Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Der Prada Papst

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Der Prada Papst

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 20:35:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Er muss ja schon repräsentativ auftreten, aber dass es unbedingt Prada und Cartier sein muss...
    Aber der Papst hat sowieso einige Ansichten, die meiner Meinung nach nichts mit dem zu tun haben, was ich jetzt unter Glauben und Religosität verstehen würde...

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe gelesen, dass er die Sachen geschenkt bekommen hat. Wieso sollte er sie dann nicht tragen?

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Der Papst weiß wahrscheinlich, dass ein Paar Prada-Puschen in der Herstellung nur einen kleinen Bruchteil des Boutique-Preises wert ist, ein Kanebotöpfchen (benutzt er wahrscheinlich auch) in Wirklichkeit nur soviel kostet, wie eine poplige NiveaCreme und in der CartierUhr nur sehr kleine Rubine verarbeitet worden sind - warum soll er sich denn dann mit dem Einkaufswagen bei Aldi einreihen, wenn doch eh' alles dasselbe ist? hat er überhaupt die Zeit dazu ?
    Ich nehme an, dass hier onboard doch diese Listen wohlbekannt sind, nach denen sich hinter den Diskounterangeboten namhafte bis namhafteste Markenartikel* verbergen - na dann ist doch sowieso alles gehupft wie gesprungen...
    gr v bf

    *Es wird gemunkelt, dass Ombra in Wirklichkeit Juvena ist - muß nicht stimmen, aber...
    -

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Ich schätze, dem Papst kommt es vor allen Dingen auf Zweckmäßigkeit ein und ich glaube nichtmal, daß er sich seine Sachen groß selbst aussucht. Und wie BF schon sagte, die Herstellung kostet so oder so das Gleiche, nur das eingestanzte Label und der Verkaufsort macht dann den Unterschied.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ja
    -

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Normalerweise sollte der Papst sich nicht mit derartigem Kram schmücken, sondern als anständiger Christ recht einfach gekleidet sein. Aber im Grunde zeigt auch das nur, dass es in der Kirche keineswegs um den "Glauben" geht... nicht mal beim Papst.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Whitey
    Normalerweise...
    So kann man das natürlich auch sehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir ihm seine Prada-Pantoffeln lassen sollten, jetzt, da er sie vermutlich gerade eingetragen hat. Und seine Bruno-Banani-Unterwäsche, die natürlich auch, man kann dem alten Mann ja nun auch nicht alles wegnehmen!
    -

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Frage ist ja auch, ob der Papst überhaupt weiß, WAS er da anhat. Ich glaub nicht, das er angesichts seines straffen Arbeitstages großartig Zeit hat, auf Shoppingtour zu gehen bzw. sich die neuesten Mode Trends zu gemüte zu führen.

    Ich denke, es sind Geschenke, die er da trägt. Gekauft hat er sich die sicher nicht selber. Und er hat die sicher nicht an, um rumzuprotzen.

    auch wenn ich der katholischen Kirche so einiges zutraue, aber das das viel mit Modebewußtsein zu tun hat, bezweifel ich stark.

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Ehrlich gesagt, ich bin überrascht, dass er so billig fährt. Ich hätte erwartet, dass seine Schuhe maßgefertigt aus feinem Leder sind und nicht irgendwelche Modelle von der Stange, die nur einen Bruchteil davon kosten....
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Der Papst als Bär
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:59:36
  2. Papst-Golf bei ebay
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 16:27:43
  3. der Papst ist tot:-(
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 01:25:04
  4. Der Papst ist tot
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 10:53:47
  5. Der Papst ist im Krankenhaus
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 19:26:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •