die regeln gehalten und sehe heute nicht grad prickelnd aus.
    ansonsten bin ich mitterweile 21 (165cm/50kg naja, gut: 51kg) und muß manchmal sogar noch im supermarkt meinen ausweis zeigen wenn ich bier kaufen will!!
    solche erlebnisse sind frustrierend, da bin ich ganz deiner meinung. trotzdem benutze ich make-up nicht um mich älter zu machen, sondern um meinen stil und mein gewisses etwas zu unterstreichen. das ich jung aussehe ist mir relativ egal wenn ich gut aussehe, denn alt bin ich doch schon früh genug (dieses jahr 22 *heul*).
    such dir deinen eigenen stil und versuch nicht unbedingt älter auszusehen, wenn das dann auf kosten deiner individualität geht.
    vlg
    julia

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 01-05-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Jami,
    klamottentechnisch würde ich noch empfehlen: einfarbige Teile, nix Buntes oder Gemustertes, Highheels, Sonnenbrille, dunklere Farben...

    Die Haare vielleicht ein bisschen strenger (z. B. falls du lange Haare hast, einen tiefen Pferdeschwanz und Glanz-Haarlack).

    Grüße
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *push*
    für ninchen

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallöchen!
    Also,mit 19 für 16 gehalten zu werden,is doch nichts schlimmes.Ich werde auch immer auf 18 geschätzt,bin aber schon 25.Das mit dem Ausweiszeigen kenn ich auch zur genüge:Bist du denn schon 16??Mittlerweile ist es ganz schön,jünger geschätzt zu werden.
    Aus doofen Situationen hilft mir manchmal ohne Worte mein Ehering raus,da wird dann aufeinmal gesiezt.Ich werde überall,wo ich hinkomme immer geduzt.Und ich laufe weder in Schlaghosen und Spagetti top und Plateauschuhen rum,noch habe ich irgendein anderes Anzeichen,das ich noch Teenie sein könnte.
    Also,sei froh,das du jünger geschätzt wirst.Bald wird es dir gefallen,und du wirst verärgert sein,wenn man dich älter schätzt.
    Ansonsten kann man es nur mit anderen Klamotten probieren(weiß ja nicht,wie du dich kleidest).Mit Schminke(übertrieben) sieht das meistens eher peinlich aus.Finde ich zumindest.Lippenstift hilft vielleicht.Ich trage fast nie Lippie,deswegen wahrscheinlich die Altersverwechslung.Oder macht Lippie nicht älter?Ich finde schon.
    Viele liebe Grüße,betzy

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    *PUSH*

Ähnliche Themen

  1. Älter aussehen!
    Von Styla-Princess im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 22:14:03
  2. älter aussehen
    Von Sexy Lady im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:42:42
  3. älter aussehen
    Von UniqueJazzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:36:00
  4. Älter aussehen!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 21:07:00
  5. Älter aussehen!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 23:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •