Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: JJ1 (der Bär) ist tot

  1. #61
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Wenn hier einige so tun, als reden wir von einem lebendigen Kuscheltier, dann kann ich anhand realer Vorfälle auch das Gegenteil beweisen.

    Was kann ich für die geschichtlichen Tatsachen?
    Ich hab das schließlich nicht erfunden.

    Und in der Einschätzung, dass man manche Meinungen nicht ernst nehmen kann, gebe ich Dir vollkommen recht. So geht es nicht nur Dir.
    es wär einfach mal schön eine persönliche meinung zu hören-ob diese statistiken und geschichtlichen tatsachen immer so der warheit entsprechen -ist die frage! und man sollte sich bei aller tierliebe hin oder her einfach fragen-ob man selber anstelle des jägers in der lage gewesen wäre abzudrücken! ich esse kein fleisch weil ich nicht in der lage wäre ein tier zu schlachten ! beim tier sagt man fleisch -beim menschen leiche-seit dem tag als ich vor meiner toten mutter gestanden bin hab ich nie wieder fleisch gegessen! wenn ich früher beim metzger einkaufen war dachte ich noch nie -voll lecker und tolle atmosphäre-vieleicht sollte man einfach mal auf sein gefühl hören und sich nicht über leute lustig machen nur weil einem selber die nötige konsequenz fehlt

  2. #62
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich kann in diesem Thread keine fanatischen Tierschützer erkennen . Außerdem tut hier auch niemand so, als sei der Bär ein Kuscheltier. Wie kommst Du darauf?

  3. #63
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha
    Ich kann in diesem Thread keine fanatischen Tierschützer erkennen . Außerdem tut hier auch niemand so, als sei der Bär ein Kuscheltier. Wie kommst Du darauf?

    sehe ich genauso-man kann ja wohl etwas daneben finden ohne gleich als fanatisch abgestempelt zu werden
    ich finde auch nicht das bären harmlose kuscheltiere sind-in diesem falle ist er jetzt eines....der jäger hatt ihn dazu gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •