Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: ?Wieviel Geld in eurer Kosmetik??

  1. #21
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Original geschrieben von Kassandra
    Aus einem alten Thread herausgesucht: http://www.geocities.com/ella344/garnet.html

    Ihr seid alle Chorknaben dagegen
    Das ist krank Das kann man im Leben nicht aufbrauchen, selbst wenn sie sich die Glosse in die Achseln schmiert

  2. #22
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und vor allem: so viel PASSENDES? Die Dame muss ein Mischwerk sein an Jahrezeiten, Typen, Styling und etc.

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Es geht ja nicht ums aufbrauchen! Es geht darum, auch wirklich jede einzelne Farbnuance zu haben und zu sammeln. Oder was glaubst Du, warum ich sonst 20 Lippenstifte in Pinktönen habe?

    Ich träume von einer Sammlung von 100 MAC Lippenstiften oder Glossen , das ist mein Hobby, das macht mir Spaß! Andere sammeln Briefmarken, ich sammle Lippenstifte.

    Bei Specktra gibts ja ein eigenes Forum, in dem jeder seine Sammlung posten kann. Ist schon beeindruckend, was man dort zu sehen bekommt .

    Aber ich kaufe mir wirklich nur Farben, die ich auch trage.

    Zum Glück hab ich es nicht so mit Düften, das wäre mein Ruin.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich glaube nicht, daß alle gezeigten Lippies, Glosse und was weiß ich noch, diesselben Nuancen haben

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Man kann ja durchaus auch verschiedene Nuancen haben! Und warum müssen die Farben immer typgerecht sein? Ich probier auch gerne mal warme Farben, wenn man das geschickt kombiniert, paßts auch zum Typ und je größer das Farbspektrum, desto besser!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir geht der Link leider nicht.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Niemand von uns will das wissen.. Außerdem, wie soll man das schätzen, ist doch alles schon angebraucht
    Ich sorge nur dafür, dass diese Verpackungen mit den Parfümeriepreisen außerhalb meines Haushaltes entsorgt werden...
    Janne

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Gegen die Besitzerin der verlinkten Sammlung bin ich wirklich ein Chorknabe. Aber "green with envy" werde ich dabei ehrlich gesagt nicht. Ich habe schon jetzt das Gefühl, meine Sachen zu wenig zu verwenden und finde es immer sehr schade, wenn ich z.B. kaum verwendete Glosse oder Foundations wegwerfen muss wenn sie das Haltbarkeitsdatum überschritten haben oder ranzig geworden sind. Das permanente Ausklauben nach Kosmetikleichen und das Abstauben des ganzen Zeugs würde mir ehrlich gesagt die Freude an so einem Kosmetik-Lager ganz schön vermiesen.

  9. #29
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:25:37 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Original geschrieben von Kassandra
    Aus einem alten Thread herausgesucht: http://www.geocities.com/ella344/garnet.html

    Ihr seid alle Chorknaben dagegen
    Wenn sie ihr Geld (wovon sie anscheinend reichlich hat) spenden würde, hätten mehr Leute was davon
    Die meisten Sachen sind ja noch nichtmal benutzt worden Verschwendung
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 06:58:42
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 02:02:30
  3. Wieviel zahlt Ihr Eurer Putzhilfe?
    Von Monique im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 20:12:55
  4. Wieviel Geld für Beautyprodukte??
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:38:42
  5. wieviel geld gebt ihr für kosmetik aus
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •