Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Feuchtigkeitsspray ????

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318

    Standard Feuchtigkeitsspray ????

    Anzeige
    Hallo ihr!

    gibt es ein feuchtigkeitsspray, das man anstelle einer creme benutzen kann??ich dachte da eher an den gebrauch im sommer.sollte möglichst nicht sooo super teuer sein!vielen lieben dank schon mal für eure antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Vitaminchen,

    ich benutze seit Jahren im Sommer sehr gerne ein Thermalwasser Spray, was den Vorteil hat, daß man keine Pickel kriegt und es obendrein noch erfrischt. Gibt es von mehreren Firmen: Eau d'avène, Evian oder Vichy. Kosten ca. um die 20 DM und die Haut kriegt das, was sie braucht Feuchtigkeit pur!

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    HI Vitaminchen,

    ich kann dir das Spray von Biotherm Biosensitive empfehlen. Da ist nicht nur Wasser, sondern auch Glycerin und sowas enthalten. Es hat also auch Pflegewirkung. Kein Parfüm, kein Alkohol. Ich glaube reines Wasser erfrischt zwar im ersten Moment, trocknet dann aber noch mehr aus, oder?
    Der Preis liegt allerdings bei über 30 DM .

    Hdh?
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    ja, ich denke auch das nur thermalwasser zu wenig ist!würde mich über weitere vorschläge freuen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also ich kenne mich zwar bei Gesichtssprays nicht aus, aber ich glaube nicht das es eines gibt, welches die Pflegewirkung einer Creme hat(?).
    Also ich meine ein Spray kann das cremen nicht ersetzen.
    Ist also nur als zusätzliche Pflege gedacht.
    Aber wer weiß was die Zukunft noch bringt?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ich glaube gelesen zu haben, daß es in Deutschland demnächst ein Gesichtsspray von Clean & Clear geben soll.
    Feuchtigkeitsspendend und pflegend und all zu teuer kann es auch nicht werden.
    Von Issima gibt es ( zumindest in Holland ) ein Iris-Gesichtsspray, das befeuchtet, pflegt und mattiert.
    Mein persönlicher Fav ist allerdings von SISLEY, Eau Florale aber mit DM 95,-- ist es natürlich extrem teuer und eher ein schönes Geschenk
    Was ich evtl. mal versuchen werde, ist Shiseido's Eudermine in einen Pumpzerstäuber zu füllen. Ich denke, das müßte funktionieren und sehr sehr pflegend sein.

    Liebe Grüße, Hopi

    P. S. Das von Evian bringt mir allerdings gar nicht......

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    ich möchte ja auch nicht völlig auf eine creme verzichten.das spray sollte dann schon eher eine zusatzpflege sein!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Vitaminchen,

    sehr gut fand ich das Biosensitive von Biotherm *winkzuangelika* allerdings kostet es ca. 17,-- €, sehr gut fan dich auch das aus dem Reformhaus von Heliotrop, weiss den namen nicht mehr, es ist mit Orange, war aber auch nicht günstig.

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Vitaminchen,

    ich schließe mich Hopi in Sachen Sisley Eau Florale an, hatte aber völlig vergessen, daß es 95 DM kostet?! Ooops... muß ich wohl verdrängt haben. Allerdings schleppe ich meins schon ewig mit mir herum! Aveda hat auch noch zwei solcher Sprays, eines für normale/ölige Haut und eines für trockene/reife und/oder Mischhaut. Aber ich befürchte, "günstig" kann man deren Preise auch nicht gerade nennen...

    VG
    Yushima

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Mädels,

    Ich glaube, ich krieg' langsam Gedächtnislücken!!! Mir fällt noch ein, es gibt etwas, was gut für Gesicht und Haare gleichermaßen ist. Es nennt sich "AWAPUHI MOISTURE MIST" und ist von Paul Mitchell. Ich habe es zuerst beim friseur gekauft und dann auf der Flasche gelesen, daß es auch im Gesicht anzuwenden ist und es ist sehr schön pflegend und auf der Basis einer Pflanze aufgebaut, die nur auf Hawai wächst und sehr feuchtigkeitsspendend ist.

    Was auch noch einen Versuch wert ist, wäre eine Aloe Vera Tinktur in Sprayform. Orangenwasser ist auch sehr pflegend, Rosenwasser ist super reichhaltig, kann man auch einfach selbst herstellen...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Haarpflegespray / Feuchtigkeitsspray ???
    Von niki*b im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 13:09:40
  2. Feuchtigkeitsspray für die Haare
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:41:15
  3. Dove Feuchtigkeitsspray?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 15:07:20
  4. Dove-Feuchtigkeitsspray?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 10:20:51
  5. Feuchtigkeitsspray von PM
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:05:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •