Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Frauentausch

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anzeige
    Ich habe nur ca. die letzten 20 Minuten gesehen und dieses Treffen in der Rastatätte war ja wohl oberpeinlich! Jetzt weiß ich, was "fremdschämen" bedeutet....

    Okay, die Nancy ist wirklich nicht mehr zu retten. Die andere Mutter fand ich aber auch ziemlich daneben. Dieses Gekeife und Geplärre, während die Nancy gesungen hat... Autsch!

    Waren das bezahlte Schauspieler? Dass so Leute frei herumlaufen, ist schwer vorstellbar.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  2. #32
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich fand's ja auch irgendwie perfide, wie Nancy dann zu Hause ihren Kindern von dem Treffen erzählte, nach dem Motto: "Ich habe bloß ganz ruhig da gesessen und gelächelt, und die andere Tauschmutti hat grundlos gekeift und mich mit dem T-Shirt beworfen."

    Klar, damit hat sie nicht direkt gelogen, aber so ganz die Wahrheit hat sie auch nicht gesagt ... das fand ich schon gezielt hinterhältig!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #33
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Ich hab´s gestern auch zum zweiten mal gesehen. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Am schlimmsten fand ich ihre Art mit jeglicher Art von Konfrontation umzugehen, das Gesinge! Ich hätte echt den Fernseher einschmeißen können! Wie die dann rumgeseuselt hat, wie SiGuenther schon schrieb, bei dem Gespräch mit den Kindern! Argh! Was muss der Frau nur widerfahren sein? Man wird doch nicht einfach so derart plemmplemm Sie muss einem vermutlich leid tun, allerdings tun mir die Kinder noch viel mehr leid
    Liebe Grüße
    Zahnfee

  4. #34
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    die andere mutter war weder gepflegter -noch hübscher und dieser geschmacklose bügelbrettaufdruck war ja wohl auch die höhe! das der mann seine raucherei verleugnet hatt und die kinder absolut zickig waren lässt sich auch nicht leugnen! die shirts die sie nancy gekauft hatt -das war reine provokation und eine blossstellung -selbst wenn sie die shirts angezogen hätte -es hätte doch überhaupt nicht zum rest gepasst! ich fand echt beide mütter daneben

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Unbedingt hübscher fand ich die andere Tauschmutti auch nicht, aber gepflegter schon.
    So ein krasses Hautbild wie bei Nancy kann man ja durchaus abdecken, wenn man zu fremden Leuten geht. Dass vor allem Kinder darauf erst mal mit Ekel reagieren, ist normal. Und dass man sich nicht gerne von ekligen Fremden anfassen lässt, finde ich auch normal - nicht zickig.

    Außerdem hatte Nancy da überhaupt kein natürliches Gespür, was wann erlaubt ist. Sie hat sich wirklich sehr aufgedrängt, mich hätte das auch aggressiv gemacht.

    Und das mit dem Rauchen - ging sie das etwas an? Nein. Ich denke, der Tauschpapa hat aus reiner Nervosität und Protest wieder angefangen zu rauchen

    Okay, die andere Tauschmama hat auf ihrer Seite auch alles getan, um den Finger in die entsprechenden Wunden zu legen, das finde ich auch.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Frauentausch - Hat das gestern jemand gesehen?
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 10:54:46
  2. Frauentausch
    Von veilchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 19:19:17
  3. frauentausch
    Von chocolate im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 20:44:48
  4. Frauentausch
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 20:28:22
  5. Frauentausch!
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 20:55:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •