Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Liebe auf den ersten Blick - DER Mann fürs Leben

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Liebe auf den ersten Blick - DER Mann fürs Leben

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ist jemanden von euch DAS schon passiert? Jemanden das erste Mal sehen, die Luft brennt, alles stimmt, wie im Film quasi.

    Blöd zu formulieren, aber ich will einfach wissen, ob das in der Realität auf Dauer klappen kann

    Ist hier vielleicht jemand, dem es so ergangen ist? Die einen Mann kennengelernt hat, und ein paar Monate später z.B. geheiratet hat und jetzt 20 Jahre glücklich verheiratet ist?

    Gibts sowas?

    Wenn ja her mit euren ungewöhnlichsten schnellsten Love-Storys!

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Liebe auf den ersten Blick war es bei uns nicht so direkt eher Liebe nach 6 Jahren *g*

    Aber dann ging alles ganz schnell. Haben auch schon 5 Monaten oder so zusammen gewohnt. Zusammen sind wir jetzt seit 2,5 Jahren.

    Mit mehr kann ich leider nicht dienen
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ich finde für "liebe" muss man sich erst kennen lernen, aber spannung, interesse, herzklopen, electricity oder wie man das nennen mag gibt es auf den ersten blick!!!!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,974
    Hm, ich weiß nicht, ob es LIEBE auf den 1. Blick war aber wir waren ab dem 1. Tag unseres Kennenlernens ein Paar
    Wir kannten uns vorher : 0

    Und zusammen sind wir jetzt seit 12 Jahren, davon 8 verheiratet...also irgendwas muß es wohl gewesen sein

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    @hopi:
    genau so geht das bei mir auch. kann auch immer nicht verstehen, wenn ich höre " ich weiss nicht, ob wir zusammen sind... ".
    aber mal ne frage: arbeiten muss man ja schon an der beziehung, egal wie gut sie ist, oder?? klar die basis (ähnliche interessen, ansichten, lebensplanung etc.) muss stimmen aber dann kommt der alltag... hast du da nen persönlichen tipp?
    und dann noch ne frage: wie kam das dass ihr nach so langer zeit doch noch gehairatet habt?
    sorry wenn zu persönlich, aber neugierig bin.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,974
    Also nach 4 Jahren zu heiraten fand ich jetzt nicht so lang , wir mussten uns ja erst noch kennenlernen

    Und eigentlich passte an uns so gar nichts zusammen, wir hatten auch nicht die feste Absicht oder Ansage, zusammen zu bleiben. Das hat sich einfach so ergeben, in dem man sich von Tag zu Tag liebt.

    Wir sind nicht die Typen, die darüber reden, wie eine Beziehung funktioniert, sie funktioniert einfach...irgendwie . Wenn sie mal nicht funktioniert, dann streiten wir uns noch immer wie die Kesselflicker, wir sind immer noch Beide sehr temperamentvolle Typen, wenn um die Beziehung/Familie geht aber wir verletzen uns instinktiv nicht tötlich dabei.

    Soll heissen, ich habe keine Ahnung, wie eine Beziehung funktioniert, ich weiß nur, daß unsere funktioniert, weil sie das ist, was wir so wollen .

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    also war die heirat eigentlich so das "i-tüpfelchen" und total romantisch? schön!!!
    dann seid ihr aber beide auch so "reflektierte menschen" die sich auch darüber bewusst sind, was sie an dem anderen haben, oder? ich finde, da muss man aufpassen, dass das nicht zur selbstverständlichkeit wird und dieses besondere gefühl im alltag auf der strecke bleibt.
    in so beziehungsratgebern steht auch immer man soll eigene hobbies und leidenschaften weiterpflegen,weil das einen für den partner attraktiv macht, wenn man an etwas spass hat.
    und ne ganz persönliche frage: gab es mal affären oder seitensprünge oder irgendwie andere die reingefunkt haben? also wenn du das nicht beantworten willst, kein problem.
    danke und gruss, mm

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich glaube dran Also ich bin ja jetzt überzeugt ihn gefunden zu haben (ich hoffe das hält sich auch noch ein Weilchen ;-) ) Wir waren auch vom ersten Abend an zusammen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,974
    Also wir leben nicht nach Beziehungsratgebern , wir leben einfach glücklich vor uns hin, ich habe da keine Erklärung für aber ich analysiere das auch nicht

    Und nein, meines Wissen keinerlei Affairen oder Seitensprünge. Wir Beide sind da sehr....intolerant
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    na ich leb aucxh nicht nach nem ratgeber, aber trotzdem ist das ja interessant, was die "wissenschaft" dazu sagt. einiges davon macht man auch instinktiv.

    mein problem ist dass ich umso mehr er mir bedeutet, und umso glücklicher ich bin, umso mehr angst habe ich dass das kaputt gehen kann. habe keinerlei grund dafür so zu denken, aber manchmal kann ich mich nicht gegen böse gedanken wehren. so bescheuert!!

Ähnliche Themen

  1. Liebe-auf-den-zweiten-Blick Produkte
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 18:35:10
  2. Der Mann für's Leben
    Von lagoon im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 13:22:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:20:34
  4. Liebe auf den zweiten Blick: SENSI!!!!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 01:15:50
  5. Ein Buch "fürs Leben":)
    Von Alexandra im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •