Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Diese Hitze - ich werd verrückt

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083

    Standard Diese Hitze - ich werd verrückt

    Anzeige
    Hallo ihrs,

    wie gehts euch denn heute so? Hier in Berlin ist es schrecklich schwül und drückend bei glatten 33°C und ich bin heute in der Schule direkt zusammengeklappt. Mir macht die Hitze so zu schaffen. Mein Blutdruck ist im Keller, ich hab Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und all das resultierte heute um 14:00 in einer schönen Ohnmacht. Bin dann mit ner Flasche Volvic über den Kopf geschüttet wieder zu mir gekommen und zu Hause in ne kalte Wanne gestiegen und dann noch Wechselduschen gemacht. Mir geht es echt dreckig. Wie kommt ihr mit dem Wetter aus?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    bei uns war es gestern so furchtbar schwül und ich war auch noch den ganzen Tag unterwegs und viel im Auto das war auch schrecklich.
    Hitze ist völlig okay, aber das Schwüle mag ich auch nicht so.

    Hab ein paar Tipps für dich:
    Wechselduschen sind ein bisschen arg für den Kreislauf, ich würde lieber lauwarm duschen, erfrischt auch und belastet nicht so.
    Minzöl auf die Schläfen gegen Kopfschmerzen
    Und einfach mal nen Gang runterschalten, alles ein bisschen langsamer machen
    Was bei mir gestern super geholfen hat: das Sport Tonikum von Lavit, die Kühlwirkung ist wirklich der Hammer und hält ca. 1 Stunde an, herrlich!! Ich hab noch nie so was extrem kühlendes gehabt und bin total begeistert!

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo Georg!

    So schlimm wie Dir gehts mir nicht, aber in Bayern ist es genauso heiß. Die Luft steht förmlich. Wenn es wenigstes ETWAS windig wäre...

    Ich hab so ein Cool-Spray von dm, das sprühe ich immer wieder mal nach, Parfum kann ich heute gar nicht haben.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hiho,

    das Wetter ist echt bescheiden. Den ganzen Tag schon mega schwül. Ich hoffe es fängt bald an zu regnen.
    Außer dass ich aus allen Poren schwitze , zeigen sich bei mir keine Symptome. Ich bin kräftig am Eis essen und sprüh mich mit Thermalwasser ausm Kühlschrank ein. Für Beine und Füße hab ich so ein Limonen-Spray (mir fällt grad nicht ein welche Marke).
    Ich hoffe wirklich, dass es sich etwas abkühlt und es dir (Georg) dann wieder besser geht. Schon dich!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Danke, danke
    Ich sprühe auch nur so mit Thermalwasser um mich. Nur unterwegs ist es nicht so schön kühl, wie aus dem Kühlschrank. Ich war eben im Fitnessstudio, weil ich dachte es hilft und tada - es hat geholfen. Mir gehts echt viel besser und ich habe direkt mein Lavit Sportfit fünf Minuten einweirken lassen und friere jetzt direkt auch. Für den Körper zum Kühlen nehm ich das Fuß Eisgel von esfita oder so.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Georg!

    Ich kann dich gut verstehen, ich leider auch sehr unter der Hitze.

    Komme mir schon vor wie ein Vampir, weil ich am liebsten in dunklen Innenräumen bin und draußen jedes Fleckchen Sonne meide.

    Hier in Stuttgart ist es auch noch immer so eine feuchte Hitze. Gerade wenn es mal ein gutes Gewitter mit Regen gibt, bringt das oft gar nichts, sondern verwandelt die Gegend in ein Aquarium. Dann klebt man den ganzen Tag *bäh*

    Als ich neulich in der Drogerie war, kippte ein junges Mädel um, kürzlich eine ältere Dame an der Bushaltestelle.
    Wenn man also mit dem Kreislauf nicht so gut drauf ist, sollte man wirklich etwas schonender mit sich umgehen. Vielleicht nicht gerade in der Mittagshitze raus usw.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Na bei mir ist das schöne, dass alle Fenster meiner Schule ganztägig von der Sonne beschienen werden, da das Gebäude ein bisschen rund ist. Wir hatten heute 31 Grad in den Räumen, trotz Jalousien runter. Wenigstens nur bis halb zwölf Unterricht!

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Mir ist dieses Wetter auch zuviel. Ich stehe zwar auch nicht sonderlich auf Hitze, aber das was ich als eigentlich schlimm empfinde ist dieses drückende, schwüle. Hab seit heute Mittag Kopfschmerzen und fühle mich bei solchem Wetter total schlapp.

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber ich freu mich wie wild auf den Winter .

    Im Mai hab ich den Sommer noch herbeigesehnt, aber nach 2 Wochen Dauerhitze habe ich nun schon wieder genug davon

    Ich mag den Sommer sonst schon recht gerne (allein schon wegen dem Grillen), aber ich freu mich auch schon wieder auf den Herbst *gehwegduhitze*


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich freue mich auch schon auf den Herbst und den Winter. Ich vertrage diese schwüle Hitze auch nicht, mir war heute auch den ganzen Tag schwindelig.
    Ich finde auch man ist garnicht richtig leistungsfähig.

    Ich schlafe schlecht, weil e einfach zu warm ist. In der Innenstadt weht kaum mal ein Lüftchen. Und morgens wache ich schon mit einem dicken Kopf auf.

    Ich warte auch sehnsüchtig auch Abkühlung.

Ähnliche Themen

  1. Diese Hitze...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 07:38:25
  2. Diese Hitze und die Alverde Olivencreme :(
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:24:10
  3. Ich werd verrückt!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 08:27:55
  4. Was esst ihr bei diese Hitze?
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 17:24:25
  5. Was hilft gegen diese Hitze???
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •