Hallo,
Mein Bobbi Brown Counter hat mir eben gemailt, dass die Chocolate Collection da ist und am 25.7. in den Verkauf kommt.
Ich hatte schon jede Menge Vorbestellungen und habe alles reserviert und ich bekomme das auch.
Ich bin zur Zeit noch in Deutschland und fliege erst am 16.7. zurück, bin dannn aber nicht gleich zu Hause, sondern noch unterwegs. Der erste Tag, wann ich die Sachen abholen und verschicken kann wäre der 28.7.
Jetzt wollte ich nochmal nachfragen, ob es bei den Vorbestellungen bleibt oder ob noch was dazukommt. Es gibt ausser der Chocolate Collection noch drei neue Blushes in French Pink, Clementine und Cranberry. Sie kosten je $20.00 Dollar. Die Split Pan Lippenstift Duos (die erste Farbe ist immer der Lippenstift, die zweite Farbe ist der passende Gloss für drüber oder einzeln) in folgenden Farben: Malted Pink/Pudding, Chocolate/Frosted Pink, Mauve/Golden Caramel und Beige/Jelly Shimmer. Die Duos kosten je $21.00. Dann gibt es noch einen neuen Lipliner in Chocolate für $20.00 und einen Nagellack in Chocolate Cherry. Der kostet $8.50. Die Plaette kostet $48.00. Alle Preise zuzüglich 8.25% tax.
Wenns also mit dme Versandtag 28.7. okay ist, dann bitte nochmal melden. dann gebe ich Euch meine deutsche Bankverbindung. Bis zum 28.7. sollte die Überweisung dann auch da sein, dann kann ich die Ware auch sofort sicher verpackt losschicken.
Bitte die Emailfunktion übers Board nutzen. Ich melde mich dann und bestätige jedem einzeln seine Bestellung. Wer bis dahin nicht überwiesen hat, dem kann ich es vermutlich später nicht mehr besorgen, weil die Sachen streng limitiert sind.
LG
die Bobbi