Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ich bin neu hier / haarverlängerung

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.02
    Beiträge
    14

    Standard ich bin neu hier / haarverlängerung

    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich bin auf euer beautyboard gestossen und bin wirklich begeistert.
    schön dass ich endlich gleichgesinnte gefunden habe! und ich dachte ich bin die einzige die sich über douglas verkäuferinnen ärgert.
    ich hab auch gleich die erste frage an euch.
    hat einer von euch eine haarverlängerung?
    ich würde sie mir super gerne machen, hab aber schon viel negatives gehört.
    gehen die haare an den verbindungsstellen kaputt? was haltet ihr von great lenghts?
    sieht es wirklich echt aus wenn ich meine haare verlängere? ich hab sie schluterlang, ab dem ohr gestuft.
    ich freu mich schon auf eure antworten
    emilie

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo emilie!

    erstmal herzlich willkommen on board
    es wird dir sicherlich gut gefallen bei uns.

    zu deiner frage: gib doch mal über die suchfunktion "haarverlängerung" ein - das thema hatten wir bereits ein paar mal. außerdem gabs darüber schon mal einen profi-talk; da kannst du alles nachlesen.

    VLG
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.02
    Beiträge
    14
    super, vielen dank.
    werds gleich mal probieren!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, du...ich hatte auch Haarsträhnen einge"arbeitet" (Hairdreams glaub ich..
    ich hatte überschulterlnages Haar , aber vorne sind mir nachm Blondieren und Überhitzen Haare abgebrochen...war also keine Verlängerung , sondern nur Ergänzung.
    Ich hatte ca.30Strähnen drinnen (nach und nach ergänzt, weil es so geil aussah am Anfang) , gesamt hat mich das ca. 3000Schilling gekostet.

    Zu Bginn einmal war das Gefühl herrlich, die Bondingstellen hat man überhaupt nicht gesehen, und die Haare haben dann so schön geglänzt (das Gesamtbld der Haare war einfach schöner)...
    nach ca. 2 Monaten hat man die Bondingstelle am Ansatz aber langsam erkennen können..mir isses zwar nicht so aufgefallen, aber bei wirklichem Tageslicht (und nciht Badezimmerlicht) hat man es sehr deutlich erkennen können.
    Das war dann wirklich unschön.
    Außerdem muss man die Kunsthaare immer total glattföhnen, weil sie sonst nach dem Waschen wellig sind.
    An den Stellen, wo cih Haare eingesetzt bekommen habe, war mein Haarboden total schuppig und nach 2 Monaten sah man an den Bondingstellen total viele kleine Haare ( die Ausgefallenen, aber bei den Bondings Steckengebliebenen)

    Ich hab's ca. vor 3 Wochen entfernen lassen ( nach einer Dauer von ca. 3-4Monaten) und war soooo glücklich, wieder nur Naturhaare zu spüren, und nciht auf die blöden Bondingstellen zu greifen.
    Außerdem sind die abgebrochenen Stellen mittlerweile länger...und ich muss einräumen, dass die Haarverlängerung ne super Übergangslösung ist...hat mir den großen Kummer über abgebrochene Haare verringert *g*

    Die Haare waren an den Bondingstellen relativ ok, dazu muss ich aber sagen, dass meine Haare im Grunde schon widerstandsfähig sind. (aber alles überleben sie dann doch nciht)
    aber ein bisschen rauer fühlen sich die Stellen schon an.

    Du muss damit rechnen, dass du vorne am Ansatz die Haare mind. alle 3 Monate erneuern musst (sehr teuer) und unten drunter ca. alle 6MOnate.

    Hab mit einem Mädl gesprochen , das eine echte Haarverlängerung hatte ( für 15000ATS) und sie musste es nach 6 Wochen entfernen lassen (Haarboden total gereizt-bei mir ja auch)´- sie hatte gesamt 200 (!) Strähnen eingearbeitet ( das ist so ein Ultraschall-gerät und geht sehr problemlos, sie Strähnen halten auch bei jeder Aktivität)

    alles in allem würde ih mir niemals Haare verlängern lassen 1) man sieht es irgendwie
    2) es ist zu teuer
    3) es tut den Haaren definitiv nicht so gut, als wenn man nix macht

    als Not-,bzw Übergangslösung isses eine super Möglichkeit.
    ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen...wenn du genug Geld hast: Probier's, aber ich wette mit dir, dass es dich in spätestens 3 MOnaten nervt :-))

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.02
    Beiträge
    14
    hi, danke für deine antwort. ich hab schon so meine bedenken mit den bondings wenn es so ca 2 monate alt ist. wenn ich die haare hochstecke sieht man sie da?
    ich hab jetzt so eine blöde länge dass ich aussehe wie ein mop.
    ich dachte mir die verlängerung auf 45 cm und dann schön durchgestuft, das müsste ja natürlich aussehen.
    z.z. lauf ich nur noch mit zopf rum, das nervt auch. wenn sich die kopfhaut so entzündet und schuppt dass alles raus muss, tritt dann die garantie in kraft oder ist das geld dann komplett pfutsch?
    lg emilie

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    gerne, endlich mal ein Thema, bei dem ICH Auskunft geben kann...

    meine Bekannte hat das Gedl nciht rückerstattet bekommen, du ist sozusagen dein Risiko.
    Am Anfang konnte man sczhon ziemlich gute Frisuren machen ( aber man muss di Haare über den Bondings halt schön ordnen)..am Schluss hat man es schon erkannt.
    Wobei mir eingefallen ist, dass man bei dir die Haare viel weiter unter dem Deckhaar einarbeiten wird, als bei mir.
    Bei mir hätten die Kunsthaare ja die abgebrochenen Deckhaare ersetzen sollen...
    aber an den Seiten wird man es in jedem Fall nach ca. 2 MOnaten merken.
    Frisuren kannst du im Prinzip alle machen, es kommt nur darauf an, wie versteckt die Bondings sind und der Scheitel usw.

    ok, das war's..die Haare kann man übrigens nach dem Rausnehmen wiedereinsetzen lassen ,ist aber finanziell kein großer Unterschied zu ganz neuen-die neuen sehen auch wesentlich voller und schöner aus.

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    also ich hatte bereits alle technicken von haarverlängerungen die überhaupt zu bekommen sind, von einnähen, knüpfen, kunst und echthaar, great length...

    im moment trage ich noch hairdreams, aber nicht mehr lange, bin am anfang zwar zufrieden gewesen aber nun bin ich echt überzeugt das (zumindest bei mir) keine technik wirklich soo toll ist das es das geld wert wäre...

    ich habe bei hairdreams vor 2 monaten 25.000ATS(!!!!) bezahlt, nach 1 monat hatte ich bereits soviele strähnen ausgebürstet und auch die bondings lösten sich, ich bekam eine kostenlose nachbehandlung (alle strähnen neu versiegelt)

    doch nun nach einem weiterem monat verfilzen sich langsam die nachwachsenden eigenhaare und ich will das zeug nur noch vom kopf haben...

    möglich das es an meinem haar liegt(ist sehr glatt)aber trotzdem, ich kanns niemand längerfristig empfehlen..

    LG
    Kim

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wenn sich deine Eigenhaare verfilzen, würd ich es rausnehmen lassen, sonst hast du am Ende oben kaputte Haare.
    Ich kann mir schon ca. vorstellen, wie du das meinst (mit dem Verfilzen), da ich es am Ende auch schon an einigen Haarstellen ein wenig hatte.
    Beim Rausnehmen haben sie's mir dann ausgbeürstet, aber gesund war das sicher auch nciht.
    Ist das bei dir auch so, dass du bei den Bondingstellen so komische kleine Härchen wegstehen hast?
    Was is denn der Unterschied zwischen Great Length und Hair-Dreams und all den anderen Methoden?

    Ich bin entsetzt über mein sehr einseitiges Interesse an allen Haarbeiträgen in diesem Forum

  9. #9
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    zuerst mal das ist sicher kein einseitiges interesse;-)

    alsoo

    ich habe great length eigentlich nur schlecht gefunden da sie einen richtigen kleber benutzt hatten der dann mit remover zu lösen war(machen die das immernoch so???)

    das mit den härchen die an den bondings wegstehen ist genau was ich gemeint habe, die bondings rutschen offensichtlich ein stück dadurch kommen die spitzen der eingesetzten haare raus...

    was eigentlich am angenehmsten fand war eingenähtes echthaar, dabei werden um den kopf aus deinem haar zöpfe dicht an den kopf geflochten (nur hinten unter dem deckhaar) dann werden fertige echthaar stucke die zusammengenäht sind einfach mit einem faden in dünnen reihen eingenäht, klingt als sähe es sehr auffällig aus tuts aber nicht, und der vorteil es ist nicht so enorm teuer wie die anderen erwähnten methoden und kann jederzeit ohne jegliche schäden entfernt werden..

    LG
    Kim

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    ps: mein termin zum rausnehmen der verlängerungen ist morgen (yupihhh)

    LG
    Kim

Ähnliche Themen

  1. Haarverlängerung
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:06:35
  2. Haarverlängerung
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 18:49:59
  3. Haarverlängerung...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 22:09:00
  4. HAARVERLÄNGERUNG
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 10:29:00
  5. Haarverlängerung (Great-length-Methode)
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 00:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •