Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Wieso immer essen?

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Georg, kann es sein, dass Du zuviel Zeit hast, darüber nachzugrübeln?

    Mach Dich nicht verrückt.

    Es ist Sommer, da steigt die Lust auf Süßes, Eis & Co. einfach. Das ist normal und deswegen schlechtes Gewissen zu haben und sich schlecht zu fühlen, wäre wirklich sehr sehr schade.

    Genieße es lieber, dafür nicht zu oft! Jeder Bissen sollte Genuss sein und wenn man seine Grenzen kennt und einhält, braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

    Ein schöner Body ist natürlich schon ein tolles Ziel, aber von heute auf morgen geht das sowieso nicht.

    Also: mach Dich nicht verrückt und genieße das Essen!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von Maureen
    Georg, kann es sein, dass Du zuviel Zeit hast, darüber nachzugrübeln?

    Mach Dich nicht verrückt.

    Es ist Sommer, da steigt die Lust auf Süßes, Eis & Co. einfach. Das ist normal und deswegen schlechtes Gewissen zu haben und sich schlecht zu fühlen, wäre wirklich sehr sehr schade.

    Genieße es lieber, dafür nicht zu oft! Jeder Bissen sollte Genuss sein und wenn man seine Grenzen kennt und einhält, braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

    Ein schöner Body ist natürlich schon ein tolles Ziel, aber von heute auf morgen geht das sowieso nicht.

    Also: mach Dich nicht verrückt und genieße das Essen!

    *unterschreib*

    Es gibt nichts Unerotischeres als Männer, die darüber nachdenken, ob sie nun ein Eis schlecken sollen oder nicht

  3. #13
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hey,
    habe ja nicht gesagt, dass du mit 18 kein recht auf nen schönen körper hast, sondern nur, dass man in dem alter noch nicht so fertig ist mit der figur. habe das halt einfach bei mir gemerkt, dass sich meine figur auch noch von selbst eingependelt hat.

    aber ansonsten hört sich dass doch nicht schlecht an, was du machst:
    viel obst und gemüse, salat mit gesunden ölen, vollkornprodukte (machen glücklich und halten lange satt), fisch ist sehr gut, hühnchen auch, milchprodukte sollte man nicht soo viel zu sich nehmen wird immer wieder propagiert, allerdings hab ich vergessen, warum. auf der anderen seite braucht man ja beim muskelaufbau auch mehr eiweiss und ohne milchprodukte wird das etwas anstrengend.
    aber im endeffekt sollte das einfach die ernährung sein, dei man das ganze leben lang beibehalten kann.
    ich finde diäten schaden einem guten verhältnis zum körper und einem normalen essverhalten!
    ich gönne mir auch immer alles worauf ich lust habe und habe aus prinzip kein schlechtes gewissen. aber ich habe mich eigentlich auch schon immer ganz gut ernährt ohne darüber nachzudenken. esse zb fast nie süsses und wenn ich mal doch lust auf was habe, dann ist mir so nen schokoriegel schon viel zu viel nach zwei bissen. der körper gewöhnt sich ja auch an zucker oder geschmacksverstärker etc. da muss man ihn auch wieder entwöhnen.
    noch ein tipp:
    wenn dus nicht schon kannst, dann lern kochen! macht spass, schindet eindruck vor deinem süssen und wenn man selbst kocht und zwar auch abwechslungsreich ernährt man sich besser als wenn man viel holt oder fertigsachen isst.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Georg
    Kennt ihr mehr als drei, vier wirklich sehr erfolgreiche Menschen im Showbiz, die dick sind? Sicher nicht, oder?
    Doch, da gibts einige!

    Die Wildecker Herzbuben ...

    ... Ottfried Fischer, und der wird dazu noch wirklich von Frau und Exgeliebter geliebt ...

    Bist Du dick? Nein? Du strebst nur nach einer Perfektion, wie es uns die Medien vorgaukeln und die es gar nicht gibt!

    Hast Du schonmal einen Star persönlich kennengelernt?

    Stell Dir vor, die sind auch nicht perfekt!

    Mir sind im Studio schon einige Männer mit tollen Bodys begegnet. Sieht echt toll aus. Die hängen auch jeden Tag stundenlang in der Muckibude und haben nix anderes mehr, als sich über ihre Muskeln zu unterhalten. Das finde ich dann doch ziemlich beschränkt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Naja, Orthorexie werd ich definit nicht bekommen, denn dazu schmeckt mir alles zu gut. Und ich habe nie ernsthaft über Bulimie nachgedacht, hätte es nur einmal gerne gemacht.
    However, ist es mir ziemlich egal, was Frauen finden, was an mir erotisch ist. Ich bin nämlich eher auf Männer fixiert

    edit:

    Ich möchte halt einfach einen schönen Körper haben (ich find ihn jetzt nicht soo schlecht, aber könnte besser sein), weil ich mir das schon lange vorgenommen habe. Und jetzt habe ichs in Angriff genommen und suche im Prinzip nur eine gute Strategie um dieses Ziel zu erreichen.

  6. #16
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Viele Stars sehen in Wirklichkeit nicht so prickelnd aus wie auf Hochglanz-pics... Warum lassen sich viele Leute so verar....n

  7. #17
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    @polkadot:
    das ist ja megainteressant mit der orthorexie!
    wusste gar nicht, dass es das so als krankheitsbild gibt.
    das ist ja genau das was ich auch hatte, zumindest im anfangsstadium. gut, dass ich noch rechtzeitig gemerkt habe, dass das irgendwie "krampfig" wird

  8. #18
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von Georg
    Naja, Orthorexie werd ich definit nicht bekommen, denn dazu schmeckt mir alles zu gut. Und ich habe nie ernsthaft über Bulimie nachgedacht, hätte es nur einmal gerne gemacht.
    However, ist es mir ziemlich egal, was Frauen finden, was an mir erotisch ist. Ich bin nämlich eher auf Männer fixiert


    Ein schwuler Freund von mir fühlt sich aber TROTZDEM sehr geschmeichelt, wenn Frauen ihn toll finden...

    Ich hoffe, Du rutschst wirklich nicht ab in eine Essstörung. Gerade in der Schwulenszene gibt es ja viele Essgestörte, weil viele Schwule ja extrem viel Wert legen auf Perfektion...

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von mmmm
    @polkadot:
    das ist ja megainteressant mit der orthorexie!
    wusste gar nicht, dass es das so als krankheitsbild gibt.
    das ist ja genau das was ich auch hatte, zumindest im anfangsstadium. gut, dass ich noch rechtzeitig gemerkt habe, dass das irgendwie "krampfig" wird
    Schlimm ist auch die soziale Isolation im 'Endstadium'...Mit meiner Freundin mag z.B. niemand mehr essen/ ins Cafe gehen, weil sie schon böse guckt, wenn man sich Zucker in den Tee oder Kaffee tut Schlimm schlimm...

  10. #20
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Das mit der Orthorexie wusste ich schon ne ganze Weile. Ne Freundin von mir hatte das und musste komplett lernen zu essen. Schon seltsam.
    Findet ihr es denn so verwerflich, wenn man einfach einen Weg finden möchte, um einen schönen Körper zu bekommen? Selbst wenn dieses perfekte Bild durch die Medien propagiert wird, ist doch der Fakt nicht zu vernachlässigen, dass es vom Großteil der Menschen auch angenommen wird, wie von mir z.B.
    Es mag oberflächlig klingen, aber ich möchte keinen Freund haben, der übergewichtig oder, mal krass ausgedrückt, hässlich ist. Aussehen spielt in meinen Augen eine wichtige Rolle und daher strebe ich nach gutem Aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Wieso setz ProSieben immer das falsche ab???
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 16:57:54
  2. Wieso passiert MIR immer sowas???
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 14:30:07
  3. :( wieso komm ich immer so spät heim....
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 20:16:10
  4. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59
  5. Wieso kommen Mitesser immer wieder?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 15:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •