Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Azuree-Collection Estee Lauder

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    So,

    ich wollte mal zum Face Glow berichten, das er eine wunderschöne Farbe hat, schöne Glow-Pigmente, ne tolle geschmeidige gelige Form zum Auftragen hat, aber:

    Ein Trost für alle, die ihn nicht mehr bekommen haben:
    Für meine fettige Sommerhaut ist er überhaupt nicht geeignet! Also, wer ölige Haut hat, braucht nicht traurig sein, das es ihn evtl. nicht mehr zu kaufen gibt.

    Zum Herbst/Winter, wenn meine doofe Haut wieder normal trocken ist, wird der dann ausgepackt....

    Toll ist aber auch der farblose Lippenpflegestift SPF15. Er pflegt total gut und hinterläßt nen schönen Shimmer, den kann man super über andere matte Lippenstifte drübertun!

    Der Body Tint ist auch große Klasse und vom Body Oil muß ich ja gar nicht erst anfangen zu schwärmen...

  2. #12
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    hallöchen.
    hab anfang juli in einem piper-store nach der tom ford kollektion gefragt. tja, da sagte man mir, dass ich bis ende august warten müsse (für den SOMMER-look?????).

    jetzt seh ich nach etwa einem monat mal wieder hier vorbei und lese die netten diskussionen und beriichte über die sachen...

    nun meine frage:was hat sich die dame dabei gedacht, mich auf ende august zu vertrösten????ich fands schon schräg aber dachte, die musses ja wissen.

    und jetzt stehe ich ohne nude-lippie da.toll.

    mein gemütszustand:

    aüßerlich:

    innerlich

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ohje, das tut mir aber leid für Dich, wie ärgerlich!
    aber wo wohnst Du denn? meinste nicht, Du kannst noch woanders was auftreiben?

  4. #14
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    keine ahnung. bis heute war ich ja mehr oder weniger (eigentlich eher weniger) davon überzeugt, dass ich bis ende august warten muss. dass wäre ganz gut gewesen, da ich in dieser zeit, also ende august, nach berlin fahren werde, aber jetzt...

    ich kann und möchte mir auch jetzt nicht "blind" was bestellen denn mir war es wichtig, die nude farben(speziel die von cap bronzee) ersteinmal zu testen.

    kein plan ob ich nächste woche eventuell mal nach essen fahre oder so. nach düsseldorf dauert von bochum aus auch schon rel. lange.

  5. #15
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Wie teuer sind die e/s Paletten? Weiß das zufällig jemand?
    Lieben Gruß,
    Tanja

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Arwen:
    33 EUR!
    Schön sind die, ich weiß auch noch noch nicht, ob ich da nicht noch eine brauche......

  7. #17
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ach das geht ja sogar noch Kann mich nur nicht entscheiden. Find die alle drei total schön.. Aber glaube für mich wäre die mit den mauve-tönen am geeignetsten
    Lieben Gruß,
    Tanja

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    *heul* in Mannheim gibts diese Kollektion gar nicht! Ich kann es gar nicht glauben... traurig, da hätten mich wirklich einige Sachen interessiert.

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.06
    Beiträge
    9

    Standard endlich geschafft...

    Nach euren Schwärmereien und der echt ansprechenden Werbung konnte ich endlich den Lippenstift ergattern!! Dank euren Informationen habe ich mich auch für den Cap Bronzee Sand entschieden und bin total begeistert!!!

  10. #20
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Das ist doch schoen! Ich mag mein Azureeee auch weiterhin gerne
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder Azuree
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 22:19:19
  2. e/s Duo Tom Ford Estee Lauder Collection
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 12:24:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 14:35:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 17:25:40
  5. Tom Ford Estee Lauder Collection - Azuree
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 10:21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •