Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: BB Pinselbecher gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich möchte nur mal kurz dazu anmerken, daß ich mal einen solchen besaß und ihn aber zurückgegeben habe, weil der echt nur für die Professional Size Pinsel geeignet ist!
    Die Short Handle, sogar der Puder Pinsel, verschwinden darin total, weil er einfach zu hoch ist...

    Nur mal so ein Trost für diejenigen, die kürzere Pinsel als die langstieligen Dinger von BB haben:
    Er taugt echt nur für die elend-langen Dinger, mit allen anderen "normalen" Pinseln drinne sieht er sch... aus.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    oh, echt? ich dachte der wäre gerade deshalb so unterteilt.
    da ich eher die kleinen habe, bin ich nun wirklich zumindest ein klein wenig getröstet...

    trotzdem wär ich weiterhin sehr daran interessiert, wenn jemand etwas ähnliches irgendwo gesehen hat oder auftreiben kann

    und sorry, daß das hier so offtopic wurde wäre vielleicht besser im beauty-forum aufgehoben, mein geschreibsel.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe auch einen und würde ihn nie wieder hergeben. Bei mir ist er perfekt für die langen Pinsel und ich habe auch kein Problem mit den kurzen BB-Pinseln. Ich finde ihn perfekt.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Ich finde ihn auch perfekt, in einem stehen all meine Pinsel und sie passen auch alle optimal, wobei es nicht nur lange Pinsel sind. In dem Anderen stehen meine Khajal und Liner, eben alles, was Stiftform hat.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    In der "höheren" Seite ist es ok für kurze Pinsel, aber wenn ich z.B. den Rouge Pinsel in Short Handle in die "tiefere" Seite gestellt habe, guckte echt nur das Köpfchen noch oben raus....
    Fand das irgednwie nicht so schön....

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    also solange noch was oben raussteht und man den pinsel damit greifen kann, wär mir das egal allerdings hab ich schon einige sehr kurze mac SE pinsel, hm...
    aber es ist ja eh für die katz, wenn es den nirgends mehr gibt
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hallo Katze,

    bei dem Powder Brush von BB in Short Handle ist z.B. im Pinselbecher (der ca. 12 cm hoch ist) nur noch ca. die Hälfte des schwarzen oberen Pinselteils zu sehen.
    Bei meinen ausschließlich Short Handle Brushes sah man also bei keinem das helle Holz. In dem "höheren" Teil des Bechers, wo man die z.B. die Augenpinsel reintun könnte, sah man auch nur einen Miniteil des Pinselstiels.

    ich wollte ihn euch ja nicht ausreden, sondern ein bischen trösten (das er ja gar nicht sooooo gut aussieht mit den kurzen Pinseln), eben weil es ihn ja nicht mehr gibt.

    Aber das ist eh nur meine Meinung.


    Aber vielleicht gibt es ihn ja doch mal wieder....

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von Miria
    Ich habe auch einen und würde ihn nie wieder hergeben. Bei mir ist er perfekt für die langen Pinsel und ich habe auch kein Problem mit den kurzen BB-Pinseln. Ich finde ihn perfekt.
    *unterschreib*

    Deswegen ist er ja so ideal, gerade weil lange und kurze Pinsel reinpassen.
    Ich hab in meinem eh nur die für die Augen drin (+ Kajals), stippling, rouge und Puderpinsel stehen im Bad, die würden mir darin auch zu viel Platz wegnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 12:57:30
  2. Suche BB Pinselbecher
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 22:49:27
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58
  4. BB Pinselbecher
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 09:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •