Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche Schuhe liebt ihr grade?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Welche Schuhe liebt ihr grade?

    Anzeige
    Hallo,

    ich finde keine u. brauche paar neue .

    Korkabsätze, Stilettos...bäh, mit diesen runden Pumps/Ballerinas kann ich auch nix anfangen und in ganz flachen quatschel ich wie eine Ente u. die Hosen sind eh immer zu lang .

    Was tragt ihr denn...besser gesagt habt ihr einen Tip für mich .

    vlG
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe gerade neu meine Liebe für meine weißen Lacoste Ballerinas entdeckt und mag auch sehr meine rosanen Flip-Flops, aber beides scheint ja nicht das zu sein, was du suchst.

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Jerry, ich habe mich heute zum 3. Mal geärgert, dass ich keine Schuhe finde. Die gefallen mir alle nicht!

    Ich gebs jetzt auf. 3 Samstage in der Stadt rumgerannt und ohne was nach Hause gegangen. Ich suche dabei nur Schuhe, die bequem, vorne zu und zum Radfahren geeignet sind. Aber es gibt nur hohe Sandalettchen oder Korktreter. Oder zu niedrige Ballerinas (mit denen meine Hosen auch zu lang wären). Buhu!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich mag meine Birkis und meine Schuhe, vorne zu, hinten auf und ziemlich robust von Steve Madden.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich mag meine Birkis
    Viele Grüße
    Hopi
    Genau.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich trage momentan abwechselnd schwarze Loafer mit einem kleinen Absatz, braune Chucks und braune, relativ flache Sandalen von Clarks... bin als auch eher auf der bequemen Schiene .

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Was genau suchst du denn? Wieso magst du deine Chucks/Ballerinas? Weil dann die Hosen zu lang sind? Andererseits sagst du, dass du mit hohen Schuhen nicht fahrradfahren kannst. Es gibt aber nun mal nur Schuhe mir Absatz und welche ohne.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Schau doch mal bei Görtz online was so in deine Richtung gehen könnte.
    http://www.goertz-shop.de/index_de.htm

    Im Moment trage ich offene Sandaletten von Esprit. Haben einen kleinen Absatz (3-4 cm) sind schwarz mit Nieten. Passen einfach zu allem.

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Im Moment ziehe ich oft meine Birkenstock Gizeh in schwarzlack (Zehensteg) oder die Madrid in schwarz (mit einem Riehmen) an.

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ... ich trage schon die ganze zeit meine prada-flipflops... gaaanz schlichte, flache schwarze lederflipflops...
    ... und komme davon gar nicht weg, obwohl ich dutzende andere schlappen für den sommer habe...

    habe mir gerade noch eine jil-sander-dianette mit high-heel von ca. 9cm rausgelassen...
    man wird sehen... aber ich glaube, die ziehe ich dann doch nur an, wenn ich den ganzen tag / abend irgendwo nett rumsitzen kann
    ... außerdem paßt sie eh nur zu hosen...

    wie sieht es denn mit irgendwelchen schönen edlen leder-flipflops aus? die passen doch zu fast allem!

    oder dann schöne römer- bzw. jesus-sandalen - gibt es gerade von fast allen günstigen wie teuren marken und sehen auch sehr edel aus - darüberhinaus bekommst du sie in den meisten basis-farben, sprich: schwarz, braun, weiß, silber etc. -
    ist das nichts? die sind doch auch sehr universell einsetzbar...


    lg, die susi.

Ähnliche Themen

  1. Welche alten Filme liebt ihr?
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 23:59:37
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 02:00:42
  3. Welche Beauty-Anwendungen liebt Ihr?
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 18:49:49
  4. Welche Musik hört ihr grade gern?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 14:02:03
  5. Welche MAC Lipglasses liebt ihr am meisten?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:54:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •