Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Armani Kosmetik: Wie teuer und was ist super?

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792

    Standard Armani Kosmetik: Wie teuer und was ist super?

    Anzeige
    Hallo,

    am Wochenende kann ich Armani-Sachen shoppen.

    Was ist denn besonders gut? ich habe hier schon oft gelesen, das der Brozer toll ist.
    Hatte jemand schonmal Lidschatten? Sind die genauso gut wie Bobbi und Mac? (ich bin nämlich heiß auf eines dieser 4-er lidschatten Kombis).

    und wie sind die sachen preislich?
    Was genau kosten Blushs, der Bronzer oder Lidschatten zum Beispiel?

    danke,
    Becca

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ehrlich gesagt, finde ich die Sachen keinen Deut besser als MAC oder BB. Ich hatte mal Foundationproben und die schwimmt bei mir in kürzester Zeit weg.
    Der eine Lidschatten, den ich der Farbe wegen von Armani habe, ist auch nicht besser und nicht schlechter als MAC.

    Gekostet hat er mein ich 22 €.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,527
    Der Concealer von Armani ist TOP!

    Die e/s sind nicht so deckend wie bei MAC, sheer trifft es gut, um es fachgerecht zu benennen.

    Das Rouge in No 5 ist unschlagbar toll - ich kenne KEIN anderes, das diesen Farbton und dieses Ergebnis bringt.

    ChristineMC und HopiStar können bestimmt weiterhelfen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde die Deko von Armani ganz toll. Besonders die Blushs sind super. Sie geben so dezent Farbe ab, das es nie zu viel auf der Haut ist. Sehr natürlich.
    Auch finde ich die Soft Lash Mascara ganz toll, macht ganz tolle Wimpern.
    Und die Lipsticks, besonders die Mania´s und die Lip Shimmers finde ich ebenfalls echt genail. Tolle Farben, schöne Haltbarkeit.

    Auch finde ich die Fluid Sheer toll, ideal zum feinen glowen.


    Preise:
    *Blush 36 €
    *Lip Shimmer 22 €
    *Lipstick: je nach Sorte bis 26 €
    *Fluid Sheer: 38 €

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Hi Becca,

    ich kann Dir ans Herz legen:

    Bronzer Nr. 1 ... sieht sehr dunkel aus im Töpfchen - unbedingt auftragen lassen - Preis weiß ich nicht, da Tauschgeschäft ...

    Dann habe ich das Blush Nr. 5 - Preis war ca. 39 € - sehr dezent, man kann gar nicht zuviel "erwischen"

    Shimmer Blush Nr. 10 - Hassliebe ... weiß nicht ob er mir so richtig steht - aber an sich superschöne Farbe

    Gloss mit Glitter- hat 26 € gekostet - würde ich persönlich nicht mehr kaufen - nix besonderes

    Lippenstifte ergattert durch Tauschgeschäfte - tolle Konsistenz - trocknen meine Lippen nicht aus ... schöne Farben!

    E/S ... ich habe die 38 (apricot) und 11 (braun) ... schon schön; halten recht gut - können locker mit BB und MAC mithalten und es sind auch irgendwie andere Farben wie sie bei MAC und BB zu finden sind; Preis ist glaube ich 25 € (?) ...

    Ich finde allerdings man braucht unbedingt Beratung - einige Farben würde man sonst nie auswählen, da sie aufgetragen dann doch ganz anders sind als im Töpfchen - zumindet meine Einschätzung .....

    Ich hoffe Du findest eine sehr gute Armani-Beraterin und wünsche Dir sehr viel Spass beim inspizieren und shoppen!

    Lass von Dir hören wie's war und was Du gekauft hast ....

    LG
    lexxa

    P.S. Meine Schwester hatte sich das Makeup gekauft (weiß nicht welche Bezeichnung); das ist wirklich superschön, deckt ihre Rötungen supernatürlich ab - sie liebt es!

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.01
    Beiträge
    851
    Uups gleichzeitig ... nur die Preise weichen ab ...

    Da kann ich mich täuschen .... (sorry)

    LG
    lexxa

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Stimmt, Sheer Blush # 10 ist ganz toll, aber LE!

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ich finde die Lidschatten nicht unbedingt kaufwürdig. Einige sind so dezent, dass man fast oder auch gar keinen Effekt sieht.

    Die Shimmer Blushes sind allerdings sehr gut, ebenso die Bronzer. Da sie sehr transparent sind, kann man gar nicht zuviel erwischen und so unliebsame "Apfelbäckchen" kommen wirklich nie vor.

    Die Lippenstifte sind nicht schlecht, jede andere Firma tut es aber auch, ebenso die Glosse. Bei mir trocknen die Mania ziemlich die Lippen aus. Und dass sie besonders haltbar sind, konnte ich nicht feststellen.

    Es ist allerdings richtig, hier braucht man unbedingt Beratung. Die Farben entwickeln sich auch oft auf der Haut ganz anders, einige verschmelzen sehr schön mit dem Hautton, bei anderen, da eben sehr zart, sind sie nicht mehr zu sehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich kenne mich nicht mit Preisen aus aber ich mag so einiges sehr gern

    Auf die Glosse und Lip Shimmer kann ich gut verzichten, die Lippenstifte finde ich alle miteinander toll und die Farbauswahl ist super. Ganz besonders die Manias sind meine Lieblinge.

    Die Mascara finde ich auch wunderbar und meinen Augenbrauenstift auch.

    Die Luminous Silk Foundation gehört in ihrer Transparenz zu meinen Lieblingen und das Blush 05 ist wirklich ein Must Have.

    Die E/S finde ich wunderbar, eben weil sie so seidig trasparent sind, sie halten sehr gut bei mir und die Farbauswahö gefällt mir natürlich auch.

    Und die Pinsel...ich finde sie genial

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    und ich werfe hier noch die Star Lash Mascara ins Rennen, mit 26 Euronen zwar nicht gerade billig, aber sie macht superschöne lange und dichte Wimpern und trennt schön.

    LG Sannchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 12:36:59
  2. Armani Decorative Kosmetik
    Von Metastar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 07:22:46
  3. Armani Kosmetik
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 09:48:10
  4. Super Service bei Armani/Douglas
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 12:57:28
  5. super teuer!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.00, 00:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •