Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich meide Rossmann..

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard Ich meide Rossmann..

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe vor ca. 1 Monat mal bei Rossmann Online bestellt. Erstmal war vieles nicht lieferbar, obwohl es nicht dabei stand, was ich schon schwach finde für so einen riesen Konzern. Dann kam das Paket und ich habe es wieder zurückgesendet, nun hat Rossmann geschrieben das es dort nicht angekommen sei, was es aber laut Hermes ist . Ich bin einfach nur sauer. Und werde in Zukunft nie wieder bei Rossmann einkaufen gehen, Schlecker ist da um vieles besser im Service. Nun habe ich 24 Euro weggeworfen für nichts... das macht mich schon sauer. Naja ich wollte das nur mal los werden, vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon mal Online bestellt.

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:09:59 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja aber das ist ja nun nicht wichtig ob Logik oder nicht. Ich habe zur Zeit kein Auto und müsste in die Stadt reinfahren und da kostet mich das mit dem Bus dann 4 Euro..da kann ich dann auch 2,95 Versandkosten zahlen. Sonst ergibt sich für mich natürlich auch keine Logik das ist klar. Aber es ist doch schade das es nicht so klappt, was man eigentlich erwartet. Würde DM einen Online Shop haben, würde ich sicher auch bestellen weil ich keinen DM Markt habe..andere haben den vielleicht um die Ecke usw. irgendeinen Grund gibt es also immer um da mal was zu bestellen. Manch einer bestellt vielleicht auch andere Artikel die nicht im Markt zu finden sind sondern nur Online. Unser Schlecker hat vieles gar nicht, dass kann man nur Online beziehen zum Beispiel.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich kenne viele die online z.B. bei Schlecker oder Rossmann Toilettenpapier, Babynahrung und Windeln bestellen, weil sie evtl. keine Lust oder Möglichkeit haben die Sachen nachhause zu schleppen. Und wenn man den Service anbietet ist es gleich ob es sich um solche Sachen oder DuschDas & Co. handelt. Da kann ich deine Ärger gut verstehen.

    Und wenn es lt. Hermes angekommen ist würde ich auf dein Recht pochen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich würde auch auf mein recht pochen. Hermes müßte ja sagen können, werdas Paket in Empfang genommen hat.
    Viel. der "Nachbar" und sie haben bloß vergessen eine Karte reinzuschmeißen.

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann behauptet Rossmann, dass das Paket nie ankam. Naja, nichts leichter als das. Du hast ja sicher noch den Einlieferungsbeleg des Pakets und mit der Nummer, die drauf steht, kannst du über Hermes herausfinden, wer das Paket angenommen hat. Das müsste doch relativ einfach zu klären sein.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    joa hermes is ja eh versichert bis 500€^^
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    an phil: es fallen zbsp beim schlecker keine!! versandkosten an ab 15 euro,du kannst größere sachen schicken lassen zbsp toi,windeln,gläschen etcetc und bekommst noch viele gratisbeilagen dazu,pröbchen,dove sunshine lotion original größe babysartikel etc


    lg

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Eine Freundin von mir bestellt sich die Babynahrung, Windeln und dergleichen auch bei Schlecker oder Rossmann, da sie kein Auto hat und obendrein noch allein erziehend ist und das Einkaufen deshalb sehr zeitaufwändig und anstrengend für sie ist. Das Kind muss ja auch überall mit hingenommen werden. Es hat also für manche Bevölkerungsgruppen durchaus einen Sinn. Z. B. auch für ältere oder behinderte Menschen.... Nur mal so am Rande bemerkt.
    Ich bin auch der Meinung, dass der Service in D generell besser sein könnte.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ich hatte auch mal eine tolle Erfahrung mit Rossmann. Da meine Schwester ein Baby bekam, hat sie bei Rossmann vierzig so Alete Baby Breis geordert. Naja, ich habe das Paket an der Tür entgegengenommen und ins Wohnzimmer gestellt. Als meine SChwester es abends abgeholt hat, waren die Gläschen wohl kaputtgegangen und der ganze Teppich war versaut. Und das war nicht ich. Ich habe die ganz behutsam abgestellt. Wir haben dann zwar von der Vers. Geld bekommen, aber trotzdem.

Ähnliche Themen

  1. dm vs. Rossmann
    Von yasemin im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:59:21
  2. Rossmann - DM
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 09:04:42
  3. Rossmann?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 01:43:28
  4. Tee von Rossmann
    Von JOOP im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 17:27:58
  5. Rossmann
    Von betzyline im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •