Hallo ihr Lieben!
Ich hab gerade mal wieder 2 Düfte im Test, die ich euch auch gerne an die Nase legen würde, ich weiß, was ich wieder zu hören bekommen werde.....
ART OF PERFUMERY, das sind quasi "maskierte" Nasen (den Ausdruck hab ich aus einem Blog stibitzt ), also anonyme Parfumeure, die einfach loslegen dürfen, er gibt keinen Namen, nur Nummern.
Aaaaahh und ich liebe die :
AoP 2: ein ganz herrlicher Holz- Zitronenduft, der anfänglich einfach nur sehr zitronig mit einem Hauch von Lavendel ist. Die Hölzer haben eine helle Note und halten den Duft der Zitrone. Die Konstruktion erinnert an Montales Soleil di Capri, verzichtet aber auf den süssen Tropenpunsch. Und da ist so ein Kick drin- der Duft hat eine wunderbare Kühle, Patchoulikühle und Erde, aber der Duft bleibt dabei "oben".
AoP 6: das ist ein Duft nur für Liebhaber von seltsamen Genossen.
Vom Start weg gibt er sich teerig, ledrig und recht verschlossen, er hat auch etwas streng grasiges. Ein UN- Duft quasi. Dann wird er etwas weicher und gibt eine trockene Nelkennote und absolut ungesüssten Rauch preis. Schwer zu beschreiben. Ein sehr natürlicher Duft, aber auf spezielle Weise, ledriges Gras oder grasiges Leder, das ist hier die Frage ! Und schööön.

Da gibts noch mehr: www.artofperfumery.com
Liebste Grüsse von peppernuts