Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Verfolgt Ihr ein Schönheitsideal?

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Verfolgt Ihr ein Schönheitsideal?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Mich würde das echt interessieren!
    Habt Ihr so etwas wie ein Schönheitsideal, das Ihr verfolgt (mehr oder weniger)?
    Ich meine damit sowohl bekannte Vorbilder als auch ganz persönliche, "innere" Schönheitsideale.
    Ich zum Beispiel versuche stets, mein Ideal zu erreichen, was für mich aus folgenden Dingen besteht:
    Eine möglichst glatte, gut gepflegte, klare Haut
    Glänzende Haare
    Gepflegte Kleidung
    Klar, wer möchte das nicht??

    Bin dennoch gespannt auf Eure Vorstellungen oder gar Vorbilder (vielleicht auch Stars, obwohl es ja albern ist, aber man darf ja träumen, oder??) ;+)))

    LG, Jill

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ...eigentlich nur eine möglichst helle haut

    lg
    rune

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Jill,
    Das ist ja mal eine witzige Umfrage, hab ich noch nie so bewusst drüber nachgedacht.

    Wichtig ist mir:
    Eine glatte, gepflegte Haut
    gepflegte Hände und Nägel
    nicht ganz so blass sein (da sehe ich leider immer etwas kränklich aus)

    Meine Wünsche wären, dass mein Körper etwas muskulöser und straffer daher kommen würde und - mit 50 so a la Christine Kaufmann oder Iris Berben auszusehen .

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Mmmmh, Madonna sieht für Ihr Alter eigentlich noch hammergut aus. Wobei ich noch nie morgends neben ihr aufgewacht bin
    Aber ich finde sie trotzdem toll und deswegen will ich auch mal so aussehen wie sie wenn ich groß bin!

    VG
    Shannen

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    ganz klar mein ziel seit ich 13 bin: REINE HAUT! hab ich bis jetzt aber noch nicht geschafft!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    mein Schönheitsideal ist:

    a) ein rosiger Teint
    b) reine Haut
    c) glänzend gesunde, kräftige Haare
    d) eine weibliche Figur (siehe J.LO und Kate Winslet!!)
    e) und was die inneren Werte angeht: Gelassenheit und Humor, um dem harten Leben (vor allem wenn a)und b) nicht so zutreffen ) seine heiteren Seiten abgewinnen zu können.

    LG,
    Lilibeth

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also natürlich auch eine reine, ebenmäßige Haut. Mein wunsch wäre eine etwas dunklere Haut, da meine Haut Typ Hell und durchscheinend ist, sprich man sieht so richtig schön die Blutadern durch .
    Aber da ich die Sonne und Solarium meide/hasse müsste ich auf einen Selbstbräuner zurückgreifen.

    Zu Madonna muß ich noch sagen, das sie für mich kein Jahr jünger aussieht als sie ist. Eher älter .

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Mein Schönheitsideal würde ich als wohlfühlen in meiner Haut zusammenfassen.
    Mir machen Fältchen und Pickelchen nichts so viel aus, mir ist es nur immer total wichtig, mich in meiner Haut wohlzufühlen.
    Das tue ich, wenn ich genug Feuchtigkeit und Pflege bekomme.
    Gepflegt zu sein, ist für mich eigentlich ganz selbstverständlich. Für mich gehört zum Schönheitsideal allerdings auch eine gewisse Natürlichkeit. Sprich ich möchte jederzeit auch ungeschminkt gepflegt aussehen und wiedererkannt werden.
    Schön sind für mich meist strahlende Menschen, sprich Menschen bei denen man sieht, daß sie gerne lachen, sich selbst nicht zu ernst nehmen und mit sich und ihrem Leben im Einklang sind. Ich finde sowas spiegelt sich auch im Aussehen.
    JLo ist natürlich wunderschön aber für Typen wie mich natürlich ziemlich aussichtslos (südamerikanisch ist wirklich nichts an mir).
    Ich persönlich finde Julia Roberts und ihr Lachen sehr schön sowie Michelle Pfeiffer.

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    @sushi

    Naja, die Gute ist ja auch schon über 40, da muß man ja auch nicht mehr aussehen wie 30. Ist natürlich schön wenn es so ist Wobei Du allerdings recht hast, daß das bei Ihr nicht der Fall ist. Aber Sie hat auf mich halt schon immer eine Wirkung bzw. Ausstrahlung....

    VG
    Shannen

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    mein schönheitsideal ist ....

    - reine haut

    - lange haare (sind auch schon hüftlang)

    - glänzende haare

    und als die frau die ich am ehesten als mein "schöhneitsideal" bezeichnen würde, weniger wegen dem äusseren, mehr wegen der art und des stils ist AUDREY HEPBURN ;-))

    Ich mag die klasse, die art und vor allem ihre figur *schärm*

    LG kerstin

Ähnliche Themen

  1. Update "Schönheitsideal" Wie kommts??
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:50:22
  2. SCHOCK!! Bin verfolgt worden...
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 19:56:54
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:28:47
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 16:56:46
  5. Vom Pech verfolgt...Geld geklaut....
    Von DaniSahne im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 17:00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •