Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aufbewahrung für Pinsel statt BB Pinselbecher

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Aufbewahrung für Pinsel statt BB Pinselbecher

    Anzeige
    Hallo

    da es den tollen Bobbi Brush Holder wohl leider nirgends mehr gibt, kennt irgendwer eine Alternative?

    Sowas müßte doch aufzutreiben sein von irgendeiner anderen Firma...
    Hier ist ein Foto:

    http://store.nordstrom.com/product/p...tyleID=2806764

    Gibt es sowas (also nicht einfach nur ein Becher, sondern eine Hälfte höher für kürzere Pinsel, etwas schwer unten, damit es nicht umkippt etc.) oder ähnliches nicht auch von anderen Firmen?

    Bin dankbar für jeden Hinweis!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe so ein Plexiteil, das fällt auch nach vorne ab, hat links sechs Fächer für Pinsel und Stifte und links noch ein Fach für Puder pp - das gab es mal im drospa, du kannst auch mal im Kaufhaus in der Badabteilung gucken - wenn alles nichts nützt, würde ich mir bei Ikea schöne getönte Gläser, eines kleiner und eines größer in einer Farbe, die zu meinem Bad passt, kaufen, das geht doch auch, wenn sie dir zu breit sind, steckt du die Pinsel eben in Dekosand oder Dekosteine...
    da gibt es doch 1000 Möglichkeiten, auch ohne das überteuerte Zeug von BB (so sehr ich die deko schätze, das ist der Hammer, der Preis!!)
    liebe Grüße,
    Janne

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich nehm da ein ganz normales glas für ....da muss ich doch nicht noch zig von euros ausgeben für so ein behältnis?
    die pinsel sind schon teuer genug :-)
    Gibt doch auch welche für bürobedarf,da kann man doch auch die pinselchen reinstecken....

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Beim ikea gibt es einen (rechteckigen) Stiftehalter, in Lederoptik, sieht eigentlich auch nicht schlecht aus.
    Vielleicht ist das eine Alternative für euch?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von Leonardo gibt es sehr schöne, schwere "Glasbecher" die für Pinsel fast wie gemacht sind.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich rate dir auch, guck dich in Einrichtungshäusern oder in Küchenfachgeschäften um, die Geschirr von guten Herstellern führen. Da sind meist auch Becher aus Glas, Zink oder Porzellan zu finden, die sehr dekorativ sind und sich hervorragend für diesen Zweck eignen.

    Ich habe meine Pinsel in einer Pinseltasche, im Glas verstauben sie so schnell. Aber im Bad habe ich auf der Spiegelablage einen hohen schmalen Becher, für Zahnbürste, Kamm, Nagelfeie und so allerlei. Er ist aus weißem Bast geflochten, von Afrikanerinnen und wurde letztes Weihnachten auf einem Markt verkauft. Ich liebe ihn, denn er ist Handwerk.

    Guck mal in diesem Online-Versand (f. Leonardo). Klicke Links auf "Becher" oder "Bargläser und Zubehör"

    KLICK

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hi,
    also ich weiss nicht, ob das so ganz herpasst, aber ich habe in einer zeitschrift gelesen, dass es einen personal shopper für die usa gibt. www.personal-shopper-usa.com ich hab´s auch noch nie ausprobiert, aber es klingt ganz gut. sie schreiben in der zeitschrift, das sie eine 7 for all mankind jeans um eur 144 inkl.versand bekommen haben (normalpreis bei uns eur 199). vielleicht ist es einen versuch wert?! allerdings weiss ich nicht, wie sie das mit dem zoll regeln....
    liebe grüße
    sabine

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Schreib sie doch an und frag sie einfach. Ich arbeite in den USA auch als Personal Shopper und kann die Waren billiger besorgen. Eine Jeans kann so schnell mal 50,00-70,00 Euro billiger werden, trotz den Versandkosten. Wenn ich für die Beauties Kosmetik einkaufe, kostet das nichts extra, wenn ich Klamotten oder was anderes besorgen soll, dann nehme ich zwischen 5 und 10 Euro je nach Aufwand, aber nie über 10 Euro pro Päckchen (zuzüglich dem Warenwert und dem Porto). Das deckt oft gerade mal die Spritkosten. Wenn jemand bei Ebay.com was bestellt und der Verkäufer versendet nicht nach D, leite ich das auch ohne Mehrkosten weiter. Das kostet eben nur das Porto nach Deutschland. Ich mache das schon seit Jahren und habe ganz viele Leute, die immer mal wieder was eingekauft haben wollen. Du musst halt die Preise vergleichen.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. BB Pinselbecher gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 08:49:48
  2. Suche BB Pinselbecher
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 22:49:27
  3. BB Pinselbecher
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 09:05:40
  4. Aufbewahrung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:02:51
  5. Hilfe / Pinsel-Aufbewahrung
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 23:52:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •