Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: IPod Shuffle - Lohnt sich der Kauf noch?

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard IPod Shuffle - Lohnt sich der Kauf noch?

    Anzeige
    Ich wollte mir gestern einen IPod Shuffle kaufen (zum Laufen) und nirgendwo gabs die Dinger mehr. Ein Verkäufer klärte mich dann auf das der Shuffle aus dem Programm geht und sie eben keine mehr dahaben. Im Netz gibts noch welche zu bestellen aber lohnt sich das jetzt noch? Von einem Nachfolger war keine Rede. Der Nano ist für Sport ja zu unhandlich und EIGENTLICh möchte ich auch keinen Sony etc.

    Was würdet ihr machen? Gibts Alternativen zum Shuffle oder soll ich mir doch noch einen holen? Ich bin gerade total unschlüssig...

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab den meinen seit 1 Jahr und bin voll zufrieden damit - mir würde zwar der Nano supergut gefallen, aber da müßte ich sooooooooo vorsichtig sein , damit er mir nicht zerkratzt, und den Shuffle schmeiß ich überall mit hinein!
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Normale MP3 Player (also nicht-iPods) haben auch die Shuffle Funktion und sind viel günstiger. Meiner ist von Trekstor, schön klein, 1 GB für 45EUR
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Ich finde den Shuffle nicht so gut, weil er keine Titel anzeigt und so wenig Speicherplatz hat.

    Zum Sporten nehme ich jetzt entweder das Handy - oder den iPod Mini. Letzteren bekommt man noch über Ebay. Der ist mit seinem Alu-Gehäuse sehr robust, dabei sehr klein und praktisch am Armband zu tragen. Das Click-Wheel reagiert super präzise und er bietet auch genügend Platz für eine größere Titelauswahl.

    Die Shuffle-Funktion hat er natürlich auch
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    @Copycat: Hast du den Ipod Nano schon mal live gesehen? Der ist gar nicht unhandlich, der ist winzig, ich glaube sogar fast kleiner als der Shuffle.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    wollen wir tauschen?

    Ich brauche meinen Shuffle nicht mehr. Er ist jetzt 1.5 Jahre alt und noch ok.

    Falls du ein nettes Angebot hast. Irgend eine schöne Deko? Sie muss natürlich nicht dem Neuwert des Shuffle entsprechen!

    Ist einfach so ne Idee.

    Liebe Grüsse
    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Jetzt bin ich immer noch nicht weiter.

    Ich wollte eigentlich nicht im Netz bestellen weil ich den Aufwand im Falle eines Umtauschs scheue, deshalb ist Ebay nicht unbedingt meine 1.Wahl. Den Mini finde ich ja auch süß, ich muß nochmal danach schauen.

    @MissGummibear: Der Nano ist schon größer als der Shuffle, letzterer ist ja nur so ein Stick. Eventuell würde der Nano ja auch zum Sport taugen, aber das Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht so ok. Und dann soll er ja so kratzerempfindlich sein...

    @Caro: "Und führe mich nicht in Versuchung...". Das klingt sehr verlockend, falls ich mich so nicht entscheiden kann komm ich gern drauf zurück. Ich wollte eigentlich meine Payback-Punkte auszahlen lassen, dann hätte ich den Shuffle für umsonst. Sonst wäre ich gar nicht so heiß drauf jetzt.

    LG
    Copy

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Copycat


    @Caro: "Und führe mich nicht in Versuchung...". Das klingt sehr verlockend, falls ich mich so nicht entscheiden kann komm ich gern drauf zurück. Ich wollte eigentlich meine Payback-Punkte auszahlen lassen, dann hätte ich den Shuffle für umsonst. Sonst wäre ich gar nicht so heiß drauf jetzt.

    LG
    Copy
    Melde dich einfach wenn du Interesse hast! Es eilt ja nicht, also nicht für mich
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habe den shuffle seit einem jahr und bin vollauf zufrieden damit. ich verwende ihn hautpsächlich beim sport und dafür ist er genial. wiegt nichts, man kann ihn schön um den hals hängen und mit 1 GB komme ich super zurecht. da haben mehr als genug nummern platz für eine 2h einheit sport

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Oh man, jetzt hab ich mich in den Mini verliebt. 4GB sind ja doch einiges mehr als nur 1GB und die Preise bei ebay finde ich auch noch ok. Ich bin aber so mißtrauisch bei ebay, würdet ihr den hier nehmen? http://cgi.ebay.de/Apple-iPod-mini-P...QQcmdZViewItem

    LG
    Copy

Ähnliche Themen

  1. Sommerschlussverkauf...lohnt er sich noch?
    Von Inga im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 16:16:23
  2. Suche neue TV-Serie, die sich zum Kauf auf DVD lohnt...
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 17:00:24
  3. ipod shuffle
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 15:24:34
  4. Ipod Shuffle
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 12:20:30
  5. Lohnt sich ein Kauf von Juvena-Produkten?
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:42:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •