Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wie schafft Ihr das 2L am Tag zu trinken???

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich habe bei der Arbeit eine Riesentasse stehen, die 0,5 Liter fasst. Davon trinke ich während der Arbeit dann vier volle Tassen, mit Früchtetee, grünem Tee oder verdünnter Apfelschorle. Zu Hause trinke ich dann noch mal ca. 0,6 Liter. Kaffee und schwarzen Tee trinke ich so gut wie nie, Softdrinks nur 1-2x im Monat. Aber ich kann jetzt nicht behaupten, daß ich durch das viele Trinken eine bessere Haut oder bessere Figur bekommen hätte... Aber ich trinke halt gerne, und deshalb mache ich es auch weiter.

    Ciao,

    Lilalucy

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab auch vor Jahren angefangen, im Büro ungesüßten Früchtetee zu trinken.
    Habe ich anfangs noch zwei Tassen täglich getrunken, so hat sich das mittlerweile auf zwei Liter gesteigert. Und selbst das ist mir manchmal noch zu wenig, dann setz ich mir noch die Seltersflasche (mit wenig Kohlensäure und zimmerwarm) an den Hals. Ist wirklich ein wenig Sache der Gewohnheit. Wenn ich nicht so viel Flüssigkeit zu mir nehme, habe ich ewig das Gefühl zu verdursten.
    Direkte Auswirkungen habe ich zwar über die Jahre nicht gespürt, aber ohne gehts halt auch nicht mehr!

    Steffi

  3. #23
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Man muss es sich wirklich antrainieren, aber irgendwann geht das ganz von allein. Ich kriege auch Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig getrunken habe. Ich trinke viel Fruechtetee, Leitungswasser, Saefte und Milch!!! Nie Kaffee, Cola oder schwarzen Tee.
    Salome, die sich gesund trinkt.

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Nachdem das Volvic Orange hier so gelobt wurde, wollte ich es auch gleich mal testen. Habe mir am Freitag also eine Flasche geholt und es probiert. Aber sorry, das ist ja wirklich total widerlich! Schmeckt absolut künstlich und macht einen ganz trockenen Mund! Nach dem einen Glas habe ich gleich die ganze Flasche weggekippt.

    Dann schon lieber normales stilles Wasser und vielleicht noch eine Brausetablette rein.

    Aber ist ja auch Geschmackssache...

    Viele Grüße
    Piper

  5. #25
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Hi!

    Ich trinke auch viel Kaffee aber auch Volvic. Allerdings versuche ich seit ca. 1 Woche (seitdem ich diese super Tagescreme von YSL habe, nochmals Danke für den Tipp!!!) meinen Kaffee-Genuss zu zügeln.
    Was mich jetzt aber verunsichert hat, war die Bemerkung, dass der grüne Tee auch dem Körper die Flüssigkeit entzieht. Ich habe mich bis jetzt soooo bemüht, so viel wie möglich von dem Zeug zu trinken. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, wofür der grüne Tee gut sein sollte. Es hieß, es sei ein "Wundermittel".


Ähnliche Themen

  1. Viel trinken - wie schafft Ihr es ?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 10:43:15
  2. Wie schafft Ihr das nur??
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:47:21
  3. Wie schafft Ihr das ?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:09:06
  4. Schafft Ihr es eigentlich...
    Von Exuser68 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 09:37:28
  5. Wer schafft es...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •