Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: zähne!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818

    Standard zähne!!!!!!!!!!

    Anzeige
    es gibt nichts schöneres als ein strahlendes lächeln und ich erlebe oft das leute jede menge geld für kosmetik ,kleidung etc. ausgeben aber die zähne total vernachlässigen!

    was tut ihr für eure beisserchen??

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    zahnseide, zähneputzen, immer schön zur kontrolle, manchmal auch zahnspülung
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253
    ich putze sie regelmäßig morgens und abends und benutze auch regelmäßig zahnseide...und fürs gesunde und rosafarbene Zahnfleisch Mundwasser...

    mehr eigentlich nicht undich werde oft auf meine hübschen Beißerchen angesprochen....



    was tust du denn
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Regelmäßig putzen, regelmäßig zum Zahrarzt gehen und regelmäßige Zahnreinigung vom Profi durchführen lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Jede Menge Pflege, also Dentalbürstchen, E-Zahnbürste, Z-Seide, Mundwasser, Munddusche, das alles regelmäßig zweimal täglich. Ich bleiche sie, ich lasse sie professionell reinigen.

    Ich sehe es so: Ich trage gerne Lippenstift, sehr gerne auffällige Farben. Aber die sehen an einer ungepflegten Zahnreihe einfach nur pfui aus. Ein strahlendes Lächeln ist wirklich das allerbeste im Gesicht! Da kommt kein noch so tolles Make up mit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich lasse jedes halbe jahr eine professionelle zahnreinigung machen -nehme elmex gelee 1mal pro woche und putze die zäne 2 mal am tag.........


    welche zahncreme verwendet ihr nk oder normale-oder sogar bleach????????????

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    2x täglich 15 minuten putzen und mundwasser ausserdem regelmäßig zum zahnarzt
    ich benütze eine zahnpasta von böend-a-med-citrus breeze
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Ich putze meine Beißerchen mit Ultraschallbürste und nehme Zahnseide. Wenn ichs mir leisten kann, kauf ich mir ne Mundspülung. Ich verwende ausschließlich Zahncremes mit Aminfluorid, es muss also enthalten sein, dann sind mir Natriumfluorid und Zinnfluorid auch willkommen. Wenn ich dran denke, nehm ich Elmex-Gelee, hält meine Zahnärztin aber nicht für wichtig. Für ne professionelle Zahnreinigung fehlt mir leider das Geld. Ich komm aber bald in den klinischen Abschnitt des Studiums, da können wir Studis uns das dann immer gegenseitig machen Meine Abwehr ist leider im Moment im Eimer, daher bekomme ich trotzdem ab und zu ein Loch. Nichts ist hundert Prozentig Zum Erscheinungsbild der Zähne: Meine sind ziemlich hell, recht gerade,aber leider zieht sich bei mir im Unterkiefer durch kieferorthopädische Behandlungen und Knirschen das Zahnfleisch zurück, da kann man nix machen, es wird immer schlimmer. Das nervt mich total, wird bestimmt mal richtig hässlich

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    ich putze auch mindestens 2x täglich, benutze Zahnseide und ab und zu auch mal Mundwasser. Eine professionelle Zahnreinigung möchte ich auch gern mal machen lassen, soll aber nicht ganz billig sein. Wieviel zahlt ihr denn so dafür?

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ich putze zweimal täglich manuell (hab zwar ne elektrische, aber da fehlt mir das Frischegefühl so im Mund), nehm ab und zu mal Interdentalbürsten und jeden Tag zweimal Mundspülung von Listerine.
    Ich hab allerdings ein Problem: Mit den Interdentalbürstchen, selbst mit den kleinsten, komm ich nicht zw. die Backenzähne. Auch nicht mir Zahnseide. Nur vorne kann ich dazwischen. Was soll ich denn da machen?

Ähnliche Themen

  1. Zähne
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 14:35:14
  2. Zähne neu überkronen
    Von Memue79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 20:45:50
  3. Zähne
    Von Memue79 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 19:53:33
  4. Weißere Zähne...wie?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 09:36:20
  5. Zähne
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.00, 17:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •