Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Entscheidungshilfe Schokoduft

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Entscheidungshilfe Schokoduft

    Anzeige
    Guten Abend,

    es pressiert jetzt nicht aber ich winde mich seit einiger Zeit mit der Entscheidung für einen Schokoduft. Dummerweise kommen gleich drei in Frage und ich kann mich nicht entscheiden

    Welcher wäre eure Wahl und warum, hier komme meine Probanden:

    Nuits de Noho - Bond No. 9
    So New York - Bond No. 9
    Chocolat - Il Profumo
    Chocolat -Masaki Matsushima

    Vielleicht habt ihr ja sogar noch andere Vorschläge ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi hopi

    also ich persönlich würde von den 4 den masaki nehmen, weil der eindeutig am softesten und leichtesten ist und mir von den 4en am besten gefällt aber ich hab da auch einen etwas anderen geschmack als du.
    (den il profvmo chocolat hätte ich gerade abzugeben, falls du interesse hast, siehe tb...)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Hast Du schon an Aquolina "Chocolovers" geschnuppert? Oder magst Du es nicht so schokoladig, sondern eher verhalten-schokoladig? *überleg*

    Von den vieren kenne ich leider nur den Matsushima, den ich aber nicht mochte.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Der ist mir zu süß,
    genau wie die diversen CSP mit Kakao- oder Schokonote.

    Ich mag die Schokonote eher etwas verhaltener

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich liebe MM Chocolat.
    Er ist zart, bei mir allerdings nicht süß, wie ihn andere hier beschrieben haben, sondern schön warm weich schokoladig. Irgendwie verschmilzt er mit meiner Haut.
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen, er ist mein Lieblingsduft.
    Leider hält er nicht den ganzen Tag.

    Il Profumo reizt mich auch. Aber bis dato hab ich ihn noch nicht getestet.

    Ich hätte gerne noch einen richtig herben Bitterschokiduft. Warm, feurig, evt. mit dunkler Madagaskar-Vanille, aber nicht süß. Wenn einer was weiß, immer her mit den Infos.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also mein absoluter Liebling ( der aber wirklich nur im Winter geht ) ist von DSH Piment & Chocolat, warme Schokolade, herb, würzig ( Piment ) und feurig ( ich weiß nicht, Pfeffer oder Chili ).

    Ich liebe liebe liebe diesen Duft

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von HopiStar


    also mein absoluter Liebling ( der aber wirklich nur im Winter geht ) ist von DSH Piment & Chocolat, warme Schokolade, herb, würzig ( Piment ) und feurig ( ich weiß nicht, Pfeffer oder Chili ).i
    Den brauch ich dann wohl.

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo ihr lieben,

    wie sieht es denn mit dem borneo 1834 von herrn lutens aus?
    ... keine reine schokolade aber sooo toll!
    und tiefdunkle schokolade...

    ähnlich soll der lust von dieser firma hier sein, einige blogs berichten sehr positiv darüber (siehe auch die links dazu):
    http://shapingroom2000.stores.yahoo.net/lustsloth.html

    viele grüße,

    susi.

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Hallo am Sonntag!
    Der Lust von S-Perfumerie ist ein Duft, der mir auf Anhieb gefiel, und ich kann ihn nur so beschreiben: Stellt euch vor, Borneo 1834 und Timbuktu von Artisan haben ein Kind. Yep, auf meiner Haut so zutreffend, dass ich lachen musste.
    Hat aber mit Schokolade nicht mehr viel zu tun. Ist ein frischer Hippie , sozusagen. Ich konnte die Düfte diese Woche erneut bei Jan testen, der sie bald ins Programm aufnimmt. Hab ihn grad nochmal getestet, er entwickelt dann eine leicht jasmimige Schokonote, aber hält einfach nicht (1,5 Std).
    Im Sommer geb ich dem Matsushima auch einen Strich, weil er die Schoko auf schöne und leichte Weise interpretiert.
    LG

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Borneo von SL ist toll! Wobei da bei meiner Haut eindeutig das Patchouli im Vordergrund steht.

Ähnliche Themen

  1. Schokoduft unverträglichkeit?!
    Von Maja im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 19:13:50
  2. Schokoduft gesucht
    Von cocoa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 14:40:52
  3. Schokoduft to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 20:05:24
  4. Got2b mit Schokoduft...
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 18:25:02
  5. Körperpuder mit Pfefferminz/Schokoduft?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •