Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hab mir Stufenschnitt einschwatzen lassen

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Hab mir Stufenschnitt einschwatzen lassen

    Anzeige
    und bin jetzt total unzufrieden.

    Besser gesagt hat die Friseuse einfach wild geschnitten und mir am Deckhaar zu viele und zu kurze Stufen geschnitten.
    Da ich Naturwellen habe, komme ich überhaupt nicht mehr klar. Und ziemlich kurz sind sie außerdem geworden. Ich könnte wieder mal heulen.
    Jetzt dauert es bestimmt wieder ein Jahr, bis ich alles gleichlang habe.
    Wann werde ich mal einen guten Friseur finden

    NIE MEHR STUFEN !!!!!

    VLG

    sarah_kay

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Du Ärmste, hast mein ganzes Mitgefühl *tröst*
    Mir geht es leider genauso, lasse auch gerade die Stufen rauswachsen, bis ich irgendwann wieder alles auf einer Länge habe...
    Inzwischen weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, dass Stufen nur schön sind, wenn man gut mit Fön und Bürste umgehen kann und nicht wie ich Grobmotoriker mit feinen, naturgewellten Haaren ist
    Ich wünsche Dir, dass Deine Haare schnell wiedernachwachsen!!!

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm das ist natürlich ärgerlich, aber was soll man da machen^^
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Re: Hab mir Stufenschnitt einschwatzen lassen

    Original geschrieben von sarah_kay
    und bin jetzt total unzufrieden.

    Besser gesagt hat die Friseuse einfach wild geschnitten und mir am Deckhaar zu viele und zu kurze Stufen geschnitten.
    Da ich Naturwellen habe, komme ich überhaupt nicht mehr klar. Und ziemlich kurz sind sie außerdem geworden. Ich könnte wieder mal heulen.
    Jetzt dauert es bestimmt wieder ein Jahr, bis ich alles gleichlang habe.
    Wann werde ich mal einen guten Friseur finden

    NIE MEHR STUFEN !!!!!

    VLG

    sarah_kay
    stufen mache ich scchon ewig nicht mehr.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278

    Standard Glatte Haare und Stufenschnitt *never!*

    Ich habe mir vor einem halben Jahr auch zu einem Stufenschnitt überreden lassen, die Frisöse (glaube ich zumindest) war eher mal eifersüchtig auf meine langen Haare, sie hat sie mir ratzeputz kurz geschnitten (obwohl ich ihr sagte bitte nicht viel kürzer) und eben die Stufen rein geschnitten...bei glatten Haaren so sagte Sie sieht das toll aus....VON WEGEN!!!

    Das sieht aus als hätte mir ne Ratte dran gefressen....


    NIE WIEDER !

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich leichte Stufen schneiden lassen und finde das viel pflegeleichter und schöner als eine Länge. Für meine Naturlocken finde ich es so am besten.

    Aber wenn die Stufen zu kurz sind, nervt das wirklich total, da man dann nicht mehr so viel damit machen kann

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    habe auch zum ersten mal seit ca. 18 Jahren wieder Stufen und einen Pony. Ich habe das Kelly Clarkson Because of you Bild mitgehabt und gefragt, ob diese Frisur bei mir möglich ist, ohne Länge zu verlieren.

    Genau so war es nicht möglich aber mein gleichlanger Pony ( Taillenlänge ) ist verschwunden und ist jetzt stufig und geht angeschrägt in die Länge hinten über. Ich kann ihn jetzt offen und in die Stirn tragen, seitlich oder wegstecken und nachdem ich erst entsetzt war, was für eine Länge ich gelassen habe am Pony, bin ich jetzt total happy damit und sehe nicht mehr ganz so langweilig aus

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Oh, tut mir leid für Dich, dass Du falsch beraten wurdest. Ich würde diese Friseurin nie wieder an meine Haare ranlassen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hey, ich fühl mit Dir. Das wird schon wieder...


    Ich hab mir auch immer mal wieder nen Stufenschnitt aufschwatzen lassen, am Anfang sah das bei meinen langen welligen Haaren auch schön aus, nur mit der Zeit eher wie Unkraut, da es total fisselig wurde je öfter der Schnitt nachgeschnitten wurde.
    Anscheinend hat die Friseurin immer neue Stufen reingeschnitten, bis nix mehr zu einander gepasst hat.

    Ich bin auch mal wieder am "rauswachsen" lassen, also durchhalten und wirklich: Nie, nie, nie mehr Stufen!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    ich habe mich auch erst vor 2 monaten zu einem stufeschnitt überreden lassen, das sieht ja sowas von sch..... aus! nie nie nie wieder!
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Stufenschnitt - brauche Entscheidungshilfe
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 14:12:40
  2. Stufenschnitt für feines Haar
    Von Danone im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 22:29:40
  3. USA - was mitbringen lassen?
    Von UneeQ im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 19:23:09
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:10:18
  5. schminken lassen
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.01, 16:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •