Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Justin TImberlake Konzert in Köln

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Justin TImberlake Konzert in Köln

    Anzeige
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Und ich bin dabei Am 10. Juli im E-Werk, ich freue mich wie bolle. Er stellt sein neues Album vor *juhu* Ach so wer noch Karten will (offiziell startet dr VVK erst morgen um 10) hier ein Link zum reservieren:

    Zusätzlich können Sie bereits ab Do. 22.06.06 09:00 Uhr, bis zum offiziellen VVK-Start am folgenden Tag, die heiss begehrten Tickets über den folgenden Link "Verbindlich Reservieren". Eine Stornierung dieser Vorabreservierung ist nicht möglich.

    http://www.kartenhaus.de/index.cfm?A...Tracking=JTFCP
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Na, dann viel Spaß!! Habe mir auch erst überlegt hinzugehen, aber so toll finde ich ihn eigentlich nicht und Mitte Juli stundenlang vor der Halle stehen möchte ich auch nicht...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Kommt Cameron auch? Dann pack ich schon mal die Koffer
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Och ich finde ihn eigentlich auch nicht so toll aber ich hab da den ersten tag frei nach meinen ganzen klausuren und freue mich auf abwechslung. *g* und ich werde mich frühestens um 21.00 an der Halle befinden (fängt um 22.00 an) - dat E-Werk ist so klein, da sieht man überall juut.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ latanja

    One of the world's most famous couples may have split up after reports Justin Timberlake and Cameron Diaz are over.

    The Daily Mirror newspaper reckons the pressure of being so famous has made it really difficult to stay together.

    At the moment it's a trial break, which means they're trying to work out if they are happier on their own or not.

    Justin's spokesman said: "We never comment on his personal life. We choose not to dignify such questions with any response."

    Cameron and Justin are reported to have split
    Cameron and Justin are reported to have split
    The Mirror says someone they call an insider told them that they are still friends but have found the pressure too much for them.

    They added that's it's a temporary break and after that they'll decide if they want to give it a second try.

    Ich glaube, Cameron kommt nicht

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    JA ABER ABER ABER *schluchz* I didnt know that!

    Mensch, und ich dachte, Cam und Tan, die koennten in Koelle nen Kaffee trinken gehen

    Danke Isis. Das wußte ich tatsaechlich noch nicht *gleich mal Informanten steinigen geh*
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    ich liebe J.T.


    i just wanna love you baby...
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Sein "Rock your body" ist für mich das Beste, was es seit Michael Jackson in diesem Bereich gibt.

Ähnliche Themen

  1. a-ha konzert am 29.10. in köln
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 14:59:43
  2. Anastacia-Konzert heute in Köln
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 12:35:31
  3. Justin Timberlake als Gangsta
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:25:25
  4. Justin Timberlake als Schauspieler
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 13:15:14
  5. Akne-Krise bei Justin Timberlake und Cameron Diaz
    Von jutti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •