Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kinderfahrradanhänger

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Kinderfahrradanhänger

    Anzeige
    Hallo,

    wir überlegen uns so einen FAhrradanhänger für Kinder zuzulegen.

    Welchen könnt ihr empfehlen? Die Auswahl ist ja recht groß und vielseitig.

    Wir hätte gern einen für 2 Kinder mit integrierbarer Babyschale!


    Würdet ihr euch wieder so ein Ding zulegen oder kann ich mir das Geld sparen?

    Zur Info: ich wohne auf dem Land. Also in die City damit fahren, ist bei mir nicht drin. Da brauch ich schon das Auto
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter:

    http://www.testberichte.de/testsiege...enger_844.html
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Konkret kann ich dir nicht weiterhelfen, da unserer vom LIDL ohne Babyschale ist (baugleiches Model schnitt auch mit "gut" bei Stiftung Warentest ab).

    Aber ich finde diese Teile einfach super, die Kinder sind besser geschützt als auf dem Fahrrad im Kindersitz (alleine schon die Fallhöhe ) . Nix wackelt, das Fahren ist sicher und unser Sohn hat viel Spass daran.
    Man kann einiges dazuladen, was gerade jetzt super ist, so können wir mit dem Fahrrad zum Baden fahren und laden alles mitsamt Kind in den Anhänger.
    Ok, das Gewicht dabei ist nicht ohne, aber was für eine Alternative hat man denn?

    Den einizgen Nachteil den wir haben ist die Unterbringung, wir müssen aus Platzgründen den Anhänger separat lagern und dann immer noch das Auto beiseite fahren, damit wir an den Anhänger kommen...


    Aber sonst wüsste ich nicht was ich ohne machen würde.

    PS: Meine Schwester hat jahrelang ihre 2 Kinder so in den Kindergarten gebracht, ansonsten hätte sie das Auto nehmen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Kinderfahrradanhänger - was haltet ihr von dem?
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 16:27:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •