Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was esst ihr, wenn es heiß ist

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Was esst ihr, wenn es heiß ist

    Anzeige
    Hallo

    Verzeiht mir, wenn es einen solchen Thread hier schon gibt, aber ich war grad zu faul die Suchmaschiene zu benutzen

    Heute ist es ja mal wieder tierisch warm. Bei diesem Wetter mag ich nichts deftiges/schweres. Am liebsten einen (Gurken/Tomaten) Salat, Nudeln gehn auch noch, Joghurt,Eis, Erdbeeren, Kuchen

    Was esst ihr, wenn es so heiß ist wie heute?

    LG Schnurpsel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278

    Standard Salat Salat salat ...und Iglo :)

    Hi Ihr Schwitze Beauties


    also ich habe gerade einen grossen gemischten salat mit Fischstäbchen gegessen...wahr ein leichtes und sehr leckeres essen! Sonst esse ich bei heissem Wetter Pute mit Reis oder sowas...also nix deftiges!


    und leider gibt es da ja noch....EIS
    oh je für die Figur...aber trotzdem schmeckts

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278

    Standard Rechtschreibfehler

    ....ich werde mich bemühen demnächst etwas langsamer zu schreiben dafür ohne Tippfehler....jämmerlich! *selbstneohrfeigegeb*

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich könnte Kiloweise Wassermelone essen!!!! Dann gibt´s da noch ein neues Eis von Schöller, Frubetto oder so., das ist auch klasse und ohne viel Fett.

    Manchmal kann ich aber auch alles wie gewohnt essen (bin leider jemand der extrem viel essen kann, nehm dann natürlich auch zu). Da versuch ich mich aber zusammen zu reißen.

    Ansonsten wird so oft wies geht gegrillt. Am liebsten Geflügel und Gemüsespieße!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich esse derzeit sehr gerne Erdbeeren (am Besten frisch vom Feld, denn ich wohne im "Erdbeerland" wie man auf Schildern hier lesen kann) oder e Sueppsche. Oder Tomate-Mozzarella *winkt zu Isis*

    Ansonsten.. kann ich ehrlichgesagt bei jedem Wetter deftig essen Muß ich auch, denn nach 2 Tagen ohne warme Mahlzeit wird Tanja ganz schoen grantig
    So viel Fleisch/Gegrilltes wie im Sommer ess ich das ganze Jahr ueber nicht. Ich liebe gegrilltes Essen.
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich esse gerne Gegrilltes *winkzuTanja* und dabei sind mir jegliche Temperaturen egal Grillen geht immer - auch bei Monsterhitze. Ich liebe Grillen über alles und ich würde am liebsten jeden Tag....

    Ansonsten esse ich bei heißen Temperaturen gerne Salate jeglicher Art und am allerliebsten Mozzarella mit Tomaten....da könnte ich mich reinsetzen *schleck*


    Viele Grüße
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    bulgursalat, linsensalat, reissalat, kartoffelsalat (ohne majo), nudelsalat, caprese, vitello tonato, salat mit fisch, meeresfrüchtesalat, glasnudelsalat, kalte vietnamesiche frühlingsrollen, salat mit steak, salat mit brathähnchen, etc. hauptsache salat!

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Salat in allen Variationen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    alle Salate besonders gern, Tomatenbrote, Quarkspeisen, Pasta mit Meeresfrüchten, Ruccola, Tomaten, Knobi.

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: und mein Sommergetränkt ist Weißweinschorle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    PS: und Gegrilltes natürlich auch, Bauchfleisch, Calamares, Fisch und Gemüse liegen da ganz weit vorne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Tragt ihr Jeans, auch wenn es heiß ist?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:14:59
  2. Was esst ihr wenn....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 10:29:04
  3. Was wascht ihr wie heiss?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 13:22:30
  4. Was esst ihr am liebsten, wenn
    Von fille im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 22:54:32
  5. Manoman - es ist echt heiß!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 14:29:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •