Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: genervt vom fussball........

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818

    Standard genervt vom fussball........

    Anzeige
    ich bin eigentlich recht tolerant aber im moment wirds mir echt zuviel...........gibts denn keinen platz auf der welt an dem ich vom fussball nix höre und sehe
    ich hab mir echt mühe gegeben meinen balkon kuschlig -chillig herzurichten aber da alles ringsrum mit flaggen dekoriert ist und meine nachbarn gröhlend und besoffen auf den balkonen sitzen -komm ich mir vor wie im ghetto!
    autos ,weichspülerflaschen,süssigkeiten,schuhe ,pflanzen ,blumen überall stecken fähnchen drin oder aufkleber sogar die küchenrolle ist mit männchen bedruckt die einen fussball auf dem kopf haben!
    und meine kunden reden über nichts anders.....ich muss echt bescheid wissen ob ich will oder nicht!
    für alle die es interessiert ist es ja schön und recht -aber was ist mit leuten wie mir?????????heul

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: genervt vom fussball........

    Original geschrieben von urs
    für alle die es interessiert ist es ja schön und recht -aber was ist mit leuten wie mir?????????heul
    Augen zu und durch heißt die Parole!!!
    Ihr habt ja dann wieder zwei Jahre Erholungspause bis zur nächsten EM

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Augen zu und durch

    wann haben wir hier in Deutschland schon mal eine Fussball WM ?! ich finde, man sollte damit ein wenig toleranter umgehen und sich für uns Fussball-Fans und natürlich auch für unser Land freuen am 09. Juli ist doch eh alles wieder vorbei *leider* und hier kehrt wieder Ruhe ein (wegen meiner könnte 365 Tage im Jahr WM sein )
    Liebe Grüße, Silvie

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Sehe ich genauso wie Ihr!!! Immerhin sind das jetzt gerade mal 4 Wochen, in denen das so extrem ist. Das sollte man doch hinnehmen können?! Außerdem sind die Leute selten so fröhlich und freundlich wie im Moment. Das ist doch super!!! Und der Wirtschaft tut's doch auch gut!

    Wenn Du davon nichts hören willst, hättest Du doch in Urlaub fahren können?! Da gab's doch gute Angebote für Nicht-Fußballfans.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Schließe mich meinen Vorrednerinnen an!

    Und ein heißer Tipp: mach doch jetzt bis 9. Juli einen Urlaub in Holland - da hörst Du jetzt sicher nichts mehr von der WM!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ja klar ich mach urlaub weil meine nachbarn endlich wieder einen grund zum saufen haben
    zudem-selbst wenn ich wollte -es geht nicht-bin selbstständig!!!!
    gibts denn gar niemanden dem es so geht wie mir???schluchz

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... urs, lass uns einfach für die zeit auswandern...

    siehe mein letzter beitrag zum thema fußballwm, bereits ganz am anfang ebendieser:
    http://www.beautyboard.de/showthread...n&pagenumber=2


    ... hat sich leider nichts dran geändert...
    ich versuche hier bei uns in stgt. mich weitestgehende "raus" zu halten, allerdings ist es nicht immer möglich...

    vor einigen tagen bsp.weise bin ich aus versehen in einen autocorso gekommen, da ich um diese zeit unterwegs war bzw. sein MUßTE (die öffentlichen lassen sich ja auch nicht mehr benutzen hier...) da ich einen dringenden termin hatte...

    super...

    da streckte mir dann seitlich so eine nase eine riesenflagge ins fahrerfenster hinein, die er mir dabei versehentlich in die backe gebohrt hat...
    zugegebenermaßen bin ich im auto eh empfindlich, ich war zu diesem zeitpunkt eh schon megagenervt etc.
    ich habe die flagge weggeschlagen (u.a. auch, weil er mir wehgetan und mich erschreckt hatte...) und habe unter wüsten beschimpfungen das autofenster hochgekurbelt...
    das hat die fünf proleten im auto neben mir natürlich animiert, weiter mit der riesenflagge an ihrem holzstiel gegen mein autofenster zu bollern, um mich spaßbremse zu stressen...

    ehrlich, ich war sowas von aggressiv, dass, hätte ich nicht weiterfahren können und müssen, ich wahrscheinlich ausgestiegen wäre und ihm die sch...flagge aus der hand gerissen hätte und sonstwohin gestopft hätte...

    es ist ja ok, wenn andere so viel spaß haben, aber: kann man nicht auch leute, die da kein interesse dran haben, einfach etwas in ruhe lassen?
    nein? ... warum geht das denn nicht?

    ... außerdem bin ich echt angenervt von den umständen - bei uns in stgt. wurden am wochenende ca. 400 - 500 engländer festgesetzt weil überall randale war....
    super...

    das bestätigt halt genau meine vorurteile von und gegenüber des fußballs und v.a. auch seiner fans- ein hübsches großereignis hier und man macht aus den ganzen wm-städten ein riesiges ballermann-areal -
    komasaufen, pöbeln, etc. ...
    sprich: jegliche zivilisatorischen errungenschaften werden innerhalb kürzester zeit über den haufen geschmissen und man läßt einfach die sau raus... mir scheint, bei vielen dreht es sich auch gar nicht um den fußball an sich sondern um einen grund derartig "abgehen" zu können...
    das trifft sicher nicht auf alle zu - aber ein großteil benimmt sich schon genauso und das nervt...

    lg, die susi.


    p.s.: @ flake - der holland-tipp ist nicht schlecht, ich werde darüber nachdenken - ... wie siehts aus urs? kommste mit?

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    .... mmhh, kleiner nachtrag:
    ... der wirtschaft hier in stuttgart tut es lang nicht so gut, wie man anfangs dachte - fast alle geschäfte haben sonntags wieder zu bzw. sind völlig unterfordert, der andrang bleibt - genauso wie unter der woche - einfach aus....
    die meisten "normalen" geschäfte (also die, die keinen alkohol bzw. lebensmittel etc. verkaufen) klagen eher über mangelnde frequentierung...

    lg, die susi.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Miesepeter
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    jau

Ähnliche Themen

  1. Genervt vom Gelaber
    Von pepita im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 15:40:17
  2. GENERVT!!!! Arghhhhhh!!!!
    Von Nathalia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 17:07:30
  3. ich bin total genervt ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:58:49
  4. Ich bin genervt!
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 19:33:28
  5. genervt...
    Von Ann im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 14:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •