Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: JJ1 ist tot!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216

    Standard JJ1 ist tot!!!!!!!

    Anzeige
    Ich habe soeben gelesen, dass der Bär in Bayern erschossen wurde.
    Dabei wäre er in Deutschland erst ab Dienstag zum Abschuss freigegeben worden.
    Ich finde das schon seltsam, wochenlang wird er gesucht und niemand kann ihn finden und dann wird er einfach so von heute auf morgen abgeschossen!!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich finde das zum kotzen...wir können ihn nicht fangen, also erschiessen wir ihn eben doch...
    Im Grunde wollten sie das doch von Anfang an, da hätten sie sich die ganze Kohle gleich sparen können.

    Und die sollen ja nicht wieder ankommen, sie wollen, das Wildtiere wieder heimisch werden

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    das schlimmste tier ist echt der mensch....

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich könnte heulen Das war doch eine Farce mit all den Betäubungs-und Einfangversuchen...wochenlang kommt man immer zu spät um ihn lebend zu erwischen, aber tot kriegt man ihn Und das auch noch BEVOR er angeblich zum Abschuss freigegeben war...

    Ich hoffe, dass sich in Zukunft kein Bär mehr in Deutschland verirrt...

    Die heile bayerische (Touristen-) Welt darf nicht von einem Raubtier gestört werden

    Boah- ich habe eine Wut!

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich bin einfach nur traurig und fassungslos. Das ist so grausam.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde das echt grausam, der Mensch ist zu doof und das Tier muß drunter leiden.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Original geschrieben von polkadot

    Ich hoffe, dass sich in Zukunft kein Bär mehr in Deutschland verirrt...
    :
    Das hoffen die Bauern und die Menschen in der Umgebung sicher auch. Wie schon mal geschrieben, so ein Tier ist gefährlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Bei der Anzahl der Menschen, die ihn gesehen haben und die ihm über den Weg gelaufen sind, hat er nie einen Menschen angegriffen. Ich habe ich einem anderen Thread gelesen, er "sei verdorben". Ich denke, er ist seinem Jagdtrieb nachgegangen und im Normalfall werden z. B. Katzen die Bögel oder Mäuse/Ratten jagen oder mit ihrem Fressen spielen oder auch Hunde, die jagen, selten erschossen. Ganz abgesehen vom Jäger Mensch natürlich

    Ich bin mir sicher, er wäre einzufangen und zu markieren gewesen und evtl. in Wildparks/Naturschutzgebieten zu halten gewesen.....wenn Mensch das gewollt hätte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich bin mir sicher, er wäre einzufangen und zu markieren gewesen und evtl. in Wildparks/Naturschutzgebieten zu halten gewesen.....wenn Mensch das gewollt hätte.
    *ganzdollzustimm*
    A fish can love a bird - but where would they live?

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Eine andere Lösung hätte ich auch vorgezogen. Wie im anderen Thread schon geschrieben. Da kommt mir einiges komisch vor.

    Nur: Der Bär ist kein Hund oder eine Katze. Er gehört zu den gefährlichsten Raubtieren der Welt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •