Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Augencreme SOS

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Dann kauf ich ihn wohl doch nicht. Aber irgendwas brauch ich doch

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Du kannst dir bei den Junkies mal in den Testberichten die Incis anschauen. Urteile einfach selber.

    ich hab mal in einem forum (chemistry of beauty oder so hats glaub ich geheißen) gelesen dass es einen stoff gibt über den es nun auch wissenschaftliche studien gibt , dass er augenringe wirklich verschwinden läßt. ich hab die studie nachgelesen. soweit ich weiß war dieser stoff nur in der RoC Augencreme drin. aber probiert hab ich sie noch nicht.

    ich hab die happylogy von guerlain. eine creme die gegen erste linien, schwellungen und augenringen helfen. sie ist schon ganz nett aber langfristig bewirkt sie keine deutliche verbesserung der ringe. ich conceale sie halt weg. hab leider auch noch nichts gefunden dass der markt so hergibt und da wirklich was bringt. meine augenringe gründen durch die helle haut die ich habe und da schimmert einfach alles durch.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Hi Georg,

    ich hab ihn mir zwar damals nicht gekauft, aber nur weil noch Winter war und ich was Pflegendes für jeden Tag gesucht hab. Ich denke aber, dass du ihn auch problemlos unter einer Creme - von der Hauschka in der Tube sind zB viele begeistert - anwenden könntest, damit wäre das Problem gelöst, denn gegen Schwellungen soll er ja wirklich gut wirken (wenn man es aushält , kann man ihn im Sommer auch direkt aus dem Kühlschrank verwenden, hilft noch zusätzlich).

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    3
    servus,



    die Défatigant Eclair Contour des Yeux (Eye Revive Beauty Flash) von clarins ist sehr gut...oder die augenpflege von gertraud gruber...besonders das gel
    benutze beide plus eine von hormocenta und eine aus den staaten.




    greetz schubi

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Ich war am Anfang echt begeistert von dem OligoStift. Aber nachdem ich ihn jetzt einige Wochen angewendet habe, hab ich ihn meiner Schwester gegeben.
    Meine Augenlider sind durch ihn irgendwie angeschwollen. Oben und unten, und ausgetrocknet waren sie dann nach einer Weile auch.
    Ich hatte ihn nur morgens angewendet. Und zwischendurch, wie es auf der Packung empfohlen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •