Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: !!Schön machen in 1 Woche!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard !!Schön machen in 1 Woche!!

    Anzeige
    Hallo,

    mein Freund kommt in einer Woche wieder...
    Er war ziemlich lange weg, und ich möchte jeden Tag vllt ein kleines Beautyprogramm abziehen, damit ich dann in 1 Woche auch alles passt
    Habt ihr vllt ne Idee wie mein Beauty-Timer aussehen könnte?

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    ich persönlich würde gar nicht sooo viel machen, wenn du Pech hast gibt´s bei zuviel Cremen und Peelen nachher noch Pickel , weil die Haut evtl. nicht an zuviel geballter Pflege gewöhnt ist. ( Soll natürlich um Gottes Willen nicht heissen, dass du dich sonst nicht pflegst- hoffe aber, du verstehst was ich meine Ich würde mir eine schöne Massage gönnen, Entspannung und Wohlgefühl machen immer schön, auf eine Kosmetikbehandlung würde ich verzichten, es sei denn, man kennt die Kosmetikerin, zerquetscht auszusehen, nach der Hautreinigung ist oftmals nicht in ein bis zwei Tagen wieder auszubügeln, vielleicht 1- 2x max. eine Maske je nach Hautbeschaffenheit oder eine Ampulle, Friseur evtl. (neue Strähnchen oder Farbe?), Augenbrauen in Ruhe zupfen, Körper ausgiebig peelen und vielleicht mit einer neuen duftenden BL verwöhnen, ein Muss- für mich, um mich richtig wohl und gepflegt zu fühlen, ist immer eine sehr gründliche Mani-u. Pedicure mit entsprechendem Lack. Ein bisschen Selbstbräuner, wenn man mag und das war´s.
    Wenn ich persönlich meinen Mann lange nicht gesehen hätte, würde ich ihn vielleicht damit überraschen, dass ich statt Schlafanzug, eines von diesen netten sommerlichen Trägernachthemden trage, oder irgendwie sonst eine Kleinigkeit an mir verändern, von der ich weiss, dass sie ihm gefallen würde (und mir natürlich auch) - ab und an kleine Wechsel der Gewohnheiten machen ungemein interessant.
    Ich denke aber, du b i s t schön für deinen Freund und grossartig anders, wird er dich gar nicht haben wollen.
    lg lenchen

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    hey, danke für die nette Message
    habe meine Haare tatsächlich schon gefärbt und gesträhnt...vor einiger Zeit (ich wollte es nicht riskieren das es kurz bevor er zurück kommt in die Hose geht)
    der Rest hört sich auch sehr vernümpftig an...ich habe die neue Balea Bodybutter gekauft und werde sie dann mal ausprobieren...

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hallo,
    ich kann mich Lenchen nur anschließen. zu viel des Guten könnte nach hinten gehen.
    Ich würde mein Haare mir einer reichhaltigen Kur verwöhen, ein sanftes Peeling machen (streichelzarte Haut ist bei so einem Wiedersehen ja ein absolutes muss ), Selbstbräuner verwenden (aber nicht an dem Tag an dem ihr Euch wieder seht - zwecks Geruch) und vielleicht eine Bodylotion mit Schimmer.
    Aber wahrscheinlich wirst Du an dem Tag ohnehin schon so strahlen, dass Du den Schimmer gar nicht mehr brauchst.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    hat noch irgendwer von euch super-Profis ein paar special-tipps? wär nett *schubs*

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich würde mich nicht zu sehr aufdonnern. Rosige Apfelbäcken, als ob du den ganzen Tag draussen warst, und zart schimmernden Lidschatten, der die Augen wach aussehen und funkeln lässt. Dann noch am abend vorher schon die Lippen mit einer weichen Zahnbürste sanft abrubbeln und mit Honig einschmieren. Dann weiß er gleich, was ihm gefehlt hat

    Und ein Spritzer von deinem und seinem Lieblingsduft!!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    nee...hatte ich nicht vor, das was du gesagt hast is ne gute Idee!

    also ich wollte an Deko folgendes Machen:

    - Rouge(Blush Delicieux 04)
    - mit Lipliner leicht umranden(damit man nichts sieht, hat ungefähr die Farbe wie meine Lippen, also fällt nicht auf)
    - evt türkiser Kajal o. brauner und darunter weißen Kajal, das macht sehr frische Augen
    - Wimperntusche (Max Volume + Jade Star Stylist)
    - Finger farblos lakieren, das mag ich am liebsten

Ähnliche Themen

  1. Bäder, die schön machen
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:28:17
  2. Schon wieder HAARE glatt machen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 19:35:31
  3. Hat schon mal jemand einen IQ-Test machen lassen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 09:03:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 07:46:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.00, 08:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •