Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Aufbewahrung - ist das nicht ein toller Shop?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Aufbewahrung - ist das nicht ein toller Shop?

    Anzeige
    Hallo

    http://www.containerstore.com/browse...9&viewAll=true

    Boah, vor allem dieses multi-drawer Teil, wär absolut ideal für meine Duftabfüllungen und Pröbchen

    Menno, aber die schicken nicht nach D! Gibt es so einen Versand oder Shop nicht auch bei uns? Hab sowas noch nie gefunden, leider...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Einige dieser Teilchen hab ich mal im DM gesichtet!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Einige dieser Teilchen hab ich mal im DM gesichtet!
    hab meins auch von dm. bräauchte aber mindestens 3 um alles unter zu bekommen

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    nach langem suchen hab ich jetzt das hier gefunden und ich glaube das bestelle ich mir!

    http://www.yatego.com/index.htm?cl=p...2b12.8&ref=kel
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Solche Sortimentboxen und Magazine für Elektronische Bauteile oder Schrauben gibt es übrigens in reichlicher Auswahl bei Conrad

    Ich verwende diese Teile für meine Haarnadeln und Wickelzubehör (Haltestäbchen und so).

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, die gibt es in jedem Baumarkt, die braucht ihr nicht zu bestellen, ich finde sie allerdings auch nicht besonders schön, habe so eines für Schrauben und Dübel im Keller!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich dachte schon bevor ich auf den Thread geklickt habe, oh je, das wird bestimmt wieder teuer. Aber nein, reizt mich zum Glück garnicht.*puh*

    Solche Plexi Multi-Drawer stauben auch recht doof ein. Gefällt mir auch so garnicht.

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    so ein Schubladensystem habe ich auch (sogar in diesem blau). Ist klasse für Q-Tips, Anspitzer und Kleinzeugs. Aber: Viele der Schubläden sind zu klein. Heißt: Zwei kleine MAC e/s passen rein, und mehr nicht. Für viele Lippies/Glosse sind die Fächer zu kurz..

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich find es ideal für meine proben und kleine abfüllungen, die ich behalten möchte

    hab einfach schon lange gesucht, um etwas zu finden wo ich die so ordenen kann, daß ich nicht jedesmal die kisten auskippen und alles durchsuchen muß, um dann festzustellen, daß probe xy doch nicht mehr vorhanden ist

    entschuldigt bitte daß ich den thread eröffnet hab, weil ich das toll fand
    also für MICH ist es eine nette entdeckung, und ich finde die meisten anderen dieser art aus dem baumarkt viel häßlicher... das blaue finde ich eigentlich ganz ok und es ist aus metall, ich häng es mir vielleicht an die wand. so groß ist es auch nicht...
    aber für proben sind die maße ideal
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    wie gesagt, es heißt ja auch "Kleinteilemagazin" und für kleines ist es ideal.

    Meins ist aus Metall und auch aus dem Baumarkt und sieht eben genauso aus wie das aus deinem Link. Hab meins aus dem Hagebaumarkt.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. online shop beautypaza geht nicht ???
    Von urs im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 15:50:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 21:29:59
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 23:57:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 21:53:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 10:06:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •