Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: genervt vom fussball........

  1. #21
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    ja, für jemand, der das als störend empfindet, ist das eine arge Belästigung. Die ich als solche empfinde, wenn ich gezwungen werde, es mir anzuhören, weil alle die Nachbarschaft damit beschallen... warum muss ich aus meiner eigenen Wohnung flüchten???
    Life must go on.

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Hopi. Hat nix mit muffeln zu tun. Ich wunder mich nur daß die doch sonst so "gestörten" Deutschen (wenn es ums Flagge zeigen geht) sich auf einmal in KM von schwarz rot gold "wälzen"
    Spaß am Sport und an der WM ist ja okay. Aber muss ich deshalb die Nachbarn nerven? Ich schau mir auch gern Sport an und krieg trotzdem nicht nen Ausraster wenn ne Frau auf der LPGA ein hole in one hat und gröhl die Nachbarschaft zusammen etc

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich liiiieeebe die WM! Auch wenn es mir am Samstag in Stgt ein bischen auf die Nerven ging, wie hunderte Menschen gen Schloßplatz zogen und ich genau in die andere Richtung, aber das war ich selber schuld, was muß ich da auch um die Zeit genau da rumlaufen?

    Absolut gigantisch ist es zu sehen, wenn man von oben auf den Schloßplatz guckt, wenn Deutschland grade spielt, ein Tor für Deutschland fällt und tausende von Menschen da unten komplett ausflippen vor Freude. Da krieg ich Gänsehaut, so toll find ich das.

    Und echt goldig fand ich es, als ich am Samstag in dem Moment in unser Dörfchen reingefahren bin, als Deutschland gewonnen hat. Am Ortseingang ist ein Kreisverkehr, und zig Autos fahren dann dort mit lautem Gehupe und Fahnen traditionsgemäß nach jedem Deutschlandspiel dort immer wieder im Kreis rum. Rundrums stehen alle Anwohner und schreien und jubeln. Da steht dann kurz mal das ganze Dorf Kopf. Cool irgendwie!

  4. #24
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was habt ihr denn in Stuttgart mit denen gemacht?
    Version A war, dass die Deutschen gebrüllt hätten "Wir gehen nach Berlin und ihr fliegt nach Hause!", Version B, dass sie gebrüllt hätten "Ihr schwulen Engländer!"

    Ich denke, Version B ist realistischer, denn das höre ich auch von unseren Schülern oft.

    Allerdings hat wohl irgendwer vergessen, solche Stuttgarter wie den Sohn meiner Kollegin samt Freunden zu erwähnen, die im englischen Trikot, mit englischer Fahne und englischer Gesichtsbemalung unten in der Stadt waren, um ihre geliebten Engländer anzufeuern!

    Ansonsten ist meine Nachbarschaft sehr ruhig, bei uns guckt niemand Fußball direkt draußen. Und man hört bloß die Tore, die für Deutschland oder Italien fallen

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #25
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Was ist denn bitte assi daran sich zu freuen und zu feiern? Und klar, jetzt werden wieder die paar schwarzen Schafe rangezogen, die randaliert haben. Aber wieviel Millionen gibt's denn, die friedlich feiern?

    Und zur Flagge: Ist doch super, dass die Deutschen jetzt unverkrampfter damit umgehen! Das war schon lange mal Zeit (was jeder Ausländer bestätigen wird)!!! Und wenn das jetzt der Fussball schafft, wo ist das Problem?!

    Und Fussball ist eben nun mal der Sport No. 1 in Deutschland, da ist es doch klar, dass die Massen mitfiebern!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nehmt es doch mit Humor, selten kann man in Deutschland derartig viele Sozialstudien betreiben, die Art wie ein Mensch sich freut, sagt viel über seinen Charakter aus *Videokameramitlaufenlass*

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    In meiner Nachbarschaft leben offensichtlich auch sehr viele fußballbegeisterte Mitbürger und somit bekome ich die Euphorie beinahe hautnah ab Ich schau ja nur ruhig vor dem Fernseher

    Aber mei, die paar Wochen wird man doch durchstehen, manche tuen ja so, als würden sie Pickel davon bekommen

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,257
    Wir haben doch einen Ruf zu verlieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Außerdem: Es wird die nächsten 20 Jahre sicherlich nicht mehr vorkommen. So what?

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    ich lese hier immer vier wochen???? es hatt doch schon wochen vorher im tv etc. angefangen!
    und das es irgendwann wieder aufhört ist im moment auch kein trost! ich muss arbeiten mich konzentrieren ,nett und freundlich sein , obwohl ich so abgenervt bin! gestern ging das gehupe geschlagene 3 std. !

    @piper ich finds schon assi wenn ich nach einem 12 std tag auf dem balkon sitze und mein nachbar sich nicht davon abbringen lässt ständig "komm trinke" ruft!
    ich besoffene fans aus meinem laden schmeissen muss und jeden morgen tonnen von müll aufräumen kann! die schwarzen schafe sind kein einzelfall da so gut wie jeder fussballbegeistert ist.

    ich bin sicherlich keine spassbremse -aber euch möchte ich mal sehen wenn ihr permanent etwas um die ohren gehauen bekommt und arbeit mit etwas habt was euch total gegen den strich geht
    liebe grüsse an alle mitleidenden.....

Ähnliche Themen

  1. Genervt vom Gelaber
    Von pepita im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 15:40:17
  2. GENERVT!!!! Arghhhhhh!!!!
    Von Nathalia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 17:07:30
  3. ich bin total genervt ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:58:49
  4. Ich bin genervt!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:33:28
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •