Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Handysoftware

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748

    Standard Suche Handysoftware

    Anzeige
    Hi!

    ....leider hat mein Laptop den Geist aufgegeben mitsamt der installierten Software für mein Motorola Razr V3 die Installations CD-Rom kann ich leider nirgends mehr finden, ich glaube die ist meinem Schatz bei der letzten Aufräumaktion im Büro zum Opfer gefallen

    Jetzt kann ich meine Fotos nicht mehr auf den PC übertragen und im Internet finde ich die Software auch nirgends zum Download.

    Kann mir vielleicht jemand helfen??

    LG
    Gotcha

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hast du schon direkt auf der Hersteller-Seite geschaut? Eigentlich kann man dort immer die Software runterladen!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi Schnurpsel!

    Ja da habe ich schon geschaut, nur Motorola bietet das leider nicht an, bei Nokia findet man alles auf der HP!

    Ich hab auch schon Google gefragt und bin da auf mehrere Foren gestossen wo Leute die SW gesucht haben und dabei stellte sich raus, das Motorola die nicht anbietet :-(

    Vielleicht hat ja jemand dieses Handy und würde mir die Software kopieren *liebguck*

    LG
    Gotcha

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm ist ja blöd. Ich hab das Handy leider nicht und kenn auch keinen im direkten Bekanntenkreis, sonst würd ich dirs kopieren. Aber hier an Board findet sich sicherlich jemand
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    hoffentlich...ich möcht so gerne an die gespeicherten Bilder
    Trotzdem Danke

    EDIT: Ich komme natürlich für die Kopie und den Versand auf!!

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Hi

    Ich hätte das V3 und die Software CD und könnte dir eine Kopie machen
    PN mir mal
    Liebe Grüße,
    Uti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •