Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bubble & Ball Preisfrage

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

    Standard Bubble & Ball Preisfrage

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand von Euch eine Quelle, die diese Sitzmöbel (deutlich) günstiger verkauft als zum hier angegebenen Preis? Bitte kein ebay...

    http://www.finnishdesignshop.com/eer...ble-p-411.html

    http://www.finnishdesignshop.com/eer...air-p-155.html

    Und ich meine natürlich das Original, kein Plagiat...

    Lg und danke schonmal
    polkadot

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... habe natürlich keine ahnung,
    wo du das herbekommen könntest, wollte aber trotzdem mal zum exzellenten geschmack gratulieren

    ... die beiden wollte ich auch schon eine zeitlang

    tja, genauso wie den lounge chair, nachdem ich schon eine zeitlang giere, und die barcelona-liege von van der rohe...

    richtig günstig wirst du es vermutlich nicht bekommen, aber das ist dir ja klar - was ich mal machen würde ist, die auktionshäuser in der nähe durchforsten...

    hier in stgt. haben wir einige auktionshäuser und haushaltsauflösungsgeschichten der edleren art und die versteigern häufiger auch möbel - da gibt es ab und an auch special-interest-versteigerungen und da habe ich teils selbige möbel schon gesehen - geprüft und im original natürlich.

    je nach dem angesetzt auf ein (unterstes preis-)limit von ca. einem viertel bis der hälfte...

    generell würde ich da empfehlen, sich dann ein wenig umzusehen... hier in stgt. gibt es beispielsweise ein auktions-haus, das seine dependance für möbel etwas außerhalb der stadt hat... und außerdem nicht so bekannt für möbel ist...
    ich habe dort schon viel sehr billig erstanden - ich schaue mir die sachen immer vorher an und erruiere, wann sie in der aufrufliste erscheinen...
    dann kann man es sich schon ausrechnen...
    beispielsweise am sa vor ostern habe ich wahnsinnig tolle schnäppchen gemacht... keine sau war da, darüberhinaus sind die wenigen menschen, die da waren, sehr früh wieder gegangen (meine interessensgebiete lagen im letzten viertel des verlaufes...).
    darüberhinaus kann ich diesbezüglich an tipps geben, sich immer voll in schale zu schmeißen, wenn man da hingeht... je teuerer man aussieht, desto eher werfen evtl. mitbieter die flinte ins korn - ist nicht immer so, habe ich aber auch schon festgestellt. ich gehe dort immer mit ersichtlich teuren klamotten hin und gucke betont arrogant durch die gegend

    hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben

    lg, die susi.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Hallo Susi,

    danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast und all die Tipps
    Hach, Barcelona-Liege *träum* ...

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... kein problem, aber gerne doch für sie

    lg, das susilein.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Wenns nicht unbedingt ein Original sein muss, versuchs mal hier:

    http://www.copiaclassica.com/html/se...11e38e0b418571
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Danke shirl69 für den Link. Aber den Ball scheint es nur in einer einzigen Farbkombi zu geben Ansonsten eine wirklich bezahlbare Alternative zum Original Nur- wie er dann 'in Echt' aussieht, ist die Frage *grübel*...

Ähnliche Themen

  1. Ball
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 23:13:18
  2. Nouba Blush on bubble
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 07:05:25
  3. Guerlain Bubble Blush
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 16:19:41
  4. NOUBA-Bubble Lips
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 21:48:52
  5. Lush Bubble Bar Slices!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 13:47:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •