Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bestell dir doch einfach einen Hund im Internet! *ggrrrrr*

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335

    Standard Bestell dir doch einfach einen Hund im Internet! *ggrrrrr*

    Anzeige
    Kann mir bitte jemand mal sagen was die Amis sich dabei denken? http://www.wizardofclaws.com/

    Hab mich eigentlich erst darüber aufgeregt das Amis fans der Teacup-Züchtungen sind und bin dann auf diese Page gestossen.

    Besonders interessant ist der link "Shipping information"

    Ich könnte mich hier nur aufregen!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich hoffe ja sehr, dass das ein genauo dämlicher Joke ist wie damals die Sache mit den Bonsai-Katzen...
    Ich könnte mir vorstellen, dass die mit dieser Seite Paris Hilton und andere Dummbratzen durch den Kakao ziehen, die ein Tier kein Tier mehr sein lassen...

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Bin zu faul, den Schmu ganz zu lesen - was sind denn bitte Teacup-Züchtungen ?

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Teacup-Züchtungen sind die kleinen Hunde die Paris & Co haben. So wie ich das verstanden habe werden hier die kleinsten des Wurfes genommen und immer weiter gezüchtet bis so ein kleiner Wicht im Ausgewachsen gerade mal ein Gewicht von 1000 Gramm oder so hat.

    Bin kein Zuchtexperte also wenn mich jemand belehren kann nur los.

    Das Problem ist das diese Züchtungen zu lasten der Gesundheit der Hunde geht. Hier in Deutschland gibt es Standards die ein Hund von Größe und Gewicht erfüllen muß, damit die Linie stark und Gesund bleib. Klar gibt es auch mal kleine, nur hier wird es ja drauf angelegt. Auch wenn die kleinen sehr süß sind, gelten sie im Prinzip als krüppel (um es mal sehr hart auszudrücken) und sind schwach evtl. kränklich. Und das alles nur weil so ein paar Schnepfen das ja so toll finden.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Pervers diese Qualzüchtungen
    Süß???? Ich finde diese winzigkleinen Hunde hässlich und angsteinflössend

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Angsteinflößend finde ich sie nicht, eher bemitleidenswert, dieses häufige Zittern - ich meine jetzt Chihuahuas (die mit den häßlichen Glubschaugen).
    Wiegt ein normaler Chihuahu denn über ein Kilo?

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich finde die sehen aus wie Gremlins (oder wie heissen diese Monster) und vor denen hatte ich früher mal Angst

    Ich finde natürlich auch, dass sie bemitleidenswerte Kreaturen sind, zumal sie selbst wenn sie halbwegs lebensfähig sind, nicht Hund sein dürfen...meistens werden sie ja in stickigen shopping-malls in der Tasche spazierengetragen

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Original geschrieben von sharkzzz
    Wiegt ein normaler Chihuahu denn über ein Kilo?
    Meiner ist zwar etwas groß geraten und wiegt deshalb 3,5 Kilo. Die meisten wiegen im normal Fall über 1 Kilo.

    Edit: Ich denke bei den kleinen wirken die Augen auch wegen dem kleinen Kopf so glubschig. Die kleinen haben durch die Züchtung zumeist noch einen Herzfehler und müssen ihr Lebenlang Medikamente bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Das macht der Mensch ja mit allen möglichen Tieren:
    Es gibt diese Nacktkatzen, damit das Vieh nicht das Sofa vollhaart bzw. verträglich für Allergiker ist.
    Vielen Katzen werden auch die Krallen gezogen, damit sie die Wohnung nicht runieren. Was hat das denn dann noch mit dem Prinzip "Katze" zu tun?

    Auf dem Rattensektor werden ebenfalls nackte Tiere gezüchtet, die man ständig vor Erkältung und Verletzungen durch die eigenen Krallen und die ihrer Kumpels schützen muss.

    Es gibt Tiere ohne Schwanz, den sie zum Klettern und für den Körpertemperaturausgleich benötigen.

    Es gibt Dumbo-Ratten mit übergroßen, weiter unten sitzenden Ohren, die wahrscheinlich nicht richtig hören können und bei ihren Artgenossen auf Misstrauen stoßen.

    Es gibt Rex-Ratten mit gekräuseltem Fell, die keinen Tastsinn mehr besitzen, weil ihre Vibrissen auch gekräuselt sind, und denen die Wimpern ins Auge wachsen, bis sich alles entzündet.

    Und es gibt "blaue" Ratten, bei denen gleichzeitig mit der Fellfarbe gehäuft die Bluterkrankheit auftritt.

    Also alles kranken Gesellen. Die Menschen sind da echt skrupellos. Und die, die sowas kaufen, weil sie es "exotisch" oder "modisch" finden, sind entweder völlig uninformiert oder haben selbst einen Schaden.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Grauenvoll . Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein...

    Original geschrieben von polkadot
    Ich hoffe ja sehr, dass das ein genauo dämlicher Joke ist wie damals die Sache mit den Bonsai-Katzen...
    Hab ich was verpasst?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 18:43:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 02:05:44
  3. @ Mafalda: Bestell mir mal einen Dolmetscher :D
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 00:31:29
  4. Nars, PX, Versace, Duft....ach schaut doch einfach rein
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 21:41:20
  5. Firmen im Internet, doch wo??
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •