Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann man das weiße von Coup de théatre auch solo kaufen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Kann man das weiße von Coup de théatre auch solo kaufen?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab die Coup de théatre auch, die Wirkung haut mich jetzt nicht so um-wenn man die schwarze Mascara davon nimmt.

    Aber das weiße Zeug mit den Häarchen drin ist super-vor allem in Verbindung mit der Effet faux cils!

    Dagegen stinkt der Lash Primer von EL aber gewaltig ab!

    Kann ich das auch so kaufen, ohne die schwarze Mascara?

    Oder könnt Ihr noch was Wimpern-pushendes mit Häarchen drin empfehlen?

    Der tolle Effekt liegt nämlich vor allem an den Häarchen!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo sharkzzz,

    ähnliche Produkte wären Base mascara von art deco und Underwear for lashes von Origins.

    Welcher jetzt der Beste ist? Wenn ich das wüsste, wär ich auch schon einen Wimpernschlag voraus.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Hallo! leider habe ich die weisse wimpernverlängerungstusche noch nicht einzeln gesehen.ich würde mich nämlich auch sehr interessieren,sie mal einzeln zu kaufen.ich benutze sie meistens nicht mal mit der originaltusche sonder mit ysl faux cilles und der effekt ist superschön.
    gruss alina

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ich habe Underwear for lashes und Artdeco getestet und für Looser erklärt.
    Dazu muß ich sagen, daß sie bei Honor z. B. prima funktionieren. Also bei feinen Wimpern topp, bei dicken, stämmigen Wimpern flopp.
    Was bei mir richtig gut wirkt, ist die Mascara Base von Chanel. Mit YSL durch nichts zu übertreffen ( wenn man das Weiß erstmal übertuscht bekommt ) a b e r ich glaube, auch das gibt es ( in Deutschland ) nicht ( mehr ).
    Die Sachen mit den Haaren ( Filaments ) etc. nutze ich nur in Ausnahmefällen. Du mußt es super sorgfältig machen und trotzdem kommen immer wieder Partikel in die Augen....nicht wirklich schön mit Kontaktlinsen

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für Eure Antworten!

    Ich werde im Sommer, falls ich da wieder nach Frankreich komme-auf jeden Fall mal danach fragen.


    Die Art Deco Base werd ich aber mal ausprobieren, meine Wimpern sind auch eher feiner, noch dazu wurde hier so davon geschwärmt und Art Deco ist ja nicht sooo teuer!

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Sharkzzz,

    es gibt bei HSE24 auch noch was in der Art von Ricarda M., "Wimpernkur" nennt sich das. Das soll auch ganz ähnlich und auch sehr gut sein. Schau doch mal in der Suchfunktion zu dem Thema?

    LG
    Amylove

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für den Tip, Amira!

    Ich werde später mal nachschauen!
    Obwohl es mir eigentlich widerstrebt, diese Katzenfrau was verdienen zu lassen!

    *ricardamabsolutnichtmag*

    @ Hopi
    Hatte ich ganz vergessen:
    Bei den Filaments hab ich auch schon überlegt, aber mir ist das Auftragen zu umständlich.
    Einfach vor der Mascara auftragen, sowas suche ich!

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Hi, sharkzzz!!!!!!

    Die Tusse (R.M.) ist für mich eine Lachnummer. Wahrscheinlich findet sie sich auch noch unwiderstehlich. Als ich sie beim zeppen zum 1. Mal gesehen habe, dachte ich, es solle ein abschreckendes Beispiel für die Schönheits-OP's darstellen. Echt wahr!!! Ich will nicht gehässig sein oder so ähnlich, ich dachte es wirklich!

Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich UK CSP parfums kaufen?
    Von KurdishGirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 18:29:24
  2. Wo kann man CSP Düfte kaufen???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 12:27:17
  3. Bourjois Mascara "Coup de theatre"
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 18:06:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 10:47:00
  5. Base Magic auch solo?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •