Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: genervt vom fussball........

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    @susi..........ich muss doch arbeiten.........schnüff ! bin eigentlich auch aus stuttgart wohne jetzt aber an der schweizer grenze! kann deine aussagen nur unterschreiben-schön das ich nicht allein mit meiner meinung dastehe....komm mir schon vor wie ein alien!

    ich hab doch nichts dagegen wenn die leute sich freuen und feiern-aber das was im moment hier abgeht ist echt assi!

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    @Urs:

    Ich kann dich super gut verstehen, mir geht das Ganze genauso auf den Geist! Erwachsene Menschen, die sich benehmen wie die letzten ...., ich kanns nicht verstehen. Angenervt bin ich nicht wegen des Fußballs an sich, sondern deshalb, weil man seit fünf Monaten nix anderes mehr um die Ohren gehauen bekommt, als diesen ganzen Mist^^ Jetzt sind die "WM - News" schon in den Nachrichten auf Platz 1 gerutscht in der Berichterstattung, als ob es keine wichtigeren Themen auf der Welt gäbe!
    Ich mache auf jeden Fall zig Kreuze, wenn es endlich vorbei ist!

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #13
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Also ich finde das alles super schön
    Bevor die WM angefangen hat, ging´s mir auch auf den Keks, und ich hab geschworen, nicht ein Spiel zu sehen...
    Aber jetzt bin ich restlos begeistert, ich finde das unbeschreiblich, wenn man eine Übertragung im Freien anschaut, und jeder hat so eine große Deutschlandflagge in der Hand...Toll!
    Und überall ist gute Laune und Party!!
    Ich fieber bei jedem Spiel mit und finde es richtig schade, wenn´s vorbei ist
    Und das als eigentlicher Fußball-Hasser
    Man lässt sich da einfach anstecken!!

  4. #14
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Original geschrieben von Susi Simpel
    ... außerdem bin ich echt angenervt von den umständen - bei uns in stgt. wurden am wochenende ca. 400 - 500 engländer festgesetzt weil überall randale war.... super...
    Was habt ihr denn in Stuttgart mit denen gemacht? Hier in Frankfurt waren die noch lieb und friedlich und sie haben sich gut benommen: Beweisbild

    Hoffentlich liest rey das hier nicht, sonst denkt er/sie/es, dass hier jemand nur in der MainArena war um sich einen Engländer anzulachen.

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Urs,

    das unterschreibe ich so!!!!

    Ich bin auch so was von genervt... jedem das seine, wer Fußball gucken will, soll es bitte tun, aber bitte nicht im Garten bei voller Lautstärke. Ist leider auch bei uns der Fall. Und von Toleranz zu reden, ist mir dann doch zu viel. Wo bleibt bitte die Toleranz für jene, die nicht dem Gegröle im Stadion lauschen wollen????

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Aber selbst wenn man damit gar nichts am Hut hat, sind denn 4 Wochen Glück und Frohsinn in D. wirklich so eine Belästigung ?
    4 Wochen...mehr nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Urs. Kurz gesagt: mich nervt es auch voll. Flaggen, Gegröhle überall. Wir sind Deutschland. bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin froh wenn die WM vorbei ist. Warum nicht solch eine Hype bei einer anderen WM. Fussball ist nicht die einzige Sportart. Glaub es gibt einer Reiter WM in Aachen demnächst?????

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Also ich brauch zum Glück und Frohsinn keine laut grölenden, nach Bier, Schweiß und sonstwas riechenden Menschen um mich herum und auch keine ständige Bombardierung mit Nachrichten, die mir persönlich nix bringen

    @sunshine2006: ich glaub, die Reiter-Wm ist im August. Ich reite selbst und würde mir sowas angucken, mir würde es jedoch nie im Leben in den Sinn kommen, mein Auto oder Garten oder Fenster mit Pferdeflaggen zu behängen

    Die momentane Zeit erinnert mich an das alte Rom: gib ihnen Brot und Spiele...

    Aber zum Glück ist es bald geschafft^^
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Sternchen1 Brot und Spiele trifft den Nagel auf den Kopf.

    Find wenn die hype hier beim Fußball läuft verdient die Reiter WM auch mehr Aufmerksamkeit. WM ist WM.
    Bin mal gespannt was mit den Flaggen und den sonstigen schwarz rot goldenen "Devotionalien" passiert wenn "Die Deutschen" dann verlieren. Noch ist ja alles "wir", schnell wird dann aus dem WIR, DIE. Find es schon überraschend daß der Deutsche an sich der sonst ja solche Probleme hat Flagge zu zeigen, sich auf einmal das Auto, die Hütte und sonstiges damit zuhängt. Im Gegenteil dazu der Amerikaner für den stars and stripes im Garten normal sind.
    Die Leute können sich ja über die WM freuen aber ich brauch keine gröhlenden Nachbarn, betrunkenen Fans etc.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Das Thema Flagge zeigen hatten wir ja schon

    Dann muffelt ihr mal weiter rum
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Genervt vom Gelaber
    Von pepita im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 15:40:17
  2. GENERVT!!!! Arghhhhhh!!!!
    Von Nathalia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 17:07:30
  3. ich bin total genervt ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:58:49
  4. Ich bin genervt!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:33:28
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •