Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Wieso immer essen?

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich finde, perfekte Menschen müssen nicht immer anziehend sein!

    Es ist gut, dass Du auf Deinen Körper schaust, aber wegen Essen Frust zu schieben und das länger als ein paar Minuten, ist doch sowas von überflüssig. Man macht sich das Leben selber schwer - und das noch grundlos!

    Edit: Es ist nicht oberflächlich, dann wären wir Beautyjunkies ja auch oberflächlich. Aber Aussehen ist nicht ALLES! Es ist natürlich toll, wenn die "Hülle" schön ist, aber der Inhalt muss auch passen! Das muss sich ergänzen.

    Was nützt mir ein schöner, schlanker, durchtrainierter Freund, wenn er lügt, mich betrügt und einen schlechten Charakter hat?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #22
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Kannst Du ja auch Man soll sich auch nicht gehen lassen! Aber übertrieben angestrengtes Körpertuning kommt 'bemüht' rüber(glaub' mir, die anderen spüren das) und macht nur wenige an. Mache Sport, ernähre Dich ausgewogen und sündige ab und an

  3. #23
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von polkadot

    Ein schwuler Freund von mir fühlt sich aber TROTZDEM sehr geschmeichelt, wenn Frauen ihn toll finden...
    Ich finde das auch sehr nett. Und ich stelle auch fest, dass es viele Mädchen gibt, die mich, aufgrunde meines hohen Pflegebedürfnisses, sagen wir mal, nett finden. Ich hatte mal eine Freundin, die wusste am Anfang nicht, dass ich schwul war. Naja, sie stand auf mich und wollte ständig mit mir zusammensein. Da hat mir eine andere Freundin gesagt, ich solle das mal schätzen, es gäbe nämlich genug Typen, die auch gerne eine gutaussehnde Frau am Hals hängen haben würde. Naja, seit diesem Tag weiß ich es zu schätzen.
    Es ist ja auch nicht so, dass es mir ganz egal ist, was die Leute denken, nur eben, ob Frauen es unerotisch finden, wenn ich Kalorien zähl, schon.

  4. #24
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer es prickelnd finden, wenn ihr Freund laufend Kalorien zählt!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #25
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von polkadot
    Kannst Du ja auch Man soll sich auch nicht gehen lassen! Aber übertrieben angestrengtes Körpertuning kommt 'bemüht' rüber(glaub' mir, die anderen spüren das) und macht nur wenige an. Mache Sport, ernähre Dich ausgewogen und sündige ab und an
    Genauso würde ich es ja gerne handhaben, nur heute habe ich definitiv zu viel gesündigt. Bei McDonald's ist das ja nicht schwer.

  6. #26
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von Maureen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Männer es prickelnd finden, wenn ihr Freund laufend Kalorien zählt!
    eben Aber gut, so genau kenne ich mich jetzt auch nicht in der Schwulenszene aus, um das wirklich beurteilen zu können

  7. #27
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hey georg, ne das ist natürlich überhaupt nicht verwerflich. aber ich wollte dir nur sagen, dass es sich im endeffekt überhaupt nicht lohnt, in ein extrem abzurutschen. ist ja nicht so weit bei dir, schon klar, aber ich habs halt selbst mitbekommen, wie schnell das gehen kann.
    ausserdem war ich zu der zeit wirklich schlecht drauf. hatte zwar die modelmasse, die ich brauchte aber ich war psychisch echt nicht auf der höhe. das finde ich ist für den partner viel belastender. da hat man lieber nen bissel schwabbel und kann gemeinsam kochen und/oder essen gehen ohne krampfig kalorien oder inhaltsstoffe zu observieren. essen muss spass machen!
    mein freund (hab dir ja erzählt wie toll er ist...) hat auch ein bisschen bauch, ein bisschen! und ist da sehr stolz drauf, weil er meint, da hat er echt viel für bezahlt! er ist ein gourmet und weinkenner...

  8. #28
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Also mein Exfreund und ich haben das immer gemacht und es hat und nicht gestört. Mich würde das überhaupt nicht stören, denn es ist ja nicht so, dass man da laut rechnet oder so. Man schaut hinten auf der Verpackung nach und entscheidet sich ob mans isst oder nicht. Oder wie viel davon. Das wars. Ich zähle meistens eh nur im Supermarkt, schon beim Enkaufen. Dann kann ich in aller Ruhe zu Hause essen.

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wenn beide die gleiche Küche bevorzugen, ist das natürlich kein Problem.

    Mein Freund und ich geraten da öfters aneinander, weil ich das Hundertste vom Tausendsten nicht esse oder auch mal die Hälfte stehen lasse.

    Georg, worauf achtest Du denn, wenn Du was einkaufst? Auf Kalorien, auf Fett, auf KH?

    Möchte nur mal erwähnen: was nützt es mir, wenn "nur 4 % Fett" drauf steht, dafür aber Zucker ohne Ende drin ist?

    Und isst Du Fertigprodukte oder kaufst Du nur Frischware (da steht dann ja oft nichts drauf) ?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #30
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ich kaufe nach Kaloriengehalt und achte drauf, dass Eiweiß enthalten ist (je nach Produkt). Sicher greife ich auch eher bei sowas wie 2% Fett zu, denn da sind auch weniger Kalorien enthalten, als bei normalen Sachen. Aber grunsätzlich interessieren mich solche Sachen nicht.
    Meistens kaufe ich Frosta Tiefkühlware. Die ist ohne Konservierungsstoffe etc und ich denke auch ziemlich gesund.

Ähnliche Themen

  1. Wieso setz ProSieben immer das falsche ab???
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 16:57:54
  2. Wieso passiert MIR immer sowas???
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 14:30:07
  3. :( wieso komm ich immer so spät heim....
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 20:16:10
  4. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59
  5. Wieso kommen Mitesser immer wieder?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 15:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •