Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Best of Pore Minimizer (T-Zone Shine Control) - Brauch was neues

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Der Stick ist sehr nett, mattiert bei mir aber nicht ganz so gut wie solche Gele.
    Ich liebe ja besonder das T-Controle von Lancome und das Zero Oil von Origins. Aber das Zero Oil ist eher eine kleine Schüttellotion.

    Supermatt macht auch das Anti SDhine von Smashbox, aber hier ja leide rnicht so einfach zu bekommen.

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Lancome's T Control find ich auch sehr gut. Aber mein absoluter Favorite bleibt das Pureness Gel von Shiseido

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Der Shiseido Stick und der Doc waren nicht wirklich was für mich. Ich mag diesen weißlichen Schleier nicht! Ich mag auch lieber Gele. Gut finde ich das von agnés b. und die Nachtcreme von Neutrogena Visibly Refined - gibt es die eigentlich noch in Deutschland? Auf der Internetseite kann ich nur noch Visibly Clear finden ...

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Original geschrieben von Christine MC

    Ich liebe ja besonder das T-Controle von Lancome und das Zero Oil von Origins. Aber das Zero Oil ist eher eine kleine Schüttellotion.
    Christine, ich könnt Dich knutschen!!!! Nachdem ich was von Schüttellotion zum Mattieren gelesen habe, bin ich gestern in den Müller gerannt und habe mir das Zero Oil gekauft. Es ist superschön, sowas habe ich schon lange gesucht.
    Konnte mit den ganzen anderen cremigen Minimizern nie was anfangen, das Zero Oil hingegen ist toll weil es so flüssig ist.
    Also danke für den Hinweis!!!!

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Menno, jetzt bin ich angefixt. Aber bei Douglas steht, dass es nur 14 Euro kostet, das Zero Oil.

    Bis jetzt wollte ich mir immer den Pore Minimizer holen, minimiert das Zero Oil denn auch die Poren? Oder mattiert das nur?

    Was ist denn jetzt der Unterschied? Und trag ich vorher eine Tagespflege auf?

    LG
    Badeverixe

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Gibt es das Zero Oil auch bei Rossi oder DM ???
    Und wie sieht die Verpackung aus ????

    Fragen über Fragen, aber ich bin total angefixt.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Original geschrieben von Badeverixe
    Menno, jetzt bin ich angefixt. Aber bei Douglas steht, dass es nur 14 Euro kostet, das Zero Oil.

    Bis jetzt wollte ich mir immer den Pore Minimizer holen, minimiert das Zero Oil denn auch die Poren? Oder mattiert das nur?

    Was ist denn jetzt der Unterschied? Und trag ich vorher eine Tagespflege auf?

    LG
    Badeverixe
    Ich habe auch 14,00 EUR bezahlt.
    Ich habe es gestern im Laden, dann abends nochmal und heute morgen einfach über´s Make-Up aufgetragen. Danach noch einen Hauch Puder, musste aber nicht sein.
    Meine Haut ist jetzt noch sehr matt und die Poren fast unsichtbar. Man muss aber sparsam auftragen sonst gibt es weisse Ränder
    Ich finde das Zeug einfach genial!!!!!!!

    Da es von Origins ist, wirst Du es nicht in der Drogerie bekommen Jaeni.
    Es ist ein kleines Fläschchen, verpackt in hellgrauem Karton. Sehr klein, musste erst zweimal das Regal durchforsten.
    Habe es direkt im Laden getestet und sofort mitgenommen als ich die Wirkung sah.

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Danke für die schnellen Antworten, Origins bekomm ich in unserer Parfumerie
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Vielen Dank für die Antworten. Werde direkt zu Müller düsen und mir dieses Wundermittel zulegen. Gerade jetzt im Sommer, wo man ja auch ständig so glänzt wie eine Speckschwarte kommt das ja extrem gut - hurra - Speckschwartenzeit ade !!

    Ich werde über meinen Eindruck berichten

Ähnliche Themen

  1. Best of Pore-Minimizer
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:11:21
  2. Pore Minimizer von Clinique
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 16:50:04
  3. To go : Clinique T-Zone Shine Control
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 17:07:42
  4. Testbericht Pore Minimizer...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 14:57:15
  5. Clinique Pore Minimizer
    Von tessi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 15:18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •