Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Back from Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Back from Berlin

    Anzeige
    Hallo meine Schönen,

    ich habe ein wunderbares verlängertes Wochenende in Berlin verbracht und natürlich ALLE Shoppingtips angetestet. Und - jetzt möchte ich Lob hören- ich habe mir nur ein einziges Teil gekauft

    Der Reihe nach: Start war die Galerie Lafayette (kann man sich sparen, außer man möchte unbedingt etwas von Bourjois haben), dann in den Department Store von Quartier 206. Da gab es denn schon die interessanteren Sachen (Sundari, Philosophy, Bumble& Bumble). Sundari sah ganz nett aus, aber 145 DM für eine Creme??? Das fand ich ein wenig übertrieben. Philosophy sah auch nett aus, aber irgendwie war nichts dabei, was ich dringend brauchte.

    Weiter ging es dann zu DK Cosmetics. Der Laden ist ziemlich klein, aber....ich konnte einfach nicht an den Kiehl's Sachen vorbeigehen und habe mir die Feuchtigkeitspflege mit SPF gekauft. Bisher zweimal benutzt und sie ist toll!! Außerdem wurden uns diverse Proben aufgedrängt, bin mal auf dieses berühmte blaue Gesichtswasser gespannt. Die NARS-Sachen sind unglaublich teuer und sooo überzeugend fand ich sie nicht.

    Zum guten Schluss noch ins KaDeWe. Da kommt man sich vor wie im Beautyparadies. BB, MAC, CK, Manifesto, Cle de Peau und so weiter. Gottseidank gab es noch kein Benefit, so dass ich nach einem einstündigem Rundgang mit voller Börse wieder meiner Wege ziehen konnte

    Auf jeden Fall ist Berlin eine Reise wert, es war mal wieder so richtig schön (war das letzte Mal zu Silvester 89/90 dort). Und unbeautytechnisch kann ich nur das neue jüdische Museum empfehlen. Wir haben fast den ganzen Samstag dort verbracht.

    Gruß Honor, die jetzt erstmal die Kiehl-Seite aufsucht, um schon mal die Einkäufe im November in Florida zu koordinieren


  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Honor,
    das hört sich ja gut an und Du warst sooo bescheiden -> Hut ab! Ich schätze 'mal, daß ich nicht so zurückhaltend gewesen wäre . Kommst Du im Mai auch zum BB-Treffen à Berlin? Das wird sicher ein heisser Tanz...
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit Deinem neuen Schätzchen und danke für den Bericht (ist alles gedanklich notiert).

    Gruss
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich kann im Mai leider nicht kommen, weil ich in Frankreich im Urlaub bin ist ja auch nicht schlecht, ich sage nur: LeClerc, Nuxe, Sephora (mal sehen, ob es da überhaupt einen gibt)

    Gruß Honor

    PS: Wenn Du in Dortmund bist, können wir uns ja vielleicht treffen??? Mail doch mal

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Honor,

    Hab gerade Deine Mail gekriegt.
    Welcome back kann ich nur sagen!!! Du bist ja richtig brav gewesen, trotz aller Versuchungen standhaft... Ich ziehe meinen imaginären Hut
    Mensch, das muß toll gewesen sein, ich war bislang erst einmal recht kurz in Berlin, und zwar im Jahr 2000, und da hatte ich zu wenig Überblick über die Stadt, als daß ich so genau von Beautyquelle zu Beautyquelle hätte gehen können. Hört sich aber sehr verlockend an...

    LG
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Hut ab vor soviel Beherrschung!
    Mir geht`s leider nie so wenn ich in Berlin bin. Und wenn`s der Tag der Abreise ist schnell noch zu DK und ins KaDeWe, soll die blöde DB doch auf mich warten. Von Kiehl`s liebe ich übrigens, ganz bescheiden , den Lipbalm, ohne ihn würde ich NIEMALS durch den Winter kommen.
    Wann kommt denn jetzt eigentlich Benefit????
    LG Carma

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin - Lolle kommt wieder!
    Von MauserlNbg im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 17:38:48
  2. verliebt in berlin -lisa back
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 13:03:45
  3. Lied: "Berlin Berlin" nach der Maueröffnung
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 09:08:19
  4. Berlin, Berlin - kommen da noch Folgen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 17:46:12
  5. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •