Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rasur der Beine

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Rasur der Beine

    Anzeige
    Davon ausgehend, dass sich fast alle Frauen Beine, etc. rasieren, hab ich noch ein Anliegen. Wie rasiert ihr euch - nass, trocken? Welcher Rasierer, Rasierschaum, Aftershave - Balsam/Gel/was auch immer? Ich rasier mich z. Zt nass, mit Venus von Gilette(bin ich ganz zufrieden) Rasierschaum von Nivea (nicht so ganz das Wahre) und danach (nicht lachen) Babyöl mit etwas Bodylotion. (hätt ich eine geeignete Alternative, würde ich sie wahrnehmen. So ist Öl immer noch das Beste)
    Vielen Dank für Antworten, Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    hallo sisi,

    da kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen, da ich meine beine epiliere. irgendwann hatte ich das ständige rasieren satt. allerdings muß ich auch mindestens einmal die woche epilieren, ist also nix mit "vier wochen glatte beine". nur die achselhaare und die bikinizone werden rasiert, wie der rasierer genau heißt, weiß ich jetzt gar nicht (fx protector oder so???) rasierschaum nehm ich da nicht, sondern duschgel, ich mach das auch immer beim duschen. für die bikinizone verwende ich anschließend auch immer babyöl.

    diana

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ Midgard

    Tjaaa, epilieren wäre ja auch schon immer mein Traum gewesen, ich hab sogar einen daheim, aber ich traue mich nicht drüber. (feig, ich weiß) Das ziept doch so furchtbar!!! Gibt´s da Tricks, wie man schmerzunempfindlicher wird? Vereisen

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    hallo sisi,

    ich geb zu, das erste mal war fürchterlich nach dem ersten bein wollte ich schon aufgeben aber dann dachte ich mir, augen zu und durch.
    und wenn man das dann regelmäßig jede woche macht, ist der schmerz wirklich zu ertragen, da dann nur vereinzelt haare nachgewachsen sind.
    ich persönlich finde das dann auch gar nicht mehr schlimm, aber jeder hat ja ein eigenes schmerzempfinden, da hilft nur ausprobieren!

    lg

    diana

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Danke trotzdem... ich glaube aber kaum, dass ich das durchmache. Ich bin einfach zu schmerzempfindlich. Ich habs mal ausprobiert, da hab ich ihn neu gekauft: Ich glaube, so zirka nach 2 Haaren hab ich aufgehört.

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich rasiere auch immer naß, mit der Rasier-CReme von Gentle-Man (die ist suuuper!!) oder Spülung (Balea ) und Einweg-Rasierer (natürlich auch von Balea, und Gillette). Dann geb´ich Babypuder drauf oder Baby-Wundschutzcreme oder Babyöl (von Babylove) - wie man sieht, geh´ich gerne zum DM einkaufen .
    Die After-Shave-Creme von Nivea ist aber auch ganz toll!

    lg
    sandra

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    N`abend,
    also Achseln rasiere ich natürlich naß, die Bikinizone mit Heißwachs , hält einfach länger und macht die Haut schön weich und an den Beinen epiliere ich. Aber das epilieren nervt mich im Moment total, weil es hält wirklich nur 10 Tage an und deswegen überlege ich ob ich da auch mit Heißwachs ran soll, aber das artet dann auch wieder in Arbeit aus.
    Gruß Carma

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hi,

    ich epiliere auch, bei mir hält es auch fast vier Wochen. Beim ersten Mal hätte ich allerdings die Wände hochgehen können. Ich schaffte an dem einen Abend nur das eine Bein und das andere erst am nächsten Abend.

    Ähem, wie war noch gleich die eigentliche Frage?

    Viele Grüße


    Auntie

Ähnliche Themen

  1. Rasur
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 17:21:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24
  3. Rasur
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 18:05:18
  4. Rasur
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 22:04:00
  5. Rasur!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.01, 21:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •